• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom ähnliches?

N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
Ich finde es total geil bei der SB meinen Penis mit etwas umschlossen zu haben. Ich habe schon einmal ein paar mal Kondome von meinen Eltern genommen, allerdings wird das auf die dauer auffällig.
Ich habe jetzt die Frage an euch, ob mir Sachen nennen könntet die man änhlich benutzen könnte?
Es soll nicht zur verhütung verwendet werden!!!
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Warum nicht Kondome kaufen?
Oder irgendein Toy?
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Warum nicht Kondome kaufen?
Oder irgendein Toy?
Ich hätte gedacht das man auch irgendwas einfaches aus dem Haushalt benutzen kann, da es nir auch ziemlich peinlich wäre Kondome zu Kaufen.

Seitwann gibt es denn ein Toy was eine Penis umschliesst ausser eine Tschenmuschi, und da kommen wir wieder zum gerade genannten
 
daring_cutie
Benutzer163910  (25) Benutzer gesperrt
  • #4
Kauf die Dinger, wo ist das Problem? :grin:
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
daring_cutie
Benutzer163910  (25) Benutzer gesperrt
  • #6
Ist doch alles nix halbes und nix ganzes.
Was ist dir daran peinlich? Was meinst du wie viele Menschen das täglich tun...
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Wie gesagt mir isses peinlich :frown:
Was meinst du wie peinlich das erst wird, wenn dich deine Eltern fragen, ob du Kondome von ihnen klaust :zwinker: Oder wenn du dem Arzt erklären musst, dass du dich mit zum Sexspielzeug zweckentfremdeten Haushaltsgegenständen beim Wichsen verletzt hast :zwinker:

Nimm lieber die Ratschläge hier an und kauf dir Gummis oder entsprechende Sextoys, die auch dafür gemacht sind :thumbsup:
 
nutzer
Benutzer163573  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Der kauf von kondomen ist echt nichts schlimmes. Ganz Im Gegenteil Wenn jemand vor mir an der Kasse steht und ich auf dem einkaufsband sehe das Er sich Kondome kauft freut mich das irgendwie.
Der wird damit bestimmt seinen spass Haben. Und Verantwortungsvoll ist das auch Noch.
Ausserdem je besser du dich Mit den fingern auskennst umso besser. Und Übung macht Ja bekanntlich den Meister :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
Egal was Du tust, nimm nicht den Staubsauger!!! Ausser Du möchtest Pröngel-Frikassee...
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Apfelkuchen? :grin:
Ne, im ernst, bestelle die Kondome halt im Internet. Du musst ja nicht die Apotheke laufen und die lauthals verlangen.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #12
Off-Topic:
im Fernsehen hab ich mal gesehen das lauwarmer Apfelkuchen gut sein soll :zwinker:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #14
Wenn es so peinlich ist, frag doch einfach einen Freund.
Einer hilft bestimmt.:thumbsup:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Seitwann gibt es denn ein Toy was eine Penis umschliesst ausser eine Tschenmuschi
Da gibt es jede Menge aber wenn dir schon Kondome kaufen peinlich ist... bei youtube gibt es so Aufklärungs Videos da war meine ich auch was dabei wie man Haushaltsgegenstände zu Toys machen kann
 
Mellitus
Benutzer164119  (34) Benutzer gesperrt
  • #16
Keiner guckt blöd, wenn Jungs Kondome kaufen. Kann man eher stolz drauf sein
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Gummihandschuhe funktionieren, nur kannst du die einzelnen Finger nicht so weit aufdehnen und über deinen Penis stülpen.. Selbst bei Größe XL wird das viel zu eng.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Als Mensch mit Kassiererfahrung sage ich dir eins: Niemanden kümmert es, was du aufs Kassenband legst. Vielleicht achtest du nur drauf, dass der Strichcode nicht beschädigt ist, sonst muss der/die Kassierer/in das noch zehnmal drehen und wenden, jemanden rufen, der ne neue Packung holt, das könnte sich dann in die Länge ziehen :grin:

Ansonsten ist das total egal. Ich rate dir auch davon ab, irgendwelche Haushaltsgegenstände zu nutzen. Du weißt ja auch oft nicht, womit das behandelt ist und wie hautverträglich das "da unten" ist.
 
Coleüsa
Benutzer164225 (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Kann mich den andern anschliessen, idR kümmern sich die Leute um ihren Kram und niemand schaut dich komisch an wenn du Kondome kaufst. Falls du aber zu schütern bist, was ich gut nachvollziehen kann, folgende Tipps:

- Auf Öffentlichen Toiletten (z.B. Bars/Bahnhöfen usw.) gibts oft Kondomautomaten. Klapper doch mal dir bekannte öffentliche WCs ab und schau, ob du was findest bei dir in der Nähe (ist natürlich einfacher in einer Stadt als auf dem Land).

- Versuchs in einem grossen Supermarkt mit "self-scan" Kasse, da bist du relativ anonym und hast auch keinen direkten Menschenkontakt.

- Suche mal im internet nach "home made fleshlight", gibt viele kreative Anleitungen. 2 einfache Beispiele die deinen Wunsch von umschliessen des Penis erfüllen:
grid-cell-18136-1426722353-14.jpg

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hallo,
Ich finde es total geil bei der SB meinen Penis mit etwas umschlossen zu haben. Ich habe schon einmal ein paar mal Kondome von meinen Eltern genommen, allerdings wird das auf die dauer auffällig.
Ich habe jetzt die Frage an euch, ob mir Sachen nennen könntet die man änhlich benutzen könnte?
Es soll nicht zur verhütung verwendet werden!!!
Luftballon haha
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Pröngel-Frikassee...
Ich könnte dich echt knuddeln dafür und mich vor lachen wegschmeißen, geniales Wort:ROFLMAO:

Spaß beiseite, Ernst muss her !

N NeumannVomNordpol , du solltest dich tatsächlich zum Kondomkauf überwinden.
Zum einen wirst du als Mann unweigerlich in die Situation kommen, in der du dir welche besorgen MUSST, weil eine zu beglückende Partnerin im Spiel ist, die das - zumindest anfangs - ganz sicher möchte:zwinker:, zum anderen wirst du deine Scheu dann ganz sicher überwunden haben, denn solange absolutes Vertrauen in Hygiene und Gesundheit des jeweils anderen, bzw. eine andere geeignete Verhütungsmethode noch nicht bestehen, gehören die Dinger ganz selbstverständlich zu den Utensilien des täglichen Lebens:smile:
Das weiß übrigens auch die Dame an der Kasse:zwinker:

Das dürfte - zumindest bei mir - sehr eng werden:flennen:
Aber falls etwas anderes als ein Kondom gewünscht ist, um die SB aufzupeppen, hätte ich durch diesen Anstoß schon eine Idee.....
Es gab damals solche luftgefüllten Rollen aus demselben Material eines Ballons mit Tunnel in der Mitte.

Man konnte darauf herumkneten und ließ man sie dabei aus der Hand flutschen, klatschen sie dem Vordermann in der Schule zünftig ins Genick:ROFLMAO:

Nun ja, ich und auch etliche andere von uns Jungens haben die Dinger des öfteren auch für SB zweckentfremdet.
Mit einer guten Portion Fettcreme ließen sich die Dinger problemlos durch den Tunnel über den Penis rollen, gab zudem ein herrlich feuchtschwüles Gefühl und dann recht schnell ein (ungefährliches) SB-Erlebnis der besonderen Art:thumbsup:

Nachteil war nur, dass bei einer Länge von vielleicht 10 oder 12cm der Penis nie ganz umschlossen war und je nach Flutschrichtung abwechselnd am Ansatz ein paar cm frei waren und kurz darauf Eichel an der Luft war:ROFLMAO:
Aber schlecht hat sichs nicht angefühlt, war schon spezieller als das Standardgerubbel:smile:

Früher gabs die in jedem Dekokramladen, hab sie allerdings lange nicht mehr gesehen.....auch nicht darauf geachtet.

Aber die Älteren unter uns kennen die bestimmt noch und alle anderen können sich sicher jetzt vorstellen, wie die aussehen:smile:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich habe jetzt die Frage an euch, ob mir Sachen nennen könntet die man änhlich benutzen könnte?

Oh ja, da weiß ich was: Eiswürfelbeutel mit warmem Wasser füllen und dann zu einer Röhre rollen. Habe ich vor Jahren mal häufiger benutzt und kommt ziemlich gut!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #23
M
Benutzer164323  (40) Benutzer gesperrt
  • #24
teilweise gibt es auch Automaten mit Kondomen in Toiletten, so z.B. in Kinos etc. ...
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Oh ja, da weiß ich was: Eiswürfelbeutel mit warmem Wasser füllen und dann zu einer Röhre rollen. Habe ich vor Jahren mal häufiger benutzt und kommt ziemlich gut!
Jugendliche Neugier freien Lauf gelassen, ausprobiert und für gut befunden:thumbsup:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Die Travelpussy des armen Mannes sozusagen. :grin:
Hab ich dank regen Sexlebens glücklicherweise nicht nötig:zwinker: aber während der letzten Woche als Strohwitwer war eine auf diese Art "getunte" SB schon ein spezielles Feeling:zwinker:
Wenns mal nötig ist, eigenhändig Druck abzulassen, eine sehr empfehlenswerte Variante:thumbsup:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
aber während der letzten Woche als Strohwitwer war eine auf diese Art "getunte" SB schon ein spezielles Feeling:zwinker:

Ich war mehrere Jahre lang im Außendienst. Da wird man gezwungenermaßen erfinderisch.
 
G
Benutzer164839  (25) Benutzer gesperrt
  • #30
Kaufe dir einen Penisring aus Gummi. Gibt es soweit ich weiß in jedem dm neben den Kondomen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren