• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal zugesehen?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 189409
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde mal interessieren, ob jemand schon einmal Erfahrung gemacht hat jemandem beim
Sex zugesehen hat?
Also egal ob es jetz aus Versehen war, oder auf irgendeine Art gewollt..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Natürlich, sehr sehr oft.
Derzeit jede Woche fast mindestens 1x.

Eigentlich von Anfang an, früher war das ja durchaus gängig sich für Sex nicht zwingend zurück zu ziehen. Ich kenne das fast nicht anders.
Aber sondern Generation.:grin:

Heute ist das eher an speziellen Outdoor Orten oder eben im Club der Fsll.
Da ich 1x in der Woche gehe ist es eher unwahrscheinlich das man keinen beim Sex sieht.

Bei Dreiern ubd Vierern kommt das natürlich such imner mal vor, wobei man da ja involviert ist.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #3
Hast du denn mal mit deiner Frau gesprochen?
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich bin sehr freizügig aufgewachsen und habe es seit jeher erlebt…. Learning by doing
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Joa kam mal vor, ob geplant oder ausversehen
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ein, zwei mal ungeplant mitbekommen bzw was gesehen.
Öfter war es andersrum.
Hab das ein oder andere Mal Zuschauer gehabt und es genossen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Naja im Swingerclub 🤷‍♂️
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Paar wenige Male was zufällig gesehen/mitbekommen.

Zuschauer gehabt da zu wenig gut versteckt 😎
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #9
Ja, gewollt von allen Beteiligten.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #10
Na klar, eher Zufall und auch länger hingekuckt, weil ich es erst nicht glauben konnte und dann Gefallen gefunden habe.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich deute deine Frage mal speziell so, ob WIR zugesehen haben, nicht UNS jemand zugesehen hat, oder?

Wir hatten mal so eine Erfahrung während eines Urlaubs an einem Nacktbadestrand.
Hat sich irgendwie verselbstständigt.
Jedenfalls wurde das "Kuscheln" auf den Decken langsam immer heftiger und wir haben versucht, uns unauffällig hinter die Dünen zu verdrücken.
Auf diese Idee sind natürlich vor - und nach uns schon andere Paare gekommen..
Und so kam es zu einer "Orgie" ohne PT auf teilweise sehr geringem Abstand.
Paare und auch einzelne Männer kamen hinzu und schauten erstmal ne Weile zu.
Manche gingen nach ner Weile wieder, manche machten mit.
Und Paare, die "schon fertig waren" blieben noch, um noch ne Weile zuzusehen.
Und dadurch zog sich die ganze Aktion zeitlich in die Länge, irgendwie war es ein ständiges Kommen und Gehen.
Oder besser: Ein ständiges Kommen und Kommen :whoot:
War ne tolle Erfahrung, vor allem zu sehen, wie unterschiedlich Sex bei anderen Paaren abläuft.
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ja, auf Sexparties habe ich schon andere beim Sex gesehen und auch mir beim Sex zuschauen lassen. Das letzte mal am letzten Wochenende.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #13
Ja, zweimal so halb gewollt (er wusste es, sie nicht) aber auch schon ganz bewusst, direkt neben mir. War beides sehr heiss und vom Gefühl her verschieden :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
explizit beim sex nicht, aber ich hab schon zugesehen wenn andere nen blowjob gemacht oder runtergeholt haben
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Unfreiwillig ja, sonst nein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer208260  (18) Ist noch neu hier
  • #56
Bin wahrscheinlich sehr altmodisch, aber für mich ist Sex etwas so Intimes zwischen zwei Menschen, dass es keine unmittelbaren Zuschauer braucht. Die Vorstellung, eine dritte Person sitzt daneben und schaut zu, während ich Sex habe, finde ich creepy. Ebenso umgekehrt, ich als Zuschauerin.
Um Diskussionen vorzubeugen: Das ist nur meine Meinung. Ich verurteile überhaupt nicht, wenn andere es anders praktizieren bzw. durch Zuschauer beim Sex den ultimativen Kick bekommen, den sie brauchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Ich konnte mal ein Pärchen auf dem gegenüberliegenden Parkplatz aus unserem Schlafzimmer beobachten.

Ansonsten habe ich früher immer mal wieder meine Eltern „erwischt“.

Mein Bruder bzw. seine Freundinnen konnte ich früher auch das ein oder andere mal hören.

Und neulich hat es mal im Einkaufszentrum ein Pärchen neben mir auf dem WC getrieben.

Ob ich selbst mal beobachtet wurde weiß ich nicht, zumindest nicht bewusst :smile:
 
E
Benutzer210388  (30) Benutzer gesperrt
  • #87
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
An welchen Orten hätte das denn gewesen sein können? :smile:

Mit 17/18 hatte ich eine zeitlang was mit jemanden, wir waren dann öfter auf irgendwelchen Parkplätzen oder Feldern. Haben schon immer gut aufgepasst, aber wer weiß 😀
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Ja berufsbedingt kommt das pro Monat ein oder zwei mal vor.
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #92
Damals in Swingerclubs.
Zugesehen und zusehen lassen. 😊
War schon heiß. 🔥
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #93
Bei einer früheren Freundin als sie sich beim ffm Dreier mit einem Strapon doggy ficken ließ…war sehr geil anzusehen 🥰
Hat mich so erregt, dass ich selbst Hand angelegt habe und auf ihren Rücken gekommen bin😛
 
AvadaKedavra
Benutzer209039  (35) Ist noch neu hier
  • #94
Ja,beim Kumpel nach ein paar Bier mit seiner Frau und 'nem netten Film.Hat ihm einfach die Hose aufgemacht den Schwanz rausgeholt und angefangen zu wichsen.Als er richtig hart war hat sie ihn schön geblasen,sich dabei ausgezogen , sich auf die Couch gelegt und sich vögeln lassen.Ich wusste gar nicht wo ich hingucken sollte.Als sie bemerkte das ich(natürlich schüchtern) auch eine Beule in der Hose hatte sollte ich dazu kommen(nach dem Ok von meinem Kumpel) und sie holte auch meinen Schwanz raus und hat ihn geblasen.Wir haben dann nach einer Weile beide auf ihren Körper abgespritzt.Ich denke mal das war von den beiden geplant.🤪
Davon will man definitiv mehr lesen wenn sich etwas ergeben sollte 🙈
 
L
Benutzer210718  (26) dauerhaft gesperrt
  • #95
Habe früher öfter meiner besten Freundin und ihrem Freund zugesehen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #96
Auf einem Festival im Zelt
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #97
Ja, früher im Swingerclub, in Thermen ging's zum Teil auch rund ne damalige Freundin war auch nicht schüchtern. 😁
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #98
Ich sehe immer zu wenn wir ein Gastpärchen haben und meine Frau sich mit dem jeweiligen Herrn vergnügt ... ❤️ extremely HOT 🔥 🧯 💋 😗
 
N
Benutzer209891  (53) Ist noch neu hier
  • #99
Ich sehe immer zu wenn wir ein Gastpärchen haben und meine Frau sich mit dem jeweiligen Herrn vergnügt ... ❤️ extremely HOT 🔥 🧯 💋 😗
Wie kommt man an eine Einladung von Euch? :smile:
 
Es gibt 68 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schon mal zugesehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren