• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pokemon Go

Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallöchen in die Runde.

Spielt noch jemand Pokemon Go? Vielleicht sucht noch jemand Freunde fürs Spielen 😊
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #2
Hier im Forum...nur wenn es in Reizwäsche gespielt wird oder mit irgendeinem Fetisch verbunden ist :tongue: :zwinker:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Hab das ganze noch nie verstanden?
Fängt man da virtuelle Figuren?
Genau, pokemons sozusagen. Man muss Aufgaben erfüllen etc. Ist ganz nice wenn man irgendwo warten muss. Während Corona als in Wartezimmern keine Zeitschriften mehr auslagen, habe ich das als Zeitvertreib gemacht. Ich hatte es noch auf dem Handy von den Kindern. Die sind mittlerweile groß und haben eigene Handys😅 und es spielen auch viele Mittvierziger😅
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Danke für den Thread, ich hab meinen Account von 2016 mal reaktiviert. 😄
Da ich eh jetzt in Elternzeit bin, dreh ich viele Runden im Alltag.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Danke für den Thread, ich hab meinen Account von 2016 mal reaktiviert. 😄
Da ich eh jetzt in Elternzeit bin, dreh ich viele Runden im Alltag.
Meiner war auch von 2016😅ich glaube damals war das relativ neu. Und es gab kaum Pokestops oder Arenen. Cool, ich nehm mir manche extra zeit und halte am Park an. Dann viel spaß beim fangen😅
 
P
Benutzer171250  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ohne Pokemon Go hätten wir nie die Lockdowns überstanden ...
Gleich mal gucken ob die Arena noch um die Ecke ist .
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich spiele es auch seit 2016, mit einigen Pausen.

Wer will, darf mir gerne seinen Freundescode per PM schicken.
Aber bitte nur aktive Personen (aktiv Geschenke schicken und öffnen.... wenn mal ein Tag oder paar Tage Pause ist, kein Thema, aber bitte nicht komplett vom Erdboden verschwinden) <-- gleiche gilt natürlich auch für mich- wenn ich länger weg bin, gerne wieder Löschen
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #10
Mein Freund spielt seit 2016 und ich habe vor ziemlich genau 4 Jahren angefangen. Wir spielen jeden Tag :ashamed:, gehen auch oft lange spazieren, jetzt im Urlaub natürlich besonders viel, wo man viele neue Städte erkundet. Go Fest waren wir auch am Start.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Ich freu mich auch immer auf dem Urlaub. Mein Partner kann damit nicht viel anfangen. Aber er duldet es das ich an neuen Plätzen erstmal jagen muss😅
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
🙋 Spiele seit 2020. Davor habe ich mich geweigert weil der Hype mir zu gross war. Jetzt spielen wir aber täglich. 😊
 
G
Benutzer Gast
  • #13
seit Beginn an dabei
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Spiele es zur Zeit täglich nur ist die Freundesliste etwas leer geworden. Wer also noch Spielt und Freunde sucht zum Tauschen usw. schriebt mich ruhig mal an.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #15
Oh ja, ich hab erst im Oktober angefangen 😅 spielt ihr alle noch? Würde mich über ein paar Freunde sehr freuen 😁😇
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Besser als am Anfang
Manches schon, die Anzahl und Verbreitung an Arenen usw. auf jeden Fall.
Früher war es aber einfacher, Leute für Raids zu finden, da waren hier einfach immer Spieler an zentralen Plätzen.
Oder die Frequenz, in der Arenen erobert werden. Da steht jetzt selbst in sehr belebter Lage ein Pokémon mal zwei, drei Tage drin, in abgelegener sind es bei mir gerade mal wieder über zwei Wochen.
oder ihre persönliche Hunde-Runde als Route verewigt haben.
:whistle: Habe ich tatsächlich auch, um einfach mehr Gelegenheit zu haben, Routen abzuschließen. Aber wenigstens sind sie trotzdem schön, wenn auch nicht mit vielen Stops und Arenen gesegnet. Aber das ist in der Natur ja häufig so.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #22
Meine Mutter sitzt gerade seit 61 Tagen in einer Arena 😅 bei mir war das längste eine Woche, dafür sind's bei manchen dann nach Minuten schon wieder rausgeworfen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #23
Manches schon, die Anzahl und Verbreitung an Arenen usw. auf jeden Fall.
Früher war es aber einfacher, Leute für Raids zu finden, da waren hier einfach immer Spieler an zentralen Plätzen.
Oder die Frequenz, in der Arenen erobert werden. Da steht jetzt selbst in sehr belebter Lage ein Pokémon mal zwei, drei Tage drin, in abgelegener sind es bei mir gerade mal wieder über zwei Wochen.

:whistle: Habe ich tatsächlich auch, um einfach mehr Gelegenheit zu haben, Routen abzuschließen. Aber wenigstens sind sie trotzdem schön, wenn auch nicht mit vielen Stops und Arenen gesegnet. Aber das ist in der Natur ja häufig so.
Ja und das ärgert wenn es dafür keine Belohnungen gibt. Am Anfang bin ich zu Arenen in die Pampa gefahren wo Wochentags nix los war und habe meine Pokemon dort rein gekämpft . da hatte ich wenigstens die Chance dass nicht al zu viele die gleiche Idee haben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Die arme Mama, miss_seriously_kidding miss_seriously_kidding 😂
Hatte ich tatsächlich auch schon, irgendwas über zwei Monate.
Witzig war, dass das am Urlaubsort war und sich für mich irgendwie gut angefühlt hat, so als wäre noch eine Verbindung dahin da..jetzt haltet ihr mich wahrscheinlich für völlig bekloppt :upsidedown:
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #25
Nein ich versteh dich da schon gut, ich war auch traurig, als ich aus der Arena vom Wochenendtrip geflogen bin 😢
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #26
Ich weiß nicht was da los ist aber ich bin mit einem Pokemon seit nun 132 Tagen in einer Arena in den Vogesen. Immer wenn ich nachschaue sind dann da andere Trainer meiner Farbe diese die Arena zwanghaft halten. Dafür müsste es eigentlich auch mal Punkte oder was auch immer geben. Oder wenn du es schafst mindestens ein Jahr in einer anrena vertreten zu sein landest du auf der Hompage .
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich bin nach einer Erfahrung, wo ich ernsthaft gebangt habe, ob ich das Pokemon je wieder zurück bekomme, auch vorsichtiger geworden. An Urlaubsorten checke ich meistens, wie lange die Viecher schon drin sind, die ich jetzt rauswerfe. Wenn du schon zu lange da schmoren, suche ich mir eventuell lieber was anderes. :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Wenn du schon zu lange da schmoren, suche ich mir eventuell lieber was anderes.
Ich setze dann irgendein total unwichtiges Pokémon rein, das ich sowieso nicht brauche oder eh verschicken würde.
Manchmal vergesse ich das dann und freu mich, wenn es irgendwann unerwartet maximal Münzen gibt.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ich setze dann irgendein total unwichtiges Pokémon rein, das ich sowieso nicht brauche oder eh verschicken würde.
Manchmal vergesse ich das dann und freu mich, wenn es irgendwann unerwartet maximal Münzen gibt.

Ja, das Problem ist halt, dass man dann in dem Moment entscheiden muss: Kommen hier viele Touristen vorbei, und ich setze mal lieber ein Heiteira oder ein Letarking rein, damit es denjenigen, die innerhalb der nächsten Stunde kommen, zu nervig ist und sie sich lieber was anderes suchen - oder setze ich da mein WP10er Pokemon rein? :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ja, das Problem ist halt, dass man dann in dem Moment entscheiden muss:
Ich hatte es so verstanden, dass das schon klar ist durch die Verweildauer der Pokemon vor der Übernahme.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich hatte es so verstanden, dass das schon klar ist durch die Verweildauer der Pokemon vor der Übernahme.

Ja, aber ein todsicherer Indikator ist das ja auch nicht. Vielleicht kamen da gestern Leute vorbei, die Pokemon spielen und dann erst wieder in einem halben Jahr. :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Ja, aber ein todsicherer Indikator ist das ja auch nicht. Vielleicht kamen da gestern Leute vorbei, die Pokemon spielen und dann erst wieder in einem halben Jahr. :grin:
Ja, eben. Wenn die Pokemon vorher schon so lang da drin stehen, dann denke ich gar nicht drüber nach, da was gutes oder abschreckendes reinzustellen, die Wahrscheinlichkeit ist einfach sehr hoch, dass da so bald keiner rangeht.
Also lieber was nehmen, was man nicht braucht.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Einige der Routen sind teilweise echt absurd. Man sieht da sehr genau, dass Menschen einfach ihren Weg zur Arbeit oder zur Uni oder ihre persönliche Hunde-Runde als Route verewigt haben. :grin:
Stimmt, ich hab folgende Routen erstellt.
- von zu Hause zum ersten einkaufsladen, - von zu Hause zur Raidstunde
- von zu Hause zu meiner Garage fürs Auto, - eine Fahrradroute einfach die komplette Straße entlang mit 100 Hausnummer uvm.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
MarioMax97
Benutzer210406  (27) Ist noch neu hier
  • #35
Also ich persönlich spiele Pokémon go schon seit ist draußen ist und bin auch teuer Begleiter in dem Spiel und seit 2016 bin ich dem Spiel treu geblieben und habe es auch nicht deinstalliert immerhin motiviert mich das Spiel dazu auch spazieren zu gehen um meine Spaziergänge noch epischer zu gestalten und dadurch bin ich auch nicht mehr so muffelig zum Spazieren gehen
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Pokemon Go", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren