• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pupsen beim Sex?

G
Benutzer203645  Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen,
Ich bin’s wieder. Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal. Alles war in Ordnung, allerdings kann ich den Sex GARNICHT genießen ich habe jedes Mal das Gefühl ich müsste Pupsen oder groß. Das ist richtig blöd weil ich immer abbrechen muss. Auch wenn ich vorher auf Toilette gehe wird’s nicht besser…egal welche Stellung immer das selbe Problem. Hat jemand Tipps?


Danke
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #2
Lefax oder Sab Simplex - Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :zwinker:
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
manchmal pupst man auch vaginal - ignorieren und weitermachen :zwinker:
 
G
Benutzer203645  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #5
siehe hier, zumindest würde dies die Gefahr mindern... - und Sab Simplex kann man sogar Babys geben.
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also wenn ich pupsen muß lass ich's raus, wir sind so locker miteinander. Aber mehr wie bisschen heiße Luft ist es eh nicht, hat nichts mit dem Sex zutun, ab und zu will halt bisschen Methan raus. :whistle:
Aber nein, was du da beschreibst hab ich noch nie erlebt
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das Problem ist das ich so viel Druck untenrum hab das ich garnicht entspannen kann
Nicht entspannen können beim ersten Mal ist wohl normal, oder? Aber wenn ihr schon mehrere Stellungen ausprobiert habt dann ist es wohl nicht mehr so das erste, daß du aus Nervosität angespannt bist.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Beide drüber lachen und weiter, passiert🤷‍♀️😄
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
ich habe jedes Mal das Gefühl ich müsste Pupsen oder groß. Das ist richtig blöd weil ich immer abbrechen muss. Auch wenn ich vorher auf Toilette gehe wird’s nicht besser…
Bist du sicher, das ihr das richtige "Loch" beim Sex benutzt?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
ab und zu will halt bisschen Methan raus. :whistle:

ist zwar auch dabei, aber:


doch vergleichsweise wenig.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Klingt ungewöhnlich. Wolltest du es? Warst du zuvor entspannt? Hattet ihr genug Vorspiel? Warst du richtig erregt? Machst du SB? Wenn ja, spürst du diesen unangenehmen Druck auch?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Pupsen ist in der Tat menschlich und oft nicht zu vermeiden.
Ich muss auch oft alles zusammen kneifen beim, kann das also nachvollziehen. Wenn's dann mal passiert, shit Happens 😁
Bei dir denke ich aber auch das du evtl noch nicht so gut entspannen kannst. Sprich mit deinem Freund das ihr es in naher Zukunft entspannter angehen lässt.
 
G
Benutzer203645  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Klingt ungewöhnlich. Wolltest du es? Warst du zuvor entspannt? Hattet ihr genug Vorspiel? Warst du richtig erregt? Machst du SB? Wenn ja, spürst du diesen unangenehmen Druck auch?
Ja ich wollte es und sonst ist es nie. Wir haben es jetzt 3 mal probiert und das Gefühl ist nur da wenn er drin ist und stößt
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer203645  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
WhatTheHell
Benutzer204289  (30) Ist noch neu hier
  • #17
mit dem groß hört sich ein bisschen komisch an, aber das mit dem pupsen kommt öfters mal vor. wird im Eifer das Gefechts auch eigentlich gar nicht so wahrgenommen. Hatte aber schon einige Damen die dann anfangen Rum zu kichern was ich dann wiederum extrem albern finde i dont know 😅
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich bin ehrlich, ich bin da nicht so locker. Für mich wäre das schlimm. Dass eine Vagina mal Geräusche macht nach hartem doggy sollte jedem erfahrenen Partner klar sein, aber pupsen wäre echt ein no go. Wenn es passiert bin ich Team so tun als wäre nix passiert und weiter machen. Auf jeden Fall weitermachen. 😁
Das Gefühl kenne ich gar nicht und kann deswegen leider auch keine Tipps geben...
 
WhatTheHell
Benutzer204289  (30) Ist noch neu hier
  • #19
Also ich bin ehrlich, ich bin da nicht so locker. Für mich wäre das schlimm. Dass eine Vagina mal Geräusche macht nach hartem doggy sollte jedem erfahrenen Partner klar sein, aber pupsen wäre echt ein no go. Wenn es passiert bin ich Team so tun als wäre nix passiert und weiter machen. Auf jeden Fall weitermachen. 😁
Das Gefühl kenne ich gar nicht und kann deswegen leider auch keine Tipps geben...
Vielleicht beim Vorspiel naja klar das wäre schon ein bisschen stumpf haha, aber beim ficken ist doch klar dass da immer Luft in Bewegung ist und das dann passiert. 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Meine süße Luftpumpe, bringt mich auch ab und zu dazu, dass es zu Liebesfürtzchen kommt. Entweder lachen wir zusammen darüber, oder ignorieren es einfach.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #22
Also pupsen beim Sex kenne ich gar nicht.

Wenn er beim doggy zu viel Luft rein pumpt, kommt das natürlich geräuschvoll auch wieder raus. Aber pupsen als Pups? Nein
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Vielleicht drückt er innerlich auf deinen Enddarm? Wenn dieser voll ist, dann könnte das die Ursache sein.

Finde Pupsen aber auch nicht schlimm, gehöre zu der Kategorie, die es mag 😉
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Dann pups einfach?
Oft ist es gar kein Pups der quer steckt, sondern einfach nur das Gefühl durch den Penis. Vagina und Darm sind ja jetzt nicht so weit voneinander entfernt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren