• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gegenstände zur Selbstbefriedigung

K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen :smile:
mich würde mal interessieren, was ihr (egal ob Männlein, Weiblein oder Divers) schon für Gegenstände zur SB benutzt habt.

Ich selber habe im Teenageralter ab und zu den Griff einer Rückenbürste in der Badewanne meiner Eltern benutzt. Weiter ging es mit einem Massagegerät meiner Oma und dann über zu verschiedenen Vibratoren.

Eine Freundin von mir legt gerne eine Karotte auf ein Kissen und reibt sich daran.

Mein Partner reibt sich auf dem Bauch liegend an seiner Matratze, hat auch schon verschiedene Böden ausprobiert.

Und dann hört man ja verschiedenste Sachen von Staubsaugrohr, Luftballon, selber gebastelte Muschis, etc. bei den Männern.
Gemüse, elektrische Zahnbürsten, etc. bei den Frauen.

Freue mich über Antworten :smile:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
als ich jung war eine Plastikflasche. Dachte das müsste man. Seit ich gemerkt habe, wie es ohne geht, habe ich nie wieder irgendeinen Gegenstand verwendet.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #3
oh je.. mit allen Sünden als Teenie?
Haarbürste, Zahnbürste, elektrische Zahnbürste, Massagegerät für den Rücken, Filzstifte, Markerstifte, Kerzen, Gemüse, Kugelschreiber in Berliner Fernsehturm Form, Nudelholzgriiff, Deo Flaschen, Finger, Dildo und alles was einigermaßen glatt war und von der Größe passte....
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Puh. Das war so einiges. Die Griffe diverser Haarbürsten, einige Kerzen, Gurken, ein paar kleinere Flaschen, und das große Massagegerät meiner Eltern. Das war so gut, dass ich mir, als ich ausgezogen bin, das gleiche nochmal gekauft habe, und das benutze ich heute noch gerne.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
Puh, da komme ich mir total langweilig vor. :what:

Zwei Hände, jede davon jeweils mit vier Fingern und jeweils einem Daumen.
Nichtsdestrotz bewundere ich Euren Einfallsreichtum.
 
F
Benutzer203453  (21) Ist noch neu hier
  • #6
früher hatte ich verschiedenste Arten von Taschenmuschis versucht zu bauen, die meisten unangenehm oder nicht sehr befriedigend :smile:
Ansonsten Stifte, Leimstife, oder ähnliches probiert "rein zu bekommen". Dachte das wäre gut, bis ich mir meinen ersten Analvibrator gekauft habe :zwinker:
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
oh je.. mit allen Sünden als Teenie?
Haarbürste, Zahnbürste, elektrische Zahnbürste, Massagegerät für den Rücken, Filzstifte, Markerstifte, Kerzen, Gemüse, Kugelschreiber in Berliner Fernsehturm Form, Nudelholzgriiff, Deo Flaschen, Finger, Dildo und alles was einigermaßen glatt war und von der Größe passte....
Hihi, so ähnlich war es bei mir auch :smile:
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hmmm, also Kerzen, eine kleine kegelförmige abgerundete Kunststoffvase, Inbusschlüssel, Maiskolben, Glasdildos, Kunststoffdildos, Karotten, Plugs, Vibratoren, Bürstengriff, der Griff eines Handspiegels, verschiedene Schreibstifte, Analkugelketten... Also, es war schon Einiges dabei...
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Eigentlich alles was man sich irgendwie einführen kann ohne sich zu verletzen: Dildos, Vibratoren, Plugs, diverses Gemüse, Dilatoren, Finger und...und...und
 
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #10
Ich dachte mir mal, dass der „Call me by your Name" Style mit Pfirsich großartig sein muss....war es nicht. Und dazu Lebensmittelverschwendung.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Die Brause in der Badewanne abschrauben und den Wasserstrahl benutzen. Zählt das?
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
N Nacktschneckchen
Glaube, das zählt.
Warum nicht?
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
N Nacktschneckchen
Wasser ist ein flüssiger Gegenstand (Zustand, Aggregatzustand).:ashamed:
Oder Du musst warten, bis das Wasser gefriert.
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #15
Tja... Bei mir waren es Gurken und auch Maiskolben...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Du hast schon gesehen, dass ich ein Mann bin und die Banane nicht rein gesteckt habe, sondern sie als Hülle verwendet hab… das geht mit dem Dildo nicht ganz so gut. 🙂🙈
Klar kann man so Masturbationshüllen kaufen, aber es ging ja um Gegenstände, die man zweckentfremden kann.
Sorry, war mehr bei einführen (geht auch beim Mann) als bei ausführen!😉
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
Oh, das ist aber eine riesige Auswahl! Wann hast du denn angefangen, dir Sachen bei der SB einzuführen?
es ist ja nicht entscheiden, wann man damit anfängt, sondern welche Art Neugier man entwickelt und wo die eigenen Vorleiben liegen.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #88
W
Benutzer207859  (35) Ist noch neu hier
  • #89
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Als junger Mensch habe ich mal die Sofaritze „gefickt“.
Dann gab es Jahrzehnte lang reine Handarbeit.
Zwischendurch habe ich immer mal diverse Vibratoren unserer Sammlung ausprobiert - ganz nett, aber nichts was immer sein muss.
In der letzten Bestellung war ein Tenga Air Tech dabei. Sehr interessant, gibt mal ein anderes Gefühl.
 
P
Benutzer210626  Ist noch neu hier
  • #91
Ich habe mir vor einigen Wochen eine realistische Sexdoll zugelegt. Sicher, es ist gewöhnungsbedürftig auf einer "Puppe" rumzudoktorn die komplett still hält und nichts macht, aber sie sieht sehr realisitisch aus und tut ihre Arbeit. Ich weiß allerdings nicht wer auf aufblasbare Sexpuppen abgeht. Ich habe es auch mit einem Sextorso probiert, ist aber nichts für mich wenn der Kopf, Arme und Beine fehlen.
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
Ganz banal: Wasserstrahl in der Badewanne
 
J
Benutzer183999  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #93
Mein liebster Masturbator ist ganz billig. So eine graue Rohrisolation aus Schaumstoff aus dem Baumarkt, eine Plastiktüte reinschiben, unten mit Malerkrepp fixieren und den Rand über das Rohr schlagen und mit Malerkrepp rundum fixieren. Das ganze in eine Bettdecke einrollen, vorne rausschauen lassen und ordentlich Gleitmittel rein. Wunderschöne Gefühle, Du kannst auch draufliegen und lospoppen. Wenn ich mir wiedereinmal einen Masturbator aus Silikon kaufe, der zwar schön ausschaut, ist es jedesmal eine Enttäuschung.
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
D I Y!
Muss man/n ausprobieren!
 
A
Benutzer209821  (35) Ist noch neu hier
  • #95
Hi,
ich habe so silikonschlauch mit einem loch in der mitte benutzt, da war ich aber so 16/17 in dem dreh.
ansonsten hab ich so einen masturbator, der aber sehr selten genutzt wird, da benutze ich leiber die elektrische zahnbüste unter der eichel, das ist sehr intensiv und die macht auch weiter wenn ich gekommen bin.

Heute mache ich es mir meistens mit meiner hand oder eben ab und zu mal mit der zahnbürste oder anderen vibrierenden sachen:zwinker:
 
DerDieWo
Benutzer209070  Ist noch neu hier
  • #96
Bis jetzt nur so eine komische Muschibox aus Japan. Die hatte sogar eine Telefonnummer die man anrufen konnte und jemand dann ins Telefon stöhnte. Aber hatte angst von den Roming Gebühren
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Ich nutze unregelmässig mal ein Tenga Egg und seit paar Monaten auch den Spinner von Tenga... Summt nix und brummt nix aber ist ab und an ganz entspannend 😇
 
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #98
Die klassische Chipsdose/Schwamm Basteleinheit 😅
Und als Literaturfan natürlich unabhängig davon ein Pfirsich
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #99
Der Wasserstrahl in der Badewanne waren so meine Anfänge noch vor dem ersten Sex. Die Reibung an der Matratzenkante kam irgendwann dazu - war aber nicht so prickelnd und blieb bei wenigen Versuchen (vermutlich hab ich's falsch gemacht 🙈).
Nach damals noch einigen missglückten Versuchen mit den Fingern hab ich inzwischen ne kleine Sammlung an dafür gedachten Spielzeugen.
 
Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "Gegenstände zur Selbstbefriedigung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren