• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist dir die Anzahl der Sexpartner deines Partners wichtig?

Ist dir die Anzahl der Sexpartner deines Partners wichtig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #1
Das Thema wurde hier schon öfter am Rande diskutiert, aber so weit ich gesehen habe noch nie als eigener Thread mit Umfrage. Ist dir die Anzahl der Sexpartner deines Beziehungspartners wichtig? Es geht natürlich um Partner vor der Beziehung, nicht währenddessen 😉 Wenn Ja, warum, wenn Nein, warum nicht? Kannst du eine ungefähre Zahl nennen, was dir zu viel oder zu wenig wäre? Wisst ihr wie viele Partner euer Partner hatte bzw sprecht ihr in einer Beziehung über so etwas?

Was viel und was wenig ist, definiert jeder für sich. Hier wird davon ausgegangen, dass bereits Erfahrung (also mind 1 Partner) vorhanden ist. Ob es einen stört, wenn der Partner noch keinerlei Erfahrung hat, ist wieder eine andere Frage, ist mit dieser Umfrage aber nicht gemeint.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten. Und seid bitte nett zu einander, bei dieser Frage gibt es kein richtig oder falsch und jede Meinung hat ihre Berechtigung.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
zu wenig wären mir 0 - alles andere ist mir egal
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ist mir völlig egal. Warum es mir gleichgültig ist, kann ich gar nicht sagen, wie soll man die Abwesenheit eines Gefühls erklären? Das enthält einfach keine Information, die ich bräuchte.

Ich weiß von meinem Mann die genaue Zahl, er von mir eine grobe Richtung, es ist aber für uns beide keine relevante Information.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Zwar keine Umfrage enthalten, aber das Thema wurde schon diskutiert.

Edit: hmmm ... wo ist denn der Link hin?

 
Zuletzt bearbeitet:
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #5
Eine klar Nummer kann ich nicht nennen, letztendlich ist die Zahl auch nicht so wichtig, sondern welche Erwartungshaltung, wie (zu viel Erfahrung) mich einschüchtern solltet (also der Umgang) und die Zweifel, warum gerade ausgerechnet ich derjenige sein soll, der der letzte ist?
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Erläuterung für die Wahl "Anderer Grund" meinerseits:
Ich halte ein Frau mit vielen Sexpartnern nicht für treu und damit wäre sie für mich auch nicht vertrauenswürdig,
wobei Treue wiederum Grundlage einer jeden Beziehung für mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
Mir ist die Anzahl egal, aber begründen kann ich das gar nicht richtig. Es spielt für unsere Beziehung keine Rolle und deshalb denke ich darüber nicht weiter nach. Wichtig ist mir hingegen, dass keine ehemalige Partnerin (oder auch kein Partner) fies behandelt wurde.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Erläuterung für die Wahl "Anderer Grund" meinerseits:
Ich halte ein Frau mit vielen Sexpartnern nicht für treu und damit wäre sie für mich auch nicht vertrauenswürdig,
was wiederum Grundlage einer jeden Beziehung für mich ist.

Wieso passt dann nicht:

Ich bevorzuge klar einen Partner mit wenigen Sexpartnern

oder

Sehr viele oder sehr wenige Partner wären für mich ggf sogar ein Ausschlusskriterium

oder

Ein Partner mit vielen Sexpartnern würde (möglicherweise) nicht zu meinen Werten passen

? ? ?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Puh, das kann ich so genau garnicht sagen. Ich bin ja nun schon sehr lange in meiner Beziehung und war damals noch sehr jung als ich zum letzten Mal Single war.
Mlr war zu der Zeit lediglich wichtig, dass mein nächster Partner keine Jungfrau mehr ist. Also schon ein wenig Erfahrung hat. Genommen hätte ich dann einen jungfräulichen Mann vermutlich trotzdem. Es war nur ein Wunsch kein must have.

Ich weiß von meinem Mann mit wievielen Frauen er vor mir geschlafen hat. Er weiß es von mir auch.
Das war damals alles gut so wies war.

Wenn ich heute nochmal Single wäre, würde ich auch einen Mann mit Erfahrung bevorzugen. In meinem jetzigen Alter sogar mehr als früher.
Wenn er mit extrem vielen Frauen schon Sex gehabt hätte (wenn ich eine Zahl nennen müsste, würde ich jetzt mal ab 20+ sagen), dann fänd ich das schon nicht so toll.
Warum 🤷‍♀️?
Aber von einer Beziehung abhalten würde es mich vermutlich nicht.

Also um mich auf eine Zahl festzulegen sag ich mal, zwischen 3 und 20 ist mein Wohlfühlbereich.
Jede andere Zahl wäre aber auch ok.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Eine klar Nummer kann ich nicht nennen, letztendlich ist die Zahl auch nicht so wichtig, sondern welche Erwartungshaltung, wie (zu viel Erfahrung) mich einschüchtern solltet (also der Umgang) und die Zweifel, warum gerade ausgerechnet ich derjenige sein soll, der der letzte ist?
So ähnlich hätte ich es auch formuliert mit dem Unterschied, dass ich "Ich bevorzuge einen Partner mit wenigen Partnern" angeklickt hätte.
Wenn ich heute nochmal Single wäre, würde ich auch einen Mann mit Erfahrung bevorzugen.
Wobei man da wieder Erfahrung definieren sollte. Ist Erfahrung=Anzahl der Partner? Oder zählen da noch viele andere Dinge dazu?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wobei man da wieder Erfahrung definieren sollte. Ist Erfahrung=Anzahl der Partner? Oder zählen da noch viele andere Dinge dazu?
Natürlich kann ein Mann auch mit einer geringeren Anzahl an Frauen erfahren oder sogar erfahrener sein als ein Mann mit sehr viel mehr Sexpartnerinnen.
Aber so genau sind die Antwortmöglichkeiten nicht differenziert.
Und ich gehe einfach mal, ganz pauschal, davon aus das der Mann mit nur 3 Sexpertnerinnen etwas weniger erfahren ist als Der mit 20.
 
L
Benutzer201777  (50) Ist noch neu hier
  • #14
Natürlich kann ein Mann auch mit einer geringeren Anzahl an Frauen erfahren oder sogar erfahrener sein als ein Mann mit sehr viel mehr Sexpartnerinnen.
Aber so genau sind die Antwortmöglichkeiten nicht differenziert.
Und ich gehe einfach mal, ganz pauschal, davon aus das der Mann mit nur 3 Sexpertnerinnen etwas weniger erfahren ist als Der mit 20.
Das sehe ich genauso. Würde jedenfalls eine Frau mit ausreichend Erfahrung bevorzugen.
Ich denke Erfahrung wirkt sich vermutlich positiv auf den Sex aus. Und es kommt auch nicht so schnell das Gefühl auf, noch etwas nachholen zu müssen…
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Interessant auch, dass Einige angegeben haben, dass es ihnen egal ist, dann aber zusätzlich andere Punkte wie zu unerfahren oder einschüchternd angeklickt haben. Also doch nicht 100% egal? 🤔
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
denn ich gehe schon davon aus das jemand der sehr viele Sexpartner hat, scheinbar nix interessantes Gefunden hat.
Wieso soll das denn so sein?
Ich würde nun wirklich nicht behaupten, mein Liebesleben wäre bis jetzt uninteressant gewesen..
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #32
Ich mag mich da gar nicht festlegen. Ich kriege aber schnell heraus, ob jemand meine Erwartungen erfüllen kann oder nicht. Ob derjenige dann nur 1 oder 20 Menschen vor mir hatte, ist mir dann egal.

Ich will aber nicht „ist mir egal“ ankreuzen, weil es definitiv ein zu viel für mich gibt. Kann ich aber nicht mal genau benennen. Das hängt aber dann mit dem Alter zusammen. Und ab einer gewissen Zahl stimmen da einfach unsere Werte nicht überein. Eine gewisse Wahllosigkeit mag ich nämlich nicht und ich bin auch kein Fan von ONS. In meiner Logik wiederholt man guten Sex.
Mir geht's in vielen Punkten ähnlich. Kannst du eine ungefähre Zahl nennen, die in deinen Augen für Wahllosigkeit sprechen würde? Dreistelliger Bereich? Oder noch zweistellig?
Bestes Beispiel für Wahllosigkeit ist mein Ex-Freund, der schon bei einigen Ons sein Kopfkino bedienen musste, damit überhaupt was ging. Denn "eigentlich fand ich die gar nicht attraktiv". Nicht dass es so was nicht auch bei Menschen mit wenigen Partner geben würde, aber sicherlich häufiger bei welchen mit vielen. Ich für meinen Teil finde gar nicht so viele Menschen attraktiv, als das ich eine hohe Zahl haben könnte. Das ist aber nur einer von vielen Gründen.
Ich mag selbstbewusste Frauen - was denke ich mal mit einer hohen Zahl von früheren Partner*innen korreliert. Außerdem bevorzuge ich sex-positive Partnerinnen, und da wird ebenfalls eine starke Korrelation bestehen.
Interessant dass du glaubst es gäbe einen Zusammenhang zwischen Slebstbewusstsein und Anzahl der Partner. Gibt es nicht auch viele Menschen, die damit etwas kompensieren? Also das ist das, was ich gehört habe. Persönlich kenne ich Niemanden, der aus bedenklichen Gründen viele Partner hat.
Eine Frau, die religiösen oder quasi-religiösen Kram wie "meine Jungfräulichkeit ist ein Wert an sich, und wenn ich Sex hatte bin ich befleckt" glaubt wäre ebenfalls ein Ausschlusskriterium.
Ja gut, das dürfte aber eher die Ausnahme sein und hatte ich jetzt bei der Umfrage gar nicht bedacht. Ich meinte mit Ausschlusskriterium jetzt eher nicht die Extremfälle. Das wäre wahrscheinlich für die meisten ein Ausschlusskriterium.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #51
Irgendwie ist es mir wichtig und auch wieder nicht. Mein Erfahrungsschatz ist da endlich und auch von der Anzahl her noch überschaubar, so würde ich es mir auch wünschen. Aber letztlich ist es echt nicht so das entscheidende Kriterium.

Wichtiger wären mir da glaube ich die Hintergründe. Eine Lady, die alles wegknattert, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, würde vermutlich nicht so ganz zu mir passen :grin:
Mit möglichst vielen verschiedenen Leuten Sex gehabt zu haben ist jetzt einfach auch kein Wert, den ich teile. Aber wiederum, it depends, ich date doch eher Menschen als Werte.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #57
Ich fände es viel, ja. Was schlicht daran liegt, dass ich Sex nur in engeren Verbindungen möchte und 20 Liebesbeziehungen oder zumindest ähnlich enge Verbindungen sind für mich extrem viel.

Ich kann aber keine genaue Zahl nennen, die ich gerade so als noch ok empfände. Wenn der Mann supertoll ist, wird es nicht auf eine genaue Zahl ankommen. Aber so grob eben schon, weil ich einfach jemanden möchte, der mir in dieser Hinsicht ähnlich ist. 20 wäre da mit großer Wahrscheinlichkeit schon zu viel für mich, 30 aber definitiv zu viel.
Lieber wäre mir jemand im Bereich 1-5, bis ungefähr 10 wäre es für mich wohl ok, ohne dass ich Unbehagen empfände, darüber hinaus... kommt glaub ich einfach auf den Einzelfall an.
Geht mir in gewisser Weise ähnlich. Nur war es bei meinem letzten Partner dann doch so, dass ich mich einfach total verliebt habe, obwohl ich wusste, dass er der promiskuitive Typ ist. Wir haben sehr viele Dinge ähnlich gesehen und hatten die gleichen Werte. Was Sexualität anging, unterschieden sie sich aber total. Was dann tun? Ich habe mich trotzdem auf eine Beziehung eingelassen und es nicht bereut, auch wenn es letztendlich (aus anderen Gründen) nicht geklappt hat. Aber so ein bisschen stand das immer zwischen uns. Da hängen schließlich auch Werte dran z.B. ob es ok ist, in der Kennenlernphase Sex mit anderen Leuten zu haben. Wie man sich vorstellen kann, gingen unsere Meinungen dazu weit auseinander und das hat leider auch zu Verletzungen geführt. Daher bevorzuge ich ganz klar einen Mann, der nicht-promiskuitiv ist. Ein Ausschlusskriterium ist es für mich aber nicht weil Liebe halt manchmal verrückte Sachen macht.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich mich in einen Mann Hals über Kopf verliebt hätte, der schon sehr viele verschiedene Sexpartnerinnen gehabt hätte, aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn mein Partner (monogame) Langzeitbeziehungen bevorzugt. Mein Mann war sehr lange in einer Beziehung und hatte in dieser Zeit nur mit seiner Freundin Sex, so dass die Zahl automatisch schon geringer ausfallen dürfte, als bei Leuten, die alle paar Wochen eine neue Beziehung starten.
Mich stören auch vereinzelte ONS nicht, sofern die Erkenntnis daraus ist "Ist nichts für mich". Jemand, dem schnell langweilig mit einer Partnerin wird, passt ebenfalls nicht zu mir, insofern ist die genaue Zahl schwierig und eher ein Richtwert, die Hintergründe sind viel entscheidender.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ist 20 echt so viel? Ich finde das eher wenig für jemanden im mittleren Alter :confused:
Für mich ist das viel.
Ich hab aber auch nichts an ONS. Eine emotionale Bindung ist ein absolutes Muss für Sex bei mir.
Außerdem bin ich der totale Beziehungsmensch.
Es gibt ja auch Menschen, die lieber Single bleiben weil sie an einer Beziehung nichts haben.
Deren Anzahl wird allein dadurch schon viel höher sein.
Da ich das Glück hatte, mit 20, einen Partner zu treffen mit dem ich seitdem eine Beziehung führe, falle ich glaub ich eh aus dem Schema komplett raus.
Mit meinem Ex davor war ich 2 1/2 Jahre zusammen. Da kann man sich in etwa ausrechnen das ich garnicht so viel Zeit gehabt hätte noch andere Männerbekanntschaften zu machen.
Bei meinem Mann sieht das ähnlich aus.
mit Mitte/Ende 30 hat man ca 20 Jahre Sex, da wäre das gerade mal 1 Sexualpartner pro Jahr
Kommt drauf an ob man eher der Beziehungstyp ist oder nicht.
Jemand der in den 20 Jahren 20 Beziehungen hatte wäre z.B. eher nix für mich als jemand der halt in den 20 Jahren noch nicht den richtigen gefunden hat.

Letztlich bleibt es, zum Glück, eine ganz individuelle Sache. Und es gibt ja nun auch von jeder Sorte Mensch genug Exemplare, so dass unterm Strich für jeden etwas dabei sein kann.
Das ist doch eigentlich das schöne daran.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #74
Männer mit nur sehr wenigen Sexpartnerinnen vor mir sind für mich erfahrungsgemäß eher weniger geeignet, das führt dann auch gern zu unnötigen und hässlichen Diskussionen, die ich mir definitiv nicht noch einmal antun würde. 🧐 Außerdem war der Sex mit weniger erfahrenen Männern grundsätzlich schlechter.

Da hängen schließlich auch Werte dran z.B. ob es ok ist, in der Kennenlernphase Sex mit anderen Leuten zu haben.
Aber auch das beurteilen alle unterschiedlich. Ich finde es völlig okay, viele Sexpartner gehabt zu haben, bin aber gegen das Vögeln verschiedener Leute in der Kennenlernphase. 🤷🏻‍♀️ Ich bin da einfach selbst viel zu fokussiert auf mein Gegenüber und kann dann gar nicht verstehen, wie man da noch mit anderen ins Bett hüpfen kann. 😵‍💫

Ich bin aber auch monogam, unabhängig davon, mit wie vielen Menschen ich Sex hatte.
wenn natürlich langjährige monogame Beziehungen vorliegen kommt man natürlich nicht auf solch eine Anzahl.
Doch, wenn man zwischen den Langzeitbeziehungen mal eine Weile Single ist. 🙂
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Mir persönlich egal.
Jeder hatte ein Leben vor dem Partner und das Leben macht den Partner zu dem Menschen den man möchte. Ob das sexuelle Erfahrungen sind oder andere ist egal.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #82
ich wollte grade sagen "ist mir völlig egal", aber zugegeben, wenns in die tausende gänge würde ich vermuten, dass wir eventuell nicht so arg gut zusammenpassen würden.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #83
Alles war vor mir war ist mir eigentlich ziemlich wumpe, weil alles was ich mit ihr habe ja jetzt ist.
(hab ich jetzt was sinnvolles geschrieben? :what:)
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #84
Gemäß den Erfahrungen beim Dating der letzten Jahre schüchtert mich ein potentieller Sexpartner/Partner mit sehr vielen Sexkontakten zu sehr ein. Ich lasse das dann lieber.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #85
Ich hab "mir völlig egal" angegeben, weil es nicht die ANZAHL ist, die mir etwas aussagt, sondern die Erfahrung an sich.
0 wäre ein Problem, bei Rest... wäre es bloß ein Problem, wenn Sex etwas super krass Besonderes und fast Heiliges ist, das nur mit GANZ besonderen Menschen geteilt wird.

Passt einfach nicht zu meiner Haltung, in Sex eher gemeinsamen Sport und Entspannung zu sehen, mehr so Wellness als Heiligkeit :grin: ich komm auch mit andauerndem super emotionalem Nähekram beim Sex nicht gut klar, das nervt mich schnell.
Da kollidieren dann einfach Werte - außerdem bin ich in meiner sexuellen Entwicklung auch noch nicht fertig, und "nur wir zwei als magische Einheit" reicht mir sicher nicht auf Dauer.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #86
Mich interessiert eher der Umgang mit Sex. Ich würde mit niemanden zusammenkommen wollen, die mir erklärt, dass es nur diesen einen oder zwei Menschen gab mit der Sex beinahe heilig war und nun alles schlechter werden kann.
Die Zahl ist am Ende auch nur ein Ziffer.
 
G
Benutzer Gast
  • #87
Vollkommen egal und hat nach meiner Erfahrung keinerlei Aussagekraft für neue Begegnungen auf Unterleibsebene und die damit verbundene neue Erlebnis-, Einspiel- und Spielphase :grin:
 
frozenbambi
Benutzer191011  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Als Richtwert nähme ich max 10 verschiedene Partner. Sich auszuprobieren wäre für mich okay, sich durchzukosten find ich weniger prickelnd. Da bekommt Sex für mich etwas zu Quantitatives und ich bin ein Freund von Qualität.

Wobei es sicher dann wieder auf die Person ankommt. Es mag ja sehr berechtigte Gründe geben, wenns mal etwas mehr war.
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Ich will das gar nicht wissen. Ich will auch nicht die konkrete Anzahl von Ex-Freundinnen wissen. Aber aus dem Grund, dass ich mir nicht vostellen möchte, dass er all das intime was wir zusammen erleben auch mit anderen erlebt hat. Mag mich da schon einzigartig, besonders für ihn anfühlen. Und bei diesem Gedankengang stört mich so eine Zahl nur. Da ist mir auch die Höhe der Zahl egal. Von daher, was ich nicht weiß, beschäftigt mich nicht. :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #90
Ich habe mal egal gewählt.
Also eine sexuelle Jungfrau wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber auch nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium. Man sucht sich ja sich nicht unbedingt aus in wen man sich ggf. verliebt. Nur das bei mir Sex meistens vor irgendwelchen romantischen Gefühlen gab, teilweise deutlich vorher.

Sonst wäre es mir eigentlich egal ob er mit 2, 20 oder 50 Frauen vor mir Sex hatte. Solange ich in einer Beziehung die einzige wäre, wenn nicht andere Abmachungen bestehen.
Anzahl der Sexpartner sagt auch erstmal über Erfahrung nicht so viel aus, aber ich denke es kann nicht verkehrt sein, sich etwas auszuleben.

Mein Freund hatte nicht ganz wenige, ich auch nicht, sogar noch ein paar mehr als er, aber es spielt wirklich keine Rolle für uns wer mehr hatte.
Es hat mich schon interessiert und natürlich haben wir das Gespräch geführt und über unsere Erfahrungen gesprochen. Ein Problem hatte keiner von uns mit irgendwas, zumal es ja allein unsere Sache ist was vor unsere Beziehung sexuell lief. Interesse daran, klar. Urteil, nein.
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #91
Ich bevorzuge eine Nette Frau die nicht jetzt sehr sehr sehr viele Sexpartner hatte, aber so 1 oder 2, damit sie wenigstens Ahnung hat wie Sex funktioniert und mir das beibringen kann😅
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #92
Die Anzahl die sie vor mir hatte sind mir insofern egal, das die es mir egal ist ob es viele oder weniger waren, aber ich möchte gern jedes Detail wissen wo wann mit wem was gemacht, weil ich so neugierig bin und mich ausgefallene Sex Erlebnisse der anderen anmachen/aufteilen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #93
Die Anzahl die sie vor mir hatte sind mir insofern egal, das die es mir egal ist ob es viele oder weniger waren, aber ich möchte gern jedes Detail wissen wo wann mit wem was gemacht, weil ich so neugierig bin und mich ausgefallene Sex Erlebnisse der anderen anmachen/aufteilen.
Empfindest du das nicht so, dass damit auch die Intimsphäre der jeweiligen Sexpartner verletzt wird, wenn nun Details über sie weitererzählt werden? Mir geht es tatsächlich so und ich würde alleine darum keine Details wissen wollen.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #94
Nein… andersherum auch so
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #95
Empfindest du das nicht so, dass damit auch die Intimsphäre der jeweiligen Sexpartner verletzt wird, wenn nun Details über sie weitererzählt werden? Mir geht es tatsächlich so und ich würde alleine darum keine Details wissen wollen.
Nein das empfinde ich nicht so, es wäre mir auch egal wenn meine Ex-Partner von mir intime Dinge ihren neuen Partner erzählen. Weil ich es nicht weiß und diese nie treffen werde. Am Ende sind doch alle intimen Details Dinge die man schon Mal irgendwo anders auch gesehen/gehört/gelesen hat und nichts womit ich irgendwas anfangen könnte als mich selber zu belustigen.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Ist dir die Anzahl der Sexpartner deines Partners wichtig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren