• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Latex-Kleidung?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 181425
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

gibt's hier Leute mit denen man sich zu Latex-Kleidung austauschen kann, im nicht sexuellen Kontext? Ist hier jemand unterwegs, der sowas mehr oder weniger regelmäßig trägt auch zusammen mit dem Partner?

Wo kauft ihr so? Was habt ihr so? Ich besitze aktuell nichts. Habe vor einigen Jahren aber mal ein Latex T-Shirt besessen, dass mir dann wieder um nach einigen Jahren Kaputt gegangen ist.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hallo,

gibt's hier Leute mit denen man sich zu Latex-Kleidung austauschen kann, im nicht sexuellen Kontext? Ist hier jemand unterwegs, der sowas mehr oder weniger regelmäßig trägt auch zusammen mit dem Partner?

Wo kauft ihr so? Was habt ihr so? Ich besitze aktuell nichts. Habe vor einigen Jahren aber mal ein Latex T-Shirt besessen, dass mir dann wieder um nach einigen Jahren Kaputt gegangen ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Gibts keine weiteren Infos? Ist hier jemand der sich auskennt?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Was genau fehlte Dir denn in Deinem alten Thread an Infos?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren