• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gntm

K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #1
dieses jahr sind endlich auch dudes mit am start. ich bin krass obsessed. wer von euch auch? schon favorites?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nix für ungut, aber diese Anglizismen sind ein totales no-go...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Gegrübelt, gegoogelt.. ahh. Diese schräge Show. Nie geschaut, habs auch nicht vor - und die Leute gucken alle so komisch auf den Fotos, also nein, "no favorites" :grin:
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
germany’s next topmodel
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich verstehe gar nicht, von was du redest...

Ich übersetz mal für Dich:
Bei Germanys next Topmodel gibt es jetzt erstmals männliche Models.
Das findet der TE spannend.

Mir personally goes das am butt vorbei...fand das schon immer einen seltsam, was daran toll ist, auf eine bestimmte Weise über eine Steg zu stöckeln.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Nix für ungut, aber diese Anglizismen sind ein totales no-go...
Off-Topic:

die Anglizismen alleine sind ja schon gruselig, aber wenn man hier einen Thread eröffnet, kann man sich doch ein klitzekleines bisschen Mühe geben und den ein oder anderen vollständigen Satz formulieren. Also so richtig mit Subjekt, Prädikat, Objekt und so :rolleyes: :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Den Mist schau ich nicht. Trash-TV.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Ich finde solche Shows ganz fürchterlich und kann mich gar nicht rein versetzen wie man solchen Schaustellern nacheifert...
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:

die Anglizismen alleine sind ja schon gruselig, aber wenn man hier einen Thread eröffnet, kann man sich doch ein klitzekleines bisschen Mühe geben und den ein oder anderen vollständigen Satz formulieren. Also so richtig mit Subjekt, Prädikat, Objekt und so :rolleyes: :zwinker:

ich (subjekt)
bin obsessed (prädikat, verb steht im partizip perfekt)
krass (adverb)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren