• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rücken eincremen

ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zum ersten mal in meinem Leben macht sich ein deutlicher Nachteil bemerkbar, mit dem man als Single klar kommen muss: Rücken eincremen! Wtf....
Bitte werdet mal kreativ und haut Ideen raus, wie man sich selbst flächendeckend den Rücken eincremen kann.
Hinweis: möglichst ohne ne komplette Tube dabei zu verbrauchen. :smile2:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hast du schon die Malerrolle probiert?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Gelenkig sein :grin:

Okay, wenn das nicht gegeben ist - so ne Badebürste? Vielleicht mit nem Tuch drum gebunden.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ansonsten auf etwas am Türrahmen befestigen und daran hoch und runter bewegen :grin:
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #6
Es gibt so Eincremehilfen. Einfach mal googeln
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #8
Du könntest auch einen Pflegedienst dafür bezahlen, dass sie das einmalig für dich erledigen.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Creme auf Klarsichtfolie verteilen und dann auf die Folie legen? 🙃
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #10
Hatte ich auch das Problem, als ich damals mein Rücken habe tätowieren lassen. Also, wenn man sich dreht, verbiegt und wendet, kann man schon so etwa 80-90% des Rückens erreichen. Für den Rest: Creme auf Folie oder ein größeres Tuch und damit versuchen, die letzten Stellen zu erreichen. Ist aber nicht sehr effizient, was den Creme-Verbrauch angeht…
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Bei meinem Rückentattoo habe ich ein Tuch um einen großen Kochlöffel gewickelt, das Tuch eingecremt und bin damit an die Stellen gekommen, an die die Hand nicht kam.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Jede Frau, die sich schonmal alleine ein Kleid mit Reissverschluss am Rücken zugemacht hat, weiss, dass man fast die komplette Höhe des Rückens abgedeckt kriegt, einmal von unten und einmal von oben mit dem Arm :grin:

Muss es denn jeden mm erreichen? Und warum nur einmal?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich hatte früher mal so eine Eincremehilfe von Tchibo. Hatte ungefähr die Form einer Baderückenbürste. In den "Bürstkopf" konnte man Creme einfüllen und damit dann über den Rücken rollern. War aber ein ziemliches Geschmiere und die Bürste doof sauberzumachen. Kann mir aber vorstellen, dass es sowas auch in professioneller gibt.
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich bin nur mit einem Arm gelenkig genug, daher gibt es eine kleine Stelle hinter dem Schulterblatt, die halt ohne klarkommen muss. :grin:
Ansonsten: Farblose Drucksprays sollten funktionieren.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
Da ich außer Gesicht und Füße nichts eincreme und Creme in jeglicher Form hassen wie die Pest, werde ich mich nie verrenken müssen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Rücken eincremen brauche ich nur im Sommer am Badestrand. Es gibt verschiedene Hilfsmittel (ähnlich Rückenbürsten, wo man Sonnenmilch einfüllen kann), die ich probierte, aber zu umständlich in der Anwendung fand. Ich verzichte seit einigen Jahren ganz darauf und lege mich nie mit dem Rücken in die Sonne. ☀️
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #17
Irgendwie muss ich mir bei jeder Antwort hier die Verrenkungen bildlich vorstellen. 😅😁
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #18
Ich habe dafür tatsächlich auch Mal eine Lackiererrolle benutzt, das sind die kleinen aus Schaumstoff mit langem Stiel. Funktioniert hervorragend.
1707944852466.png
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #19
#
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Sich möglichst dumm anstellen und darauf warten dass jemand Mitleid bekommt :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren