• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich würde gern mehr aber bekomme es nicht von meiner Freundin.

I
Benutzer162936  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In meiner Beziehung möchte ich gerne mehr Sex haben aber meine Partnerin will lieber nur ein bis zwei mal.
wo ich aber lieber noch den halben tag vögeln möchte.:flennen:
was kann man da tun oder ihr raten
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #2
Was? Sie will nur 1-2 Mal jeden Tag?:eek:
 
I
Benutzer162936  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ne sie will nur wenn wir sex haben an den tag nur 1-2 mal.
wo ich halt aber gerne öfters möchte.
aber ich möchte auch mehr mal in der Woche selbst das ist ja nicht ok für sie
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
Wie oft habt ihr denn Sex in der Woche? Seht ihr euch täglich?
Ich finde ja 1-2 mal an dem Tag jetzt nicht ungewöhnlich wenig.
 
I
Benutzer162936  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wir sehen uns jeden Tag.
aber wir haben aber auch nicht jeden Tag Sex besser gesagt liegen manchmal sogar Wochen dazwischen
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #6
Und verstehe ich das richtig: Ihr reicht die Häufigkeit so aus?
Wie findet ihr denn euren Sex so? Befriedigt er euch? Was sagt sie?
Wie ist eure Beziehung sonst so? Liebevoll? Auch erotisch aufgeladen? Oder eher viel Alltag mit Stress etc.?
 
I
Benutzer162936  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wir Befriedigen uns schon und sind denn auch erstmal denn zufrieden besonders sie aber wie gesagt ich würde gerne öfters.
ja scheinbar reicht ihr das aber manchmal redet sie nur drüber das sie auch öfters will und so aber es passiert nichts.
ich muss doch nicht immer den anfang machen oder was meinst??
wie sind jeden Tag liebevoll miteinander aber weniger erotisch aufgeladen
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Also hast du ihr gesagt, dass du gerne häufiger möchtest?
 
I
Benutzer162936  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja das hab ich und ich hab es auch öfters versucht sie dort hin zu lenken aber es klappt nie und denn steh ich wieder leer da voll erregt und weis nicht weiter
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #10
Naja also erstmal ist es ja nun nicht so, dass sie immer Gewehr bei Fuß zu stehen hat, wenns dir danach ist.

Offensichtlich will sie nicht häufiger. Sagt sie weshalb?
Vielleicht reicht ihr einfach auch die Häufigkeit.
 
I
Benutzer162936  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
sie sagt aber Garnichts dazu

ja hast recht aber ich sag mal so ich hab es auch aufgegeben immer wenn ich geil bin ihr es zu zeigen weil eh keine reagtion von ihr kommt auser sie will mal
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich formuliere es vielleicht mal ein wenig aus ihrer Sicht:
Wenn du sie natürlich andauernd "bedrängst" weil du geil bist, sie aber keine Lust hat, wird das vermutlich genau das Gegenteil von dem bewirken, was du möchtest.
Weil sie sich möglicherweise nicht wertgeschätzt und auf den Sex reduziert fühlt.

Was heißt sie sagt garn nix? Du sagst du hättest gern mehr Sex und dann dreht sie sich um und geht, oder wie?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Wie lange seid ihr denn zusammen? War es immer schon so, dass du mehr Sex wolltest als sie?
 
I
Benutzer162936  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja sie geht mir den aus dem weg und redet denn erstmal gar nicht mit mir aber das hab ich langsam aufgegeben auch das bedrängen
[doublepost=1477001371,1477001301][/doublepost]Hallo Krava

nein es war nicht immer so das ich immer mehr wollte es ist erst sein 2 Jahren so

wir sind seit 2012 zusammen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Also seit zwei Jahren herrscht praktisch sexuelle Uneinigkeit bei euch?
Dann würde ich an deiner Stelle nicht mehr davon ausgehen, dass sich daran mal wieder was ändert. Warum sollte es auch?

Es ist völlig legitim dass du sehr viel Lust hast. Genauso legitim ist es auch, wenn deine Freundin nicht so viel Lust hat. Aber die Inkompatibilität wird dann bleiben.
Also du wirst weiterhin zurückstecken müssen, eine andere Option sehe ich da nicht.
Außer die Variante einer möglichen offenen Beziehung oder du suchst dir eine Affäre nebenbei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer162936  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja praktisch herrscht bei uns so zu sagen stille aber ich will und kann sie nicht aufgeben und schon gar nicht betrügen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Ich fürchte du hast nur zwei Optionen: Change it or leave it.
Also wenn für dich eine Trennung nicht in Frage kommt, dann musst du weiter mit eurer Beziehung und dem Sexdefizit leben.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Hi Inot,

ich konnte das aus deiner Frage nicht ganz schließen... Habt ihr denn mal darüber geredet? Es ist so wichtig über die Wünsche, Erwartungen und Befürchtungen reden zu können!

Wir hatten auch eine Phase, wo er deutlich häufiger Sex wollte als ich. Mich hat das sehr überfordert (war am Anfang der Beziehung) dadurch hatte ich noch weniger Lust, als ich wahrscheinlich eigentlich gehabt hätte. Ich hab mich unter Druck gesetzt gefühlt. Außerdem hat es sämtliche Selbstzweifel in mir ausgelöst, da ich oft auch nicht feucht geworden bin, obwohl wir es versucht haben. Naja und er hat sich vernachlässigt gefühlt und es noch häufiger versucht, was mich wiederum unter Druck gesetzt hat.

Das Einzige, was da hilft ist: miteinander REDEN!
Seitdem haben wir dieses Problem nicht mehr :smile: Er konnte mich verstehen und hat Rücksicht auf mich genommen. Ich habe ihn verstanden und versuche ihm nun immer entgegenzukommen, wenn er Sex möchte und ich nicht. Stichwort: Hand- / Blowjob ;-) Und wenn wir dann schon mal dabei sind, dann will ich meistens auch :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
naja wenn ihr nun mal eine sehr unterschiedlich starke libido habt,lässt sich daran gar nix ändern.wenn eine offene beziehung,in der du dir den fehlenden sex woanders holen könntest,nicht in frage kommt,musst du halt prioritäten setzen und dir überlegen,was dir lieber ist:weiterhin auf ein erfüllendes sexleben verzichten oder dich eben trennen.
aus diesem grund rate ich immer dazu,sowas vor beginn einer festen beziehung abzuklären...
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #20
aus diesem grund rate ich immer dazu,sowas vor beginn einer festen beziehung abzuklären...

Das ist aber auch nicht immer einfach- also das abklären an sich schon, aber es kann ja durchaus sein, dass sich Bedürfnisse ändern, eventuell anderes wichtiger wird etc.
Dazu kommt, dass es bei Einigen ja anfangs mehr ist und im Laufe der Beziehung weniger wird...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Off-Topic:
wenn eine offene beziehung,in der du dir den fehlenden sex woanders holen könntest,nicht in frage kommt
Ich frage mich ja, ob das überhaupt jemals funktioniert, eine offene Beziehung aus dem Grund heraus, dass einer mehr Sex will als der andere. Stelle mir das ziemlich schwierig vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren