• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

riechen wenn er fremdgeht

S
Benutzer119743  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
eine tante sagte mir einmal man riecht, wenn der mann fremd gegangen ist.am penis, der riecht dann anders, z.b. als man frisch zusammen war und der mann noch treu gewesen ist...
hmmm ich weiß nicht ob man das daran erkennt????
ich weiß nur, daß der penis manchmal mehr und manchmal eher gar nicht riecht.oder wenn man ein kondom benutzt hat, er am nächsten tag trotz waschen müffelt.
meint sie das?
aber das kann dann ja auch vom eigenen(mit mir in dem fall)gebrauch stammen.
ich frage nicht, weil ich fremdgehen vermute, sondern weil ich wissen möchte, ob das schon mal jemand gehört hat!:smile:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #2
der riecht dann anders, z.b. als man frisch zusammen war und der mann noch treu gewesen ist...

Halte ich für groben Unfug.
Ja, manchmal habe ich nach dem Sex das Gefühl, dass mein Freund nach Sex riecht.
Aber nicht unbedingt am Penis sondern ganz allgemein. Aber ob er jetzt Sex mit mir oder irgendeiner anderen Trulla hat, wird an dem Geruch doch nichts ändern.

Es sei denn sie benutzt ein Intimdeo... :link:
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Ich habs bei meinem Freund damals an der Stimme am Telefon erkannt. Ich weiß nicht, ob ichs auch an seinem Penis erkannt hätte :hmm: aber ich denke eher nicht
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich glaube das man das nicht unbedingt als Beweis nehmen sollte.
Schließlich könnte er auch unter Dusche gewesen sein nach dem er mit der anderen Frau Sex hatte.
Außerdem wer schnüffelt denn schon regelmäßig bewust am Penis des Partners`:ratlos:
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #5
Ärks. Wenn ich solche 'Methoden' anwenden würde, um herauszufinden, ob mein Partner mir fremdgeht, fände ich mich selbst schrecklich. Entweder er ist mir treu (dafür kann ich meinen Teil zu einer schönen Beziehung beitragen und mich selbst attraktiv halten, auch wenn das natürlich keine Garantie ist) oder eben nicht.
Ändern kann ich das in dem Moment, wo es passiert, sowieso nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Genau das wünscht sich jeder Mann.....

Eine wissenschaftlich bestätigte Untersuchung darüber!

Dann bekommt er (zur Belohnung) erst mal einen geblasen und es wird gerochen und geleckt, was das Zeug hält, BEVOR sie ihm mit dem imaginären Nudelholz eins über den Schädel zieht....

"Wenn du mir nicht glaubst, Schatz: Hier reib ein wenig und probiere dann....ich bin nicht fremdgegangen..."
"Mpffff........schmatz...OK....mpfffff".....

:zwinker:
 
Sunset
Benutzer119819  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ärks. Wenn ich solche 'Methoden' anwenden würde, um herauszufinden, ob mein Partner mir fremdgeht, fände ich mich selbst schrecklich. Entweder er ist mir treu (dafür kann ich meinen Teil zu einer schönen Beziehung beitragen und mich selbst attraktiv halten, auch wenn das natürlich keine Garantie ist) oder eben nicht.
Ändern kann ich das in dem Moment, wo es passiert, sowieso nicht.

Seh ich ganz genau so...
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Das Problem wird wohl eher sein, dass wir Menschen nicht alles Erschnüffelte genau zuordnen können und es wegen der ganzen Falschdeutungen lieber gleich lassen sollten. :zwinker:
 
S
Benutzer119743  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Genau das wünscht sich jeder Mann.....

Eine wissenschaftlich bestätigte Untersuchung darüber!

Dann bekommt er (zur Belohnung) erst mal einen geblasen und es wird gerochen und geleckt, was das Zeug hält, BEVOR sie ihm mit dem imaginären Nudelholz eins über den Schädel zieht....

"Wenn du mir nicht glaubst, Schatz: Hier reib ein wenig und probiere dann....ich bin nicht fremdgegangen..."
"Mpffff........schmatz...OK....mpfffff".....

:zwinker:

das is ja lustig:tongue::tongue::grin::grin:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Naja, was Deine Tante vielleicht meinte ist, daß man den Sexgeruch am Partner riechen kann, und wenn er mit einem selbst keinen hatte, dann muß es wohl mit jemand anderem gewesen sein.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Oder, was ich mir vorstellen könnte, wenn er nach Hause kommt und vorher einer anderen Dame einen gefingert und sich danach nicht die Hände gewaschen hat :grin:
..je nachdem wie es riecht, sollte man vielleicht in Erwägung zu, ob er auf einem Fischmarkt war.
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
na lecker :grin:
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #13
Und es gibt wirklich Leute, die so blöd sind und ungewaschen zu ihrem Partner fahren? Wenn da einmal die seife drüber entlang fährt, dann riecht man da wohl nichts mehr. Viel eher erkennt man es an der Körpersprache und dem Verhalten der Person.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #14
Deine Tante hat nicht Unrecht, das war früher tatsächlich ein probates Mittel um festzustellen, ob er sich anderweitig vergnügt hat. Aber wie so vieles von damals ist es heute nicht mehr salonfähig, im Supermarkt, wenn der Verdachtfall konkret ist, dem Manne die Hose runterzureißen und an seinem Teil zu schnüffeln.

Heutzutage sind kleine LEDs in die Brustwarzen des Mannes eingebaut. Leuchten sie grün, ist alles ok. Wirken sie aber eher rötlich, weißt du auch Bescheid.
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Naja, vielleicht war er auch vorher nur beim Sport :grin:
Aber die Theorie ist schon ganz nett^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Ich habe eine sehr feine Nase und kann Körpergerüche recht gut wahrnehmen. Bei manchen, auch bei manchen Freunden, ist es für mich so intensiv, dass ich das sogar im Freien und ca. 1 Meter Entfernung ohne Probleme wahr nehme. Manche können auch riechen, wenn jemand im Zimmer war, das klappt bei mir aber nur bei wenigen Menschen. Auch Gegenstände oder Kleidung, die jemand benutzt hat, kann ich manchmal zuordnen.

Ich halte es also durchaus für Möglich einen fremden Körpergeruch wahrzunehmen. Allerdings hab ich dann ganz oft viele verschiedene an mir, weil ich gerne liebgewonnene Menschen zur Begrüßung und zum Abschied knuddel. :zwinker:

Den Penis kriegt man glaub ich nicht so schnell zum anders riechen, aber in den Schamhaaren hängt definitiv Körpergeruch, der auch nicht so schnell weg geht...tja..und das wird bei mir auch nicht klappen, da ich einen Rasierer besitze :zwinker:

Also sagen wirs so: möglich ja, Beweismittel sicher nicht...und den Meisten wird der entsprechende Sinn in dieser Intensität fehlen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren