Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal Jungs mit Ständer gesehen? (abgesehen vom eigenen Partner)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von guiseppe, 21 Februar 2004.

  1. Mir ist es auch schon in der Sauna passiert, dass er etwas angeschwollen (aber nicht zum Ständer geworden) ist. Ist mir bis zu einem bestimmten Punkt nicht peinlich. Und SOLLTE ich doch mal einen Stämder bekommen, würde ich mich wohl in den Whirlpool oder sie kalte Dusche verkrümeln.
     
    #21
    Perfect Gentleman, 29 Juni 2004
  2. Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn es nicht aufdringlich wäre, hätte ich nichts dagegen. Peinlich wäre es mir bei Bekannten aber schon.

    Wenn allerdings das so wie in einem Thread vor Kurzem ausartet, dass er sich noch provozieren unten anfasst wäre mir das zuviel.
     
    #22
    Hexe25, 29 Juni 2004
  3. tilazed
    Gast
    0
    ohja *lol* letzten sommer war meiner sitznachbarin und mir so langweilig im deutsch unterricht, dass wir den, der neben ihr saß, dauernd angelächelt haben. dann hat sie ganz zufällig ihren bleistift "fallen lassen" und er is untern tisch gekrochen um ihn aufzuheben (wir hatten minis an *g*)dann hat sich meine sitznachbarin ganz langsam mit der hand über den oberschenkel gestreichelt und ich bin mit meinem füßchen an seinem rücken runtergefahren :cool1: ich weiß nich wieso wir erreichen wollten, dass er heiß wird, aber jedenfalls ham wir das mit vollem erfolg. er is, als die stunde 5 min später rum war, sofort aufs klo gerannt. da war ich echt irre drauf :tongue:
     
    #23
    tilazed, 29 Juni 2004
  4. dom
    dom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Ich war mit nen paar Kumepls in ner Sauna-Landschaft, knapp 3h und hatte eigentlich keine Probleme mit ner Errektion oder ähnlichem.. Ich denke das wird dir auch so gehen.. Hoff ich mal für dich :grin:
     
    #24
    dom, 29 Juni 2004
  5. Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal ein solches Erlebnis, da war ich 17 und war in der Sauna und habe die (sorry an die Mädels) die geilsten Brüste meines Lebens gesehen. ich sag Euch, dass ich echt hart.... Da sitzt man bei 95°C und zerläuft, muss eigentlich raus und kann den Blick nicht von diesen Brüsten abwenden und traut sich nicht von der Bank weil der Kleine gar nicht klein ist. Zum Glück war das ein einmaliges Erlebnis. *klopf auf's Holz'


    LG misoe
     
    #25
    Misoe, 29 Juni 2004
  6. aida
    Gast
    0
    Das Hauptproblem ist das du dir nun schon Gedanken darüber machst, auf jeden Fall werden dir diese Gedanken bestimmt auch im FKK Bereich wieder hochkommen und mit ihnen dann der Rest.

    Es ist auf jeden Fall immer sehr verschieden. Im Urlaub mit einem Kumpel und einer Freundin hatten wir auch Dauerlatte wenn sie sich vor unseren Augen umgezogen hat(nicht ausgezogen). Sie sah auch super aus aber so wirkliches Verlangen mit ihr zu schlafen hatten wir glaube ich beide nicht, sie war eben eine Freundin von uns, trotzdem Dauerlatte.
    Im gleichen Urlaub habe ich dann noch mit einer geschlafen, komischerweise hatte ich mein "Ding" komplett unter Kontrolle bei ihr. Sobald es wichtig war alles bonitto und ansonsten war alles ruhig in der Hose.

    Whirlpool? Oh Gott, im Whirpool hatte ich Dauerständer aber wirklich immer und egal woran ich gedacht hatte. Sowas vorher ausprobieren! *g* zur Not schnell auf den Whirl-Knopf drücken, unter dem Blubbern ists einigermaßen versteckt :gluecklic
     
    #26
    aida, 30 Juni 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab sowas noch nicht mitbekommen... weder im schwimmbad oder disco oder sonstiges... bin da wohl nicht aufmerksam genug :zwinker:

    naja, und da ich noch nie in der sauna oder am fkk strand war, kann ich in der hinsicht auch nicht mitreden...
     
    #27
    ~°Lolle°~, 30 Juni 2004
  8. lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single

    ich glaub ned, daß da viele männer n problem damit hätten... aber unsere gesllschaft is offenbar noch zu veklemmt dafür. eigentlich isses ja ne art interessensbekundung..... gut, ned, wenn man sich so (blöd) wie ich, konsequent hinten in den bus sezt um die volle ladung motorvibrationen abzukriegen, um davon regelmäßig ne latte zu kriegen. (ich setz mich da ned deswegen hin!)

    aber ich hatte da mal n nettes erlebnis in der sauna: ich sitz da rum und schwitz, und irgendso n komischer kerl (war in meinem alter, sah eigentlich ganz gut aus, aber leider nich mein typ... :zwinker:) kommt rein, und setzt sich mir gegenüber. irgendwie hat ers dann geschafft n blickkontakt zu mir aufzubauen.... nojo, ich hab dann mal so testweise versucht n bisschen laszifer (soweit männer des halt hinkriegen) zu schaun, und siehe da, er kriegt ne latte! war soweit eigentlich ganz witzig.... n eindeutiges angebot eigentlich. gottseidank hat er nix gsagt, ich hätt ned gwußt, was ich dazu sagen soll, bis auf "sory, du bist nich mein typ"?
     
    #28
    lillakuh, 30 Juni 2004
  9. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aida, wie ist sie denn damit umgegangen, dass ihr beiden ne latte hattet ? Wart ihr auch nackig und hat sie es deutlich mitbekommen oder war es für sie "unsichtbar" ? Also bei mir war es für das Mädel sehr gut sichtbar.
     
    #29
    sunnysailor, 9 August 2004
  10. aida
    Gast
    0
    Sie hat sich ja extra vor unseren Augen umgezogen, die wusste schon was sie da macht :zwinker: das muss man ihr lassen.
    Edit: Ach so, wir waren angezogen aber in den entsprechenden Situationen waren wir gerade aufm Weg zum oder ausm Whirlpool. Wenn sie dann um 5:00 Nachts vor uns ihre Badeklamotten anzieht..eieiei, da kontrolliert man gar nichts mehr und unter badeshorts ist da nichts zu verstecken.

    Sie war auf jeden Fall was das Thema angeht schon sehr relaxed drauf(denke mal sie empfand es auch eher als Lob wenn sie 2 Typen so aufheizt) und weit über "hihi, wasn das"-Status hinaus. So gesehen kann auch ein "Ständer" mal richtig lustig sein :bier:
     
    #30
    aida, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten