• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme beim Überziehen der Penishülle

Olaf777
Benutzer210694  (50) Ist noch neu hier
  • #1
Gestern habe ich eine Penishülle ausprobieren wollen. Ein Desaster! So ein Rumgefummel. Konnte nicht richtig rein, weil es noch zu viel Luft innerhalb der Hülle gab. Die Luft habe ich auch nicht richtig rausbekommen. Das war so abtörnend, dass ich irgendwann nicht mehr hart wurde. Brauche eure Tipps.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... also weiter üben, das wird schon.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #3
Richtige Größe genommen?
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Zu zweit ist es deutlich leichter das Ding über zu ziehen. :zwinker:

-Nimm vorher ordentlich Gleitmittel, der Penis muss vorher schon richtig glitschig sein.
-Während einer der Beteiligten das beste Stück festhält, zieht der oder die andere dann die Hülle drüber. Wichtig ist, vorher(!) die Luft rauszudrücken und während des Überziehens die Hülle auch so festzuhalten, bis Dein Penis komplett drin ist.
-Je nach Modell kann es auch etwas Tricky sein, dann die Hoden durch einen eventuell dafür vorgesehenen "Haltering" zu ziehen, das erfordert mitunter etwas Übung. Mit genügend Gleitmittel und bei korrekter Größe kann eine Hülle aber auch ohne Ring mit oben genannte9r Methode bombenfest halten.

Ansonsten würde ich insbesondere für die ersten Male auch noch eine gute Portion Gleitmittel für "außen" empfehlen. :whistle:

Viel Spaß!
 
W
Benutzer208060  (47) Ist noch neu hier
  • #5
Hmm, geil mit style :smile: :

Schon in alten Königsgräbern hat man Penishüllen, aus Gold gefertigt, gefunden.
 
Olaf777
Benutzer210694  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Vielen Dank Tortenesser für die konstruktive Hilfe. Das Ding ist ohne Hodenring. Habe schon die große Version genommen, allerdings wird mein Penis trotzdem fast zerquetscht. Dafür hält es aber ganz gut. Jede Menge Gleitgel ist wohl tatsächlich die beste Vorgehensweise. Habe nur die Befürchtung, dass dadurch das herausflutschen genauso effektiv ist wie das hineinflutschen. Oder gibt es einen Unterdruckeffekt, der das verhindert?
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Oder gibt es einen Unterdruckeffekt, der das verhindert?
Genau das. Auch bei intensiver Action sitzt das Ding ziemlich fest, wenn man vorher dafür gesorgt hat, dass keine Luft mehr dazwischen ist. Und gerade dabei hilft genug gleitgel beim "Anziehen" ungemein.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #8
Was auch hilft, den Sleeve erst mal bis zur Eichel zu stülpen, dann den Penis rein, Sleeve wieder runter stülpen und dann von Eichel bis Schaft mit etwas Druck runter streichen. Und es muss unbedingt die richtige Größe innen sein. Sonst sitzt er nicht.
 
Olaf777
Benutzer210694  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Werde die Tipps gerne ausprobieren. :grin:Vielen Dank!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren