• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pech in der Liebe

B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend zusammen,

ich bin jetzt mittlerweile 26 Jahre alt habe zwei langfristige Beziehungen geführt.
Jedoch bin seit über 1 Jahr Single. Des bereit mir die Sorgen & bin nachdenklich. 26 Jahre alt & 2 langfristige Beziehungen werde ich noch in dem Alter mich noch verlieben?
Wenn ich drüber nachdenke das manche Personen jede Woche eine neue Freundin habe und ich nicht.
Wenn manche Frauen schon mit 20 - 25 Jahre Kinder haben und ich nicht?

Da ich beruflich unterwegs bin, nutze ich halt Online Dating Loovo , Bumble, Finya.
Ich habe jetzt mehrere Dates gehabt, jedoch waren meine Dates nicht auf der selben Wellenlänge.

Habe ich einfach nur Pech in der Liebe?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
ich bin jetzt mittlerweile 26 Jahre alt
Also bist du noch sehr jung
Wenn manche Frauen schon mit 20 - 25 Jahre Kinder haben und ich nicht?
Dann ist das nicht dramatisch, man sollte nicht zu viel auf andere schauen um sich selbst unter Druck zu setzen
Wenn ich drüber nachdenke das manche Personen jede Woche eine neue Freundin habe und ich nicht.
Möchtest du jede Woche eine neue Partnerin? Oder wäre die richtige ausreichend?
Ich habe jetzt mehrere Dates gehabt, jedoch waren meine Dates nicht auf der selben Wellenlänge.
Kann man keinem übel nehmen, Gefühle kann man nicht erzwingen 🤷
Online Dating Loovo , Bumble, Finya
Kann funktionieren, muss aber nicht
Habe ich einfach nur Pech in der Liebe?
Ist gut möglich ... das gute daran ist, das Blatt kann sich jederzeit ändern, also nicht aufgeben 😊
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Das hat doch nix mit Pech zu tun.

Du bist gerade einmal 26 und hattest schon zwei längere Beziehungen.

Bleib locker!
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #4
Ich bin 43 und meine längste Beziehung ging 9 Monate als ich ungefähr 14 war. Ansonsten immer nur kurze Geschichten. Das ist mir aber auch egal. Entweder ich treffe nochmal Mr. Right oder eben nicht. Ich bin ja trotzdem rundum zufrieden. Mein Glücklichsein mache ich nicht von anderen abhängig. Und wenn ich manche Paare so beobachte, denke ich mir nur "o.k. ich weiß, was ich sicher nicht möchte" :smile: Also genieß Dein Leben in vollen Zügen solange Du noch keine eigene Familie hast. Und vllt. ist es einigen von uns auch einfach nicht vorherbestimmt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Zunächst Nö musst du dich entscheiden was du möchtest. Jedes Wochenende eine andere oder möchtest du etwas langfristiges? Kannst du alleine denn auch glücklich sein?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
also wenn 1 jahr Singledasein Pech in der Liebe sind was hab ich dann?
Ich bin seit 10 Jahren Single😳🤷🏼‍♀️
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es eine gute Basis ist als Single glücklich sein zu können.

Wenn du mit dir selbst zufrieden bist und ein gutes Leben führst, dann hast du die besten Chancen die Frau zu finden, die zu dir passt.
 
B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe auch in letzter Zeit festgestellt das mein Typ nach Frauen ihrgendie verändert hat. Ich finde die Art von Frauen die ich früher wollte einfach nicht mehr aktraktiv Optisch.
Ob ich allein Glücklich Single bin? Ja das bin ich, aber dennoch sehne ich mich nach einen Menschen den ich Lieben will, kuscheln, der auf mich wartet nach der Arbeit. Mit dem ich überalles reden kann. das vermisse ich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren