• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gifts for your valentine

T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Nächste Woche ist es ja wieder soweit ;-)

Wer hat schon was für seinen Lieblingsmenschen? Wer mag verraten was?
Wie steht ihr generell dazu sich an dem Tag etwas zu schenken? Wie wollt ihr den Tag verbringen?
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #2
Gar nix. Entweder ist das ganze Jahr valentine oder er kann es auch bleiben lassen :tongue:
..ist das nicht was für Teenies ?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Nee, ich boykottiere diesen Tag aus Prinzip.
Da geh ich lieber zu unseren diversen Jahrestagen mit ihr schick Essen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #4
Jep, meine Frau würde mich schlagen, wenn ich an dem Tag mit Blumen oder so was ankomme, nur weil Valentin ist. Sinnloser Umsatzgenerationswunsch der Blumen-etc. Industrie. Wenn ich mich das Jahr über so verhalte, dass sie merkt, wie wichtig sie mir ist, brauchts keine Geschenke/Blumen wegen Valentin 🤷🏼‍♂️
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Es ist unser Jahrestag, ich hab aber trotzdem nix und plane auch nix. Wahrscheinlich sehen wir uns eh nur kurz morgens, bevor ich im Büro verschwinde und er danach zum Training.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wir werden den Tag nicht feiern, aber er wird eine Kleinigkeit bekommen.
Letztes Jahr war es eine "Fick dich"-Karte (das D war durchgestrichen und durch ein M ersetzt :zwinker:), dieses Jahr bekommt er eine Tasse mit einem Text, den ich meinen Kindern nicht übersetzen werde :zwinker:.

Es ist nur Kleinkram, den wir witzig finden, es gab auch schon ganz oft gar nichts. Uns ist der Valentinstag nicht wichtig :smile:.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wir gehen Abends schnieke essen und vielleicht bring ich ihm noch ne Kleinigkeit mit.
Ich kann auch solche Tage zelebrieren UND an anderen Tagen meine Liebe zeigen und ausdrücken. :grin:
Auf PL scheint das ja für viele entweder oder zu sein.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #8
Wir gehen Abends schnieke essen und vielleicht bring ich ihm noch ne Kleinigkeit mit.
Ich kann auch solche Tage zelebrieren UND an anderen Tagen meine Liebe zeigen und ausdrücken. :grin:
Auf PL scheint das ja für viele entweder oder zu sein.
Naja, ich würde meinen Freund auch nicht erwürgen, wenn er mit was ankäme...:zwinker:
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #9
Auf PL scheint das ja für viele entweder oder zu sein.
Ich würde an dem Tag NIE mehr Essen gehen, ich hab da einfach schlechte Erfahrungen gemacht - vollgepfercht mit Zweiertischen, sodass man den Nachbarn halb auf dem Schoß saß, und alles hat endlos gedauert.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wir sind früher am Valentinstag traditionell in den IKEA gegangen, haben dort gegessen und haben ein Topfpflänzchen gekauft :grin:.
Vielleicht schlage ich das für dieses Jahr wieder vor :zwinker:.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:

Ich war einmal am Valentinstag mit meinem frisch geschieden Mitbewohner essen. Es war sooo unangenehm. Alles voller stiller Pärchen, man saß sich wirklich aufeinander am Schoß und jeder hat uns zugehört, wie er mir über seine Scheidung erzählt hat und hat selber nix gesagt 🙈 War irgendwie sehr unentspannt die Atmosphäre...
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Materielle Geschenke gibt es keine

Ich koche sein Lieblingsessen und wir machen daheim was besonderes.

Wir haben eine kleine Schatulle und da stecken wir übers Jahr immer (Sex) Wunschzettel rein. Und an den diversen Tagen im Jahr (Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag, Hochzeitstag) oder den Kurztrips ziehen wir daraus die Zettelchen.

Wir freuen uns auf Valentinstag :smile:
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #13
Für den einen eine Mokka-Express-Maschine für die Herdplatte, für den anderen endlich eine neue Brieftasche, in der Hoffnung, die möge nicht schon nach 2 Wochen aussehen, wie von einem wilden Tiger zerfleischt.
Während ich für Kitsch und Deko zuständig bin, kümmern sich die beiden wilden Kerls ums Essen und Cocktails.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Letztes Jahr war es eine "Fick dich"-Karte (das D war durchgestrichen und durch ein M ersetzt :zwinker:), dieses Jahr bekommt er eine Tasse mit einem Text, den ich meinen Kindern nicht übersetzen werde :zwinker:.
Off-Topic:
noch ein Fan der Bentebirds :grin:
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich bin im Urlaub und mein Freund muss arbeiten :ninja: Sonst würden wir wahrscheinlich was zusammen machen, sofern wir beide nichts anderes vor hätten, schick essen gehen oder aufwändig kochen oder so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
IMG-20240214-WA0008.jpg
Das muss an Romantik reichen. Der Mann fand's gut 😎.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #50
Ach du Scheiße, das war jetzt schon?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #51
Mist, die Tasse wäre perfekt gewesen für meinen, V Velvet
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
Mist, die Tasse wäre perfekt gewesen für meinen, V Velvet
Off-Topic:

Der nächste romantische Anlass wird kommen :grin:.
Ich hab sie bei Amazon gekauft, wenn du den Text der Tasse suchst, findest du sie.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #53
Nächste Woche ist es ja wieder soweit ;-)

Wer hat schon was für seinen Lieblingsmenschen? Wer mag verraten was?
Wie steht ihr generell dazu sich an dem Tag etwas zu schenken? Wie wollt ihr den Tag verbringen?

Valentinstag hat für mich etwas mit dem Friedensfest der Stadt Augsburg zu tun, wenn es nicht im Kalender stünde, wäre jedes Jahr an mir völlig vorbeigelaufen.
Schenken gehört vor mich bei Anlässen dazu, als wirklichen Anlässen.
Die gesamte Familie wird den Nachmittag in einem Lokal verbringen.................Anlass ist allerdings eine Bestattung.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Ich liebe meinen Mann, der ist so herrlich bescheuert..
Weil ich Valentinstag doof finde und praktische Geschenke für den Haushalt zu anderen Anlässen auch, wurde mir gerade ein riesiges Luxus-Stabmixerset geliefert 😂
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Guter Valentinstag. :herz:IMG_5246.jpeg
 
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Meine Frau und ich, wir brauchen keinen Valentinstag um uns unsere Liebe zu gestehen.
Wir zeigen und sagen es uns jeden Tag, dass wir uns lieben. :herz:
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #58
So es gab für beide ein kleines Geschenkset in Herzform von Bodyshop und eine Einladung zum Abendessen. Notiz an mich fürs nächste Jahr: An Valentinstag kommt Essen gehen zu Dritt irgendwie seltsam inmitten der ganzen Pärchen 🤣

Aber ich denke die zwei haben sich über die kleinen Aufmerksamkeiten gefreut
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Mein Mann der absolut nix mit Valentinstag anfangen kann hat mir dennoch eine Pflanze und Sushi zum Abendesssen mitgebracht. Fand ich tatsächlich sehr nett.

Wie ich fast schon ahnte, hatte auch mein wirklich wunderbarer Tangopartner auch wieder was für mich.
Der Typ ist echt sooooooo lieb und er will noch nicht mal was von mir.:grin:
Glaub ich zumindest.
Ich kann den einfach nicht einordnen.

Gab eine Zuckerrose oder Marzipanrose und eine Gerte!
Ich hab gefragt ob er möchte, dass ich sie an ihm ausprobiere, dass wollte er dann doch nicht.:grin:
Wobei die Neigung ja in die Richtung gehen.
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #60
Ich habe die ekelhafte, schleimige Pfanne für den Mann abgewaschen, das muss als romantische Geste für heute reichen. :upsidedown:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
Nevery Nevery ich hab Bootyfotos bekommen :grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
Ich habe gestern Blümchen bekommen.
Hatte keine erwartet und habe mich gefreut :smile:.
Die Mädels haben jeweils eine rosa Rose bekommen 🩷.
PXL_20240215_075301556~5.jpg
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Gifts for your valentine", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren