• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spielchen / Späte aber ausführliche Antwort

S
Benutzer180168  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Liebe Community,

folgendes ist bisher passiert:
Wir schreiben seit ca. 2,5 Monaten ungefähr täglich, mit viel Text Smileys etwas zweideutig lachen sehr viel etc.. Passte daher eigentlich alles.
Ich dachte gut wir schreiben nun echt schon lange, lass uns mal zumindest telefonieren(vor 3 Wochen).
Erster Versuch: 1-Tag vorher angekündigt -> Nicht hingegangen und gesagt lass uns mal die Tage telen
Zweiter Versuch: 1-Woche vorab verabredet und auch schon etwas mit Humor angekündigt, dass ich sie vielleicht auf ein Date einlade. Aber wirklich mit sehr viel Humor auf Basis unseres bisheriges Texting und SN... -> Am Tag der Tage dann ist hat seit der Mittagszeit ein Spontanbesuch einer Freundinn die von weiter herkommt. Sie wirkte dann etwas nevös und hat mir zwischendrinn geschrieben, dass sie immer noch hier ist und ob ich in der zwischenzeit gut heimgekommen bin. Also eigentlich ganz süß... Um 22:00 Uhr kam dann die Nachricht, wie beim ersten mal. Lass uns die Tage telen ist jetzt schon zu spät und dass es ihr leid tut... Aber halt wie beim ersten Versuch nichts konkretes

Ich muss sagen, gut kann schon mal passieren aber seitdem bin ich etwas verunsichert. Seit dem hat das Gespräch auch etwas nachgelassen. Zwar immer noch ausführlich aber teilweise nur noch alle 2-Tage. Dem Rythmus habe ich mich dann angepasst. So dann hab ich mal wieder die Initiative ergriffen und wirklich lange und etwas schmeichelhafte Texte inkl. Bilder geschickt. (nein natürlich keine Nudes oder ähnliches).
Sie hat sich sehr darüber gefreut, merkt man an den Sprachnachrichten :grin::grin:. So soweit so gut. Dann hatte ich am Wochenende Samstag!! nochmals echt volle kanne die Humorkelle ausgepackt und dann erstmal bis Mittwoch Abend keine Antwort mehr erhalten. (auch nicht gelesen). Sie war aber als ich etwas abends gestalked hatte echt sehr lange online...

Am Mittwoch Abend abend dann wie sehr häufig von ihr sorryyy....... ich war am Samstag platt und Sonntag platt, undundund stressig etc.
AAAABBBBERRR sie war anscheind sehr angetan von der Nachricht, sodass sie mich jetzt angefragt hat wo sie sich anmelden kann um vorbeizukommen und ob sie Sportsachen gleich mitbringfen soll.LOL. In Summe waren das 9 Nachrichten was ich von ihr am Mittwoch erhalten habe und teilweise auch das ein oder andere Kompliment, dass sie mein Humor echt gefällt und sie echt sehr schmunzeln muss:grin:

Sie hatte mir halt echt irgendwie das Gefühl gegeben, dass ich der letzte Wochen echt anhänglich auf sie gewirkt habe. Aber ich bin halt echt verunsichert was ich machen soll. Zum einen hab ich fast 5!!!! Tage garkeine Rückmeldung erhalten und dass obwohl sie echt lange online war. Ich denke ich werde sie jetzt auch etwas zappeln lassen, weis nur nicht wielange.

Auch genauso lange, sodass sie auch mal das Gefühl erhält sie könnte mich auch verlieren?
Will ihr nicht das Gefühl geben, dass sie der Stern in meinem Universum ist. Ist sie auch nicht, aber tat schon etwas weh :tongue:
Oder den coolen Spielen und einfach im 2-Tage Rythmus bleiben und ihr direkt wieder heute antworten

Was ich nicht gemacht habe ist ihr direkt zu antworten bzw. die Nachricht zu lesen. Wie schon gesagt, sie war teilweise echt 20min am Stück online. Meine Gedankenwelt sagt mir dann, okay du hast Zeit anderen Leuten zu antworten warum mir nicht? 5 Tage am Stück nicht. Inkl. Wochenende. Meine Gedankenwelt, ist wirklich hin und hergerissen. Zwischen Nie wieder antworten und Date ausmachen ist alles dabei. Aber ja wie schon gesagt, ich fand die lange Anwort auch süß von ihr und es harmoniert eigentlich bisher schon ziemlich gut, lachen viel etwas zweideutigkeit...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen bzw. wie lange sie zappeln lassen?

Und bitttteee, in 5 Tagen kann wenn ein Funke interesse besteht auch schreiben, sorry antworte dir die Tage bin im Stress, nicht verfügbar muss Bäume pflanzen keine Ahnung. Wo ein Wille ist auch ein Weg.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was würdet ihr an meiner Stelle machen bzw. wie lange sie zappeln lassen?
von mir käme da schon lange gar nichts mehr.

2,5 Monate schreiben... wäre mir schon viel zu lange. Das mach ich nur, wenn die Entfernung mehrere tausend Kilometer sind.
Dann findet ein Telefonat nicht statt und es kommen blöde Ausreden.
Dann findet ein Treffen nicht statt und es kommen blöde Ausreden. Dann gar nichts mehr.

Nee also dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Und bei euch harmoniert rein gar nichts.
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #3
Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Ich glaub ich würde was vorschlagen im Sinne von „Hey, ich fand unser schreiben die letzten Wochen echt cool, wollen wir das mal bei einem Kaffee vertiefen?“
Falls ihr in der gleichen Stadt wohnt, wird doch ein Kaffee im laufe der nächsten Woche mal drin sein :ratlos:
 
S
Benutzer180168  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich hab ihre Nachrichten jetzt gelesen. Sie hat geschrieben. Sooorrrrry mit 4 o. Und hat erzählt, das sie sich am Freitag auf der Firmenleiter etwas übernommen hat und deshalb den ganzen Samstag im Bett gelegen hat. Verstehe ich zwar nicht aber, da ich ihr erst am Samstag Abend geschrieben habe. Auf die etwas freizügigen Fotos Hals und Gesicht, hat sie gemein, dass ic3h sie neugierig auf einen Blick weiter runter gemacht hatte. Und halt, gefragt wo sie sich melden kann für die Kontaktaufnahme.
leider ist sie aber auch wieder nicht auf alle Punkte und Fragen meiner Nachricht eingegangen.

ich sag’s euch keine Ahnung. Ich hab ihre Nachricht gelesen und das hat sie gesehen ich chill meine Eier bis Sonntag und dann entscheide ich spontan ob ich mir den Kindergarten weiterhin antun möchte und ihr vielleicht einfach nur meine Telefonnummer trocken als letzte Nachricht bzgl. der Kontaktaufnahme Möglichkeit reinknal. Wenn sie Interesse hat ruft sich an wenn nicht halt nicht. Bis dahin gerne mehr was würdet ihr in meiner Situation tun.
wie schon gesagt sehr ausführliche Antwort. Auch mit 😍😚 Smileys auf meine Bilder. Aber halt 5 Tage später und nicht alle Fragen beantworte. Mein kopf: 🤯
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Von 'Zappeln lassen' halte ich gar nichts, u.a. aus folgendem Grund: Mir wurde im Nachhinein schon erzählt, man habe das mit mir gemacht. Leider habe ich nichts davon gemerkt, war zu beschäftigt und nahm an, das es bei der anderen Person genauso ist. Die haben sich also doch etwas unnötig Gedanken über ihre Strategie gemacht.
Bei Dir habe ich den Eindruck, sie will Dich nicht treffen, warum auch immer. Ich hab auch schon mal so lange wie Du mit wem geschrieben und gesextingt, es kam dann raus, dass sie massive psychische Probleme hat, noch nie was anderes als anonyme miese ONS praktiziert hat und sich was anderes schlicht nicht zutraut (Eifersucht, Bindungsangst, große Probleme mit eigenem Körper, Angststörung, Soziophobie). Hat uns virtuell trotzdem Spaß gemacht und ich denke es ist gut, dass ich da nicht real reingeraten bin.
Bin gespannt, wie es bei Dir ausgeht.
Wenn Du sie definitiv treffen willst, würde ich Dir 'reinknallen' und 'zappeln lassen' nicht empfehlen. Sondern sie offen fragen. Sollte sie dann nichts Brauchbares sagen oder es geht weiter hin und her, weißt Du ja auch, woran Du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hallo S Schoofmelker ,

von solchen Spielchen halte ich persönlich nichts. Wer solche Spiele spielt, der/die meint es wahrscheinlich nicht ernst oder hat andere Probleme die ich in meinem Umfeld lieber nicht haben möchte.

Ich verstehe schon, dass man mal nicht sofort antwortet um nicht "bedürftig" zu wirken aber nicht tagelang.

Nach deiner Erzählung bezweifle ich, dass du mehr bist als ein bisschen Bestätigung für ihr Ego. Ob du sie je zu Gesicht bekommst bezweifle ich zudem auch.

An deiner Stelle würde ich noch einen konkreten Versuch für ein Date unternehmen und mich dann freundlich aber bestimmt aus den Gesprächen / Nachrichten zurückziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren