• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Präferenzen

L
Benutzer207337  (40) Ist noch neu hier
  • #1
Was ist zu Pervers zu erfahren wenn man jemanden neu kennenlernt?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Das muss jeder für sich selbst festlegen wo seine Toleranzschwelle ist.
Im Prinzip bin ich ein Freund davon, so früh es geht die sexuellen Vorlieben und Ansichten zu klären.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #3
Schwer zu sagen. Die Menschen haben ja für sich ganz unterschiedliche Toleranzgrenzen. Es kann einem auch passieren, dass der Andere zwar nicht erschrocken wegrennt, sich aber trotzdem keinen näheren Kontakt vorstellen kann, weil er die Neigung nicht teilt.

Grundsätzlich sehe ich es wie Fußliebhaber84 Fußliebhaber84 , wobei es sicher Dinge gibt, die schon ins unaussprechliche gehen. Da denke ich dann jetzt an Dinge, die gesetzlich "schwierig" sind. Davon ab sollte man über Dinge, die einem wichtig sind, möglichst früh sprechen. Bei Phantasien, die man nicht unbedingt ausleben muss/möchte, sondern wo vll einfach die Vorstellung bei der SB reicht, wäre das in einem Kennenlernprozess eher nicht erforderlich, finde ich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
pervers ist Sex mit Kindern oder Tieren.
alles andere sind Vorlieben, die ich mitunter nicht teile. da kommt es dann drauf an wie es sexuell abgesehen davon harmoniert und welche Rolle diese Vorlieben spielen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Kinder, Tiere und Vergewaltigung schließe ich mal generell aus, da es kranke Verbrechen sind und nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun haben.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
Rein ins Blaue zu raten finde ich schwierig, was pervers ist, sieht ja jeder anders.
Aber wie schon vorher gesagt, würde ich meine Vorlieben schon recht früh in einer Beziehung nennen. In der Hochzeitsnacht mit seinem Windelfetisch anzukommen, könnte komisch werden. 😁
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ich finde grundsätzlich auch, dass es um so hilfreicher ist frühzeitig Vorlieben zu kennen. Dann weiß man ob es passt. Oder entdeckt vielleicht sogar jemanden die man vorher übersehen hätte.

Man muss natürlich immer gucken ob das nach hinten losgehen könnte, aber im privaten Kontext bevorzuge ich mittlerweile halt damit zu leben wenn es jemand pervers findet oder so. Im Freundeskreis wissen es zumindest so einige zumindest grob, ist nichts was jemandem peinlich sein sollte.

Auf einem anderen Blatt steht, wie sehr Menschen davon im Detail überhaupt erfahren wollen. Ich muss ja nicht einer Person, die gar nix davon wissen will erzählen dass ich gerne gefesselt, geschlagen und noch ein paar Dinge mehr werde. Das mag mir nicht unangenehm sein, aber der Person.

Mehr ins Detail gehen kann man immer noch, wenn sich das Thema mal ergibt bzw. jemand Interesse zeigt.
 
L
Benutzer207337  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll.
Einerseits ist es wirklich nicht schön, dennoch ist es wirklich eine sehr nette und freundliche Person.

Aber man sieht das die Person es nicht nur bereut, sondern sich selbst auch geiselt und auch in Behandlung ist.
Es ist komisch...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
also wenn du nicht deutlicher wirst kann das hier niemand einschätzen.
 
L
Benutzer207337  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Er ist wohl Pädophil gewesen oder ist es.
Irgendwie komisch wenn das jemand zu einen sagt, ich habe ihn gefragt ob er irgendjemand was getan hat, was er aber verneint hat.

Ach, alles komisch, ich glaube das war auch keine gute Idee hier die Frage zu stellen.
Ich glaube ich werde einfach den Kontakt abbrechen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
nee also wenn ich einen Mann kennenlerne und er was von pädophil erzählt bin ich auch weg :ratlos:
Behandlung hin oder her.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Wie gut kennt ihr euch denn bereits, und in welchem Verhältnis steht ihr zueinander?

Ich beneide keine Pädophilen. Es muss ziemlich hart sein, und wenn er eine Therapie gemacht hat, und nie wem was angetan, hat er dafür meinen Respekt.

Keine Ahnung wie ich damit umgehen würde. Kommt wohl auch stark darauf an, ob es freundschaftlich ist, oder mehr werden soll.
 
L
Benutzer207337  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Es ist eher freundschaftlich, im Endeffekt habe ich ihn auf den Weihnachtsmarkt kennengelernt.
Er stand so traurig an seinem Tisch und hat seinen Glühwein getrunken.
So kamen wir eben ins Gespräch das bis 4 Uhr früh gedauert hat.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
Er ist wohl Pädophil gewesen oder ist es.
Ich denke man ist Pädophil und bleibt das ein Leben lang, sexuelle Präferenzen kann man nicht aus dem Kopf verbannen.
Nur das aktive ausleben der Phantasieen kann man in den Griff bekommen mit diesen Therapieen.
Solche Personen sind nicht zu beneiden.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Es ist eher freundschaftlich, im Endeffekt habe ich ihn auf den Weihnachtsmarkt kennengelernt.
Er stand so traurig an seinem Tisch und hat seinen Glühwein getrunken.
So kamen wir eben ins Gespräch das bis 4 Uhr früh gedauert hat.
Klingt danach, dass er bei dem Gespräch gut einen im Tee hatte?

Hast du ein Bauchgefühl zu der Situation?

Vielleicht hilft es dir, dir vor Augen zu führen dass er zuerst einmal ein armes Schwein ist. Diese Präferenz sucht sich niemand aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer207337  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Also im Tee würde ich jetzt nicht sagen, er wollte auch eigentlich nach Hause und ich habe ihn gefragt wer da wartet.
Als er gesagt hat niemand hatte ich noch zwei geholt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Würdest du mit ihm in Kontakt bleiben, wenn diese Offenbarung nicht gewesen wäre?
 
L
Benutzer207337  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Klar, er ist so jetzt nicht irgendwie hart drauf oder so, es ging ja bis um 4 Uhr.
Doch das war komisch und man überlegt, hat der das jetzt wirklich gesagt?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #19
Ich kann mir vorstellen, dass das einen erstmal ziemlich baff zurück lässt.

Aber was möchtest du jetzt weiter damit machen?
 
L
Benutzer207337  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Keine Ahnung...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
bist du homosexuell oder reden wir hier von einer bedeutungslosen Bekanntschaft?

Welcher Glühweinstand hat denn bis 4 Uhr morgens auf?
Und wie seid ihr auseinander gegangen?
 
M
Benutzer207700  (40) dauerhaft gesperrt
  • #22
Das Gespräch hat an einem Glühweinstand begonnen und bis vier Uhr gedauert. Dazu muss kein Glühweinstand bis 4 Uhr geöffnet haben. Das nur als Anmerkung, ansonsten mag ich keine Themen, wo ich vorm Antworten rumraten muss, worum es geht.
 
L
Benutzer207337  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Worum soll es denn gehen, eigentlich liest man es doch.
Aber gut, reden wir.

Nein ich bin nicht homosexuell oder verstehe mich irgendwelchen anderen Sexualitäten an.
Ich bin ein Mann der auf Frauen steht und auch gern neue Leute kennenlernt.

Was auch richtig ist das der Glühweinstand nicht bis Früh-morgens geöffnet hatte, das überbrückt man mit Kneipen und Tankstellen.
Wer einfach mal "Durst" hatte versteht mich.

Mein Problem ist vermutlich ein einfaches.
Wer kennt es nicht das man irgendwelche Sachen aus den Medien erfährt und sich sagt, dafür soll das Schwein verrecken und gerade bei Kindern ist die Meinung auch stark vertraten, auch von mir.

Jetzt lernt man jemanden kennen der soweit ganz in Ordnung ist, die aber dann irgendwann im Halbrausch sagt das er etwas los werden will.

Tut mir leid, da bin ich halt kurz raus gewesen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren