• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ring der O in der Öffentlichkeit?

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Da ich das vor kurzem mal gesehen habe, würde mich interessieren, ob ihr auch schon mal jemanden gesehen habt, der einen O-Ring (Datei:Ring der o.jpg – Wikipedia) in der Öffentlichkeit oder sogar am Arbeitsplatz getragen hat?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was soll das denn sein?

Ich kenne unter dem Begriff nur die Dichtungsringe..:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nein, habe ich noch nicht gesehen. Und in entsprechenden Etablissements war es zu dunkel, um Ringe genau zu erkennen und ich war auch mit anderen Dingen abgelenkt.:ninja:

Aber chic finde ich ihn ja.:link:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ja, eine Kommilitonin hat ihren Ring immer getragen und auch bereitwillig erklärt, was er bedeutet.

Allerdings hat sie absichtlich gerne ein Kopfkino bei diversen Leute provoziert, die weder sie im Speziellen (noch BDSM im Allgemeinen) interessant fanden.
Diese Aufdringlichkeit empfand ich auch als unangebracht.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Glaube nicht, dass ich das schon mal gesehen habe. Am Hals würde es mit vermutlich aber auffallen :grin:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #7
ja, kenne 3 personen, von denen 2 das aber definitiv nur weil sies schick finden oder sich generell irgendwie über ecken vorstellen können, dass das coolist, aber es sowas von nicht leben. bei der 3. kann ichs einfach nicht sagen. aber ich würde auch nicht fragen wollen, weil geh mich nix an
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Ich hab mal ein Pärchen beim Einkauf gesehen, da hatte zumindest sie einen - wie es bei ihm war, weiß ich nicht mehr.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #9
Ja, habe ich schon gelegentlich in der Öffentlichkeit gesehen, als Fingerring, Halsband oder an einem Kettchen am Handgelenk. (Kann mich jetzt an zweimal erinnern.) Eine Bekannte trägt ihn manchmal ebenfalls öffentlich.
Off-Topic:
In der BDSM-Szene werden Ringe der O. getragen, zum Abdichten werden O-Ringe verwendet.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
japp,einen-ein typ in einem hostel in berlin.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ja mehrfach , männlich, wie weiblich
 
D
Benutzer118539  (67) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Partnerin und ich tragen beide den Ring (ich links, sie rechts) schon seit Jahren öffentlich, da wir 24/7 leben.
 
B
Benutzer Gast
  • #15
Mehrfach gesehen an Gruftis / Metallern. Da aber sicher oft zu Modezwecken; die Mode lehnt sich da oft an BDSM-Ästhetik an, die Träger*innen haben trotzdem nicht immer was damit am Hut.

Ansonsten habe ich es 1x an einer eher unscheinbaren Mitstudentin gesichtet, aber wir sprachen kaum miteinander und ich wüsste nicht, weshalb ich sie darauf hätte ansprechen sollen. Auf ne Art passt es auch ganz gut zu ihr :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
Ich trage öfter mal einen Edelstahl-Halsreif mit Ring der O. Meist zum rausgehen in Clubs mit meinem Gefährten...manchmal auch allein.
Einmal ungewollt auch zu einem Klienten, der einen Alarmruf hatte (der Schlüssel für den Reif lag leider zu Hause....und für mein Lockpick blieb nicht die Zeit)

Als Fingerring würde ich sowas nicht tragen.....ich brauche meine Finger manchmal für etwas....ruppigere vorgehensweisen und da möchte ich nicht so einen klobigen Ring dran haben, der Gefahr läuft meine Hände noch mehr zu verletzen.
Aber Ringe trag ich auch schon mal in der Haut....oder als Slave Barbell in der Zunge.

Häufiger sehe ich die auch bei anderen...aber mir fallen solche Dinge auch auf und ich frequentiere Orte, an denen man sowas erwarten kann schon mal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren