• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Push&Pull?

0
Benutzer208775  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hi!

Ich bin ganz schön verzweifelt und weiß nicht, was ich denken soll. Ich habe einen Kerl kennengelernt. Er hat mich damals einfach angesprochen und wir haben Instagram ausgetauscht. Er hat mich gefragt, ob wir uns treffen wollen und ich hab zu gesagt. Wir haben uns sofort gut verstanden und wohl gefühlt. Danach haben wir uns nochmal getroffen und jedes Mal nach den zwei treffen hat er mir geschrieben, dass er die Zeit sehr genossen hat. Danach haben wir viel miteinander geschrieben. Er antwortet auch auf alle meine Stories oder hat mir Memes geschickt, wenn unser Gespräch zu Ende ging. Alles lief ganz gut bis er auf einmal aufhörte. Ich hab dann gesehen, dass er sich mit einer anderen trifft. Ich dachte, dass sie nur Freunde sind. Sie haben sich paar Wochen nach unserem zweiten Date kennengelernt. Seitdem haben wir auch nicht wirklich Kontakt. Es hat ein halbes Jahr gedauert bis ich den Mut zusammen genommen habe um ihn nach ein 3. treffen zu fragen. Die folgende Woche habe ich ihn wieder gefragt, ob wir uns treffen. Beim 4. treffen habe ich ihm was kleines geschenkt und dazu einen Brief geschrieben. Er hat mir zweit Tage danach geschrieben, wie sehr er den Brief mochte. Ein Tag später hat er mir wieder geschrieben, dass er es sehr schätzt. Jetzt fühlt sich alles wie am Anfang an. Er macht mir oft Komplimente und wir schreiben viel. Einmal rief er mich auch an. Andererseits sehe ich trotzdem wie er mit der anderen abhängt. Dann wiederum gibt er mir das Gefühl als wäre ich in einer friendzone. Dann schreibt er mir, dass er mich süß findet. Und dann sagt er, dass er mich hübsch findet. Dann aber wiederum gibt er mir Brozone antworten. Und dann ist da noch die andere, bei der er sich Mühe gibt und dauernd ein Treffen initiiert. Seit dem zweiten Treffen hat er mich nicht mehr nach einem gefragt. Im Anruf hat er kurz gefragt, ob wir uns nicht mal wieder sehen. Aber wir haben das nie weiter thematisiert. Ich hab einfach keine Ahnung mehr. Was sind wir? Ich bin so verwirrt und will doch nur wissen, was er über mich denkt.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Gibt es keine anderen Typen als einen, der dich in verschiedene Zonen schiebt, während er mit einer anderen anbandelt?
Du läufst ihm hinterher, beschenkt ihn und schreibst ihm Briefe, damit er sich dazu herablässt, mal freundlich zu dir zu sein. Inwiefern bemüht er sich um dich auch nur halbsoviel wie andersrum?

Lass das.

Finde deinen Abschluss mit ihm, indem du ihn ehrlich und offen konfrontierst:
- Was ist das zwischen uns?
- Willst du mich kennenlernen?
- Kannst du dir eine Beziehung mit mir vorstellen? Wenn ja, auch, wenn die andere Frau dich ranlässt?

Und jetzt nochmal an dich: Du sitzt auf der Ersatzbank und wartest darauf, dass der Typ, den du anhimmelst, dir einen kleinen Finger reicht. Wie stellst du dir eure Beziehung vor, sollte es jemals dazu kommen (also die andere keinen Bock haben)? Trägst du ihm dann weiter alles hinterher, betüddelst und beschenkst ihn und buhlst um ein kleines Fitzelchen seiner Aufmerksamkeit? Wenn nein, dann lass es auch in der Kennenlernphase sein. Natürlich ist man interessiert aneinander, aber sei du selbst und verbieg dich nicht für jemanden. Das bist du dir selbst schuldig.

Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der dich zu schätzen weiß.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #3
Das ist eindeutig zu wenig Interesse. Ich finde es ist nicht mal push&pull. Du bekommst für kurze ein wenig Aufmerksamkeit, wenn du dich um ihn bemühst, beschenkst, und nachläufst. Das hat kein Potential für eine Beziehung oder Freundschaft mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Sieht für mich auch nicht nach großem Interesse seinerseits aus. Wenn du so sehr viel investieren und dich bemühen musst, damit er ein treffen zulässt und dir zurückschreibt, aber von ihm eigentlich nichts kommt, würde ich da wenig Potential sehen.
 
O
Benutzer207972  (34) Öfter im Forum
  • #5
Tu dir selbst einen Gefallen und schließ ab mit dem Typen. Warum investierst du so viel in einen Mann, der dich so behandelt - und den du nach ein paar Treffen ja noch gar nicht richtig kennst? Ich glaube, wenn du hier mal ein bisschen nachforschst, woran das liegt und was du tun kannst, dass sowas nicht nochmal passiert, bringt dir das mehr als jede weitere ausgetauschte Nachricht mit ihm. Konzentrier dich auch dich selbst, und arbeite dich nicht an einem Mann ab, der dich ganz offensichtlich nicht auf dieselbe Art will wie du ihn.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn du wissen willst, was ein Mensch über dich denkt und er es dir nicht sagt, dann solltest du ihn danach fragen.

Das bei haltet die Möglichkeit, dass man etwas zu hören bekommt, das einem selbst nicht gefällt.
Aber das ist besser, als diese Eiernummer.

Du selber siehst gerade nicht, dass er keine Beziehung mit dir anbahnen möchte.
Können dir hier auch noch zehn Leute sagen - deine Hoffnung wird bleiben.
Also frag ihn doch lieber gleich.
 
Jushan
Benutzer208663  Ist noch neu hier
  • #7
Hört sich für mich auch klar nach warm halten an. Wenn es mit der anderen nichts wird kommt er zu dir, ansonsten wirst du abgeschossen. Wäre für mich ein klares KO Kriterium.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
. Seitdem haben wir auch nicht wirklich Kontakt. Es hat ein halbes Jahr gedauert bis ich den Mut zusammen genommen habe um ihn nach ein 3. treffen zu fragen.
Warum? Einfach nur warum?

Und dann noch ein Geschenk? Geht's noch?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren