• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gute Stellung in einer Umkleide

F
Benutzer163436  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich und meine Freundin haben vor in einer umkleide Sex zu haben also sie hat mich gefragt und habe ja gesagt aber ich weiß nicht in welcher Stellung mit ihr machen soll Bitte Hilfe Danke Im Voraus
 
Tiry
Benutzer163434  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Im Stehen. Ich würde euch trotzdem davon abraten. Ihr braucht eine große Kabine und müsst relativ ruhig zu Werke gehen um nicht erwischt zu werden und falls ihr erwischt werdet gibt das schnell mal Ladenverbot. Wenn Mann + Frau in eine Kabine gehen kann es auch sein das die Mitarbeiter im Laden etwas aufmerksamer werden.

Im Sexshop ist das eine andere Sache, aber dafür seid ihr zu jung.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
In einer kleineren Stadt wird sowas flott peinlich und in größeren Städten/Einkaufszentren gibts Aufpasser an den Kabinen :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Die beste Stellung ist die es-nicht-an-Orten-wie-einer-Umkleide-treiben-Stellung.
Ich verstehe den Drang mal was anderes, aufregendes zu machen. Aber bitte nicht an Orten, wo andere Menschen sich zB nach euch noch umziehen möchten.
 
Tiry
Benutzer163434  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht sucht ihr euch erstmal einen anderen öffentlichen Ort aus. Zum Beispiel irgendwo in der Natur. Vor allem weil ihr in dem Punkt keine Erfahrung habt.

Aber selbst dann fände ich es nicht besonders geil wenn ich in eine Umkleide gehe in der es die vor mir getrieben haben.
 
F
Benutzer163436  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ok Hätte ihr sonst orte wo man es machen könnte ?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
F
Benutzer163436  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja Zu Hause ist es nicht mehr so toll und wollen es einfach mahl wo anders machen nicht immer im bett
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
...Geh doch ins Kornfeld...da ist immer frei...:ROFLMAO:
schubiduu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Auto. Kornfeld. (Jajaaa....:grin:). Dachboden. Fremde Wohnung. Waschkeller.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
bei der besten Freundin im Wandschrank..:grin:
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Hochstand? Ist ein bisschen Wettergeschützt und man kann vorher mal checken zu welchen Zeiten keiner da ist. Nur bitte Kondome und andere Hinterlassenschaften mitnehmen. Ist für Jäger etc. auch nicht angenehm hinterher in euren Körperflüssigkeiten zu stehen/knien/liegen :zwinker:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ihr habt schon alle Orte in eurer Wohnung durch?
 
Tiry
Benutzer163434  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich denke bei den beiden scheitert es an Sex außerhalb des Bettes daran das die noch Zuhause wohnen. Müsst ihr halt warten bis keiner da ist. :zwinker:

Für Outdoor: Wartet am besten bis es etwas wärmer (Picknick irgendwo) ist oder fangt halt klein an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Mag ja sein, dass andere nicht leise sind. Ich bin es und erlaube mir, solche Dinge dann zu tun. :zwinker:
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Im Zweifel von hinten. Geht immer. Und überall.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Mag ja sein, dass andere nicht leise sind. Ich bin es und erlaube mir, solche Dinge dann zu tun. :zwinker:

Mir kann keiner erzählen, dass man jederzeit sicherstellen kann, nicht doch mal dabei bemerkt zu werden. Wenn die Geilheit Oberhand gewinnt, dann geht auch die Sensibilität für die Rücksichtnahme auf andere verloren. Es reicht ja schon ein durch Erregung hervor gerufener schwerer Atem um aufzufallen. Daher bleibe ich dabei, dass ich Sex in einer Umkleide als unangemessen und rücksichtslos erachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #43
Mir kann keiner erzählen, dass man jederzeit sicherstellen kann, nicht doch mal dabei bemerkt zu werden. Wenn die Geilheit Oberhand gewinnt, dann geht auch die Sensibilität für die Rücksichtnahme auf andere verloren. Es reicht ja schon ein durch Erregung hervor gerufener schwerer Atem um aufzufallen. Daher bleibe ich dabei, dass ich Sex in einer Umkleide als unangemessen und rücksichtslos erachte.
ooooh. Sex....unangemessen....rücksichtslos.... Irgendwie regt sich da was bei mir :whistle::teufel:
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Ist doch dunkel. Wenn die Thermen lange auf haben sieht man in jeder Ecke Pärchen am fummeln und vögeln :grin: in dem Moment hat da glaub jeder Augen für sich.

Also ich habe in der Therme noch nie jemanden fummeln oder gar beim Sex gesehen. Und wenn es jemand täte und einer der Angestellten bemerkt es, gäbe es definitiv ein Hausverbot
 
L
Benutzer162732  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also am Stehen funktioniert es auf dem Raum am besten.
Aber es kann wirklich komplett nachgingen losgehen, also wenn ihr es unbedingt machen wollt, dann seid vorsichtig und bitte nicht zur Höchstsaison im Freibad..!
Schließlich will man niemanden stören und auch keine Kinder verstören!
An sich rate ich aber davon ab, solange man sich selbst nicht im Griff hat und nicht das Risiko von Hausverbot eingehen will!
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Erfahrungsgemäß im Stehen.
 
J
Benutzer164733  (28) Benutzer gesperrt
  • #47
Von Hinten oder blasen. Außer man is gleichgroß, dann geht auch mehr :zwinker:
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Also wir hatten es in einer Großstadt bei C&A in einer Umkleide im Stehen - war überhaupt kein Problem.
Sonstige Locations, die sich anbieten:
- Im Sommer auf einer Wiese vor dem Ort - wenn das Gras schön hoch ist. Wichtig: hinterher nach Zecken absuchen!
- In einer Umkleide im Schwimmbad.
- Waschmaschine - wenn sie gerade schleudert!
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #50
In einigen Umkleiden gibt es diese kleinen runden Hocker. Da könnte ich mir super gut vorstellen, dass sich Frau dann von vorne oder hinten auf Mann raufsetzt. Muss ich echt mal ausprobieren :grin:
 
C
Benutzer165071  (26) Benutzer gesperrt
  • #51
Blasen und von hinten - mehr hab ich in Umkleiden nie gemacht :tongue:
 
G
Benutzer164815  Benutzer gesperrt
  • #52
also im Schwimmbad gibts so Familienumkleiden. Da ist mitunter auch mal eine breitere Sitzbank/Ablage, die man prima dazu nutzen kann, dass sie sich drauf kniet und man(n) schön von hinten zustößt... wahlweise vaginal, oder anal :drool:
Natürlich kann man sie davor auch lecken, wenn man sich ein bisschen akrobatisch sortiert.. und ein Blowjob vor dem Mann kniend darf natürlich davor und/oder danach nicht fehlen :drool:
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Jo behindertenumkleide bzw. behindertentoilette
Da ist platz und oft gibt es griffe an der wand zum festhalten
Wenn man das etwas ausserhalb der normalen zeiten macht ist meistens auch niemand da den es stört
In der Mittagszeit oder kurz vor feierabend so um 19 uhr im kaufhaus
H&m geht meist auch gut
 
einhornpups2001
Benutzer165739  (23) Benutzer gesperrt
  • #54
Im stehen von hinten finde ich am besten dafür
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Gute Stellung in einer Umkleide", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren