nochmal Mädels zum erigiertem Penis

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von *Annette*, 13 April 2006.

1. Terrormieze

Terrormieze Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    vergeben und glücklich
    1.) Wie lang ist der erigierte Penis eures Partnes (ungefähr, kommt nicht so genau auf den cm an) ?
    19/20

2.) Welche Form hat der Penis (gerade oder krumm) ?
    gerade

3.) Was ist der dickste Teil vom Penis ( Schaft, Mitte, Eichel) ?
    Eichel

4.) Ist er Beschnitten ( Ja oder Nein) ?
    nein

5.) Wenn er unbeschitten ist, wie weit geht die Vorhaut von allein zurück wenn Er steif ist ?
    bis hinter die Eichel

6.) Wie lang war der größte Penis den ihr hattet ?
    öhm seiner^^

7.) Ab welcher Länge würdet ihr sagen wird es für euch unangenehm und in welcher Art ?
    also bis jetzt war noch nix dran unangenehm :p
  2. User 16418

User 16418 Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    Verliebt
    Off-Topic:
    hmm joa wers glaubt....
  3. High-Society

High-Society Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    Single
    1.) Wie lang ist der erigierte Penis eures Partnes (ungefähr, kommt nicht so genau auf den cm an) ?
    17cm

gerade

öhhm ich würd sagen recht gleichmäßig, obwohl Eichel könnte etwas dicker sein als der Rest

nein

5.) Wenn er unbeschitten ist, wie weit geht die Vorhaut von allein zurück wenn Er steif ist ?
    bis hinter die Eichel

17cm

7.) Ab welcher Länge würdet ihr sagen wird es für euch unangenehm und in welcher Art ?
    also in bestimmten Stellungen finde ich 17cm schon manchmal unangenehm:ratlos:
  4. Angel_Hof

Angel_Hof Verbringt hier viel Zeit

24 Jahre
    nicht angegeben
    1.) Wie lang ist der erigierte Penis eures Partnes (ungefähr, kommt nicht so genau auf den cm an) ?Ungefähr so 17 cm

2.) Welche Form hat der Penis (gerade oder krumm) ?Relativ gerade

3.) Was ist der dickste Teil vom Penis ( Schaft, Mitte, Eichel) ?Eichel

5.) Wenn er unbeschitten ist, wie weit geht die Vorhaut von allein zurück wenn Er steif ist ?ganz

6.) Wie lang war der größte Penis den ihr hattet ?Das is der einzige den ich bisher hatte:)

7.) Ab welcher Länge würdet ihr sagen wird es für euch unangenehm und in welcher Art ?Größer sollte er nicht sein, passt perfekt! Größer wird schätzungsweise unangenehm

LG Angel_Hof
  5. sPeZi21

sPeZi21 Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    Single
    Sooooo,jetzt meldet sich mal Spezi's Ex-Freundin z der Umfrage hier!

- so ca. zwischen 19-21cm

- ganz,ganz ,ganz,ganz kleiner rechtsbogen

- eichel und mitte immer nur wenn wir davor schon einige runden hatten

- nein,fand ich auch nicht schlimm

- fast bis hinter die eichel

- das war obriger^^

7.) Ab welcher Länge würdet ihr sagen wird es für euch unangenehm und in welcher Art ?alles was über Spezi's größe ist wäre mir zuviel
  6. gyurimo

gyurimo Verbringt hier viel Zeit

44 Jahre
    vergeben und glücklich
    ungefähr 16 cm
    gerade
    eichel
    nein
    seine eichel liegt dann frei
    überdimensional riesig wie vom pferd...bestimmt über 23...igitt was das grauenvoll
    ab welcher länge kann ich nicht sagen. ich hatte nur so einmal so ein erlebnis wo der penis so riesig und dick war. mir tat alles weh, selbst das blasen machte keinen spass, ich dacht ich bekomm maulsperre. aber gott sei dank war es nur eine flüchtige affaire ohne gefühle
  7. Adriane

Adriane Verbringt hier viel Zeit

Single
    1.) Wie lang ist der erigierte Penis eures Partnes (ungefähr, kommt nicht so genau auf den cm an) ?16/17 cm

2.) Welche Form hat der Penis (gerade oder krumm) ?leicht nach oben gebogen, geil :)

3.) Was ist der dickste Teil vom Penis ( Schaft, Mitte, Eichel) ?eichel

4.) Ist er Beschnitten ( Ja oder Nein) ?beschnitten

6.) Wie lang war der größte Penis den ihr hattet ?20cm? kann hinkommen

7.) Ab welcher Länge würdet ihr sagen wird es für euch unangenehm und in welcher Art ?also die 2o cm waren schon obergrenze, zumal er nicht sonderlich vorsichtig war

bei der Umfrage denke ich mal, fehlt was Wichtigeres, nämlich die Dicke. Vileleicht kann Erstellerin ja nochmal ändern :). Bei meinem Freund schätze ich so 13 cm Umfang. Gemessen hab ich das nie, aber Rückschlüsse gezogen aus meiner Hand vom Umfassen. Obergrenze von daher ausgehend 15/16 , aber noch nicht erlebt;Untergrenze geschätzt so11/12; schon erlebt;ist aber schwerer zu schätzen als bei Länge;
  8. Katty-89

Katty-89 Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    vergeben und glücklich
    1.) Wie lang ist der erigierte Penis eures Partnes (ungefähr, kommt nicht so genau auf den cm an) ? ca 16 cm würd ich sagen

3.) Was ist der dickste Teil vom Penis ( Schaft, Mitte, Eichel) ? Eichel

4.) Ist er Beschnitten ( Ja oder Nein) ? Nein

5.) Wenn er unbeschitten ist, wie weit geht die Vorhaut von allein zurück wenn Er steif ist ? boah ka...halb?

6.) Wie lang war der größte Penis den ihr hattet ? hatte nur den einen

7.) Ab welcher Länge würdet ihr sagen wird es für euch unangenehm und in welcher Art ? bis jetzt noch keine Probleme gehabt
  9. biggi124

biggi124 Verbringt hier viel Zeit

33 Jahre
    Single
    1.) Wie lang ist der erigierte Penis eures Partnes (ungefähr, kommt nicht so genau auf den cm an) ? ca 15 cm würd ich sagen

2.) Welche Form hat der Penis (gerade oder krumm) ? gerade

4.) Ist er Beschnitten ( Ja oder Nein) ? Ja

6.) Wie lang war der größte Penis den ihr hattet ? über 20 cm etwa

7.) Ab welcher Länge würdet ihr sagen wird es für euch unangenehm und in welcher Art ? schätze so ab ca. 18 bis 19 cm

was dicke betrifft, stimme ich adriane in etwa zu, allerdings fehlen mir da die vergleichszahlen; müßte ich sehen *gg*
  10. Adriane

Adriane Verbringt hier viel Zeit

Single
    lach, biggi, dann schau den thread sehtest :) da gibt es vergleichsmöglichkeit
  11. CCFly

CCFly live und direkt

33 Jahre
    Verheiratet
    soll ich nicht sagen
    gerade
    eichel
    ja
    -
    ich hatte nur den ;)
    ich hatte nur den ;)
  12. °Axiom°

°Axiom° Verbringt hier viel Zeit

24 Jahre
    vergeben und glücklich
    19 - 21 Centimeter
    Krumm, wie Gott ihn schuf ... mit 'nem Knick nach links
    Eichel ... und Mitte
    Nein ^^
    bis hinter die Eichel ... manchnmal auch bis zur Mitte ...
    19 - 21 Centimeter ^^
    Ist überhaupt nicht unangenehm ... ausser das "er" manchmal in der Reiter gegen meine Bauchdecke "drückt/schlägt" xD
  13. Unicorn1984

Unicorn1984 Verbringt hier viel Zeit

30 Jahre
    Verheiratet
    1.) Wie lang ist der erigierte Penis eures Partnes (ungefähr, kommt nicht so genau auf den cm an) ? ca. 20 cm

2.) Welche Form hat der Penis (gerade oder krumm) ? eher gerade ich find nicht das er krumm ausschaut

Nein

Mei darauf gugg ich nicht

siehe oben!! also aktueller Partner hat auch den größten

21 cm lol ne qautsch denk so ab 25cm könnts weh tun
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden