• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spielideen mit einem Toy mit Fernbedienung

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vorab erstmal eine andere Frage sozusagen als Einleitung:
Ich habe schon einige Toys (ohne Fernbedienung) ausprobiert, und komme immer wieder auf einen einfachen, klassischen Vibrator zurück.
Bei mir funktionieren die Dinger nur äußerlich angewendet, alles was ich bisher zum Einführen probiert habe, hat bei mir nicht viel gebracht.
Zumindest reichte es nicht für einen Orgasmus, äußerlich geht es aber mit einem normalen Vibrator sehr schnell.

Die meisten Toys mit Fernbedienung sind auch zum Einführen gedacht.
Daher meine erste Frage:
Ist das generell bei euch auch so (wenig Wirkung mit eingeführten Toys mit Vibration)?
Hat Jemand Erfahrungen mit so einem Teil mit Fernbedienung und kann was empfehlen?
Hat es zu einem Orgasmus gereicht, ohne das ihr euch anstrengen musstet?

Bitte nur echte Erfahrungsberichte, keine theoretischen Überlegungen oder "die Freundin einer Freundin hat erzählt dass...".

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Das "klassische" Spielchen mit einem ferngesteuerten Toy ist wohl, sowas in der Öffentlichkeit zu benuten.
Z.B. im Restaurant, er hat die Fernbedienung.
Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Erzählt mal, wie das war.
Habt ihr andere Ideen?

Mir geht da eine ziemlich schräge Idee durch den Kopf.
Aber ob ich es wirklich machen würde, weiß ich nicht.
Alleine schon die Skepsis, ob so ein Teil überhaupt funktioniert, wird mich wohl davon abhalten:

Stellt euch vor, ihr geht mit eurem Partner aus.
Toy UND Fernbedienung habt ihr.
Dann sucht ihr euch im Beisein eures Partners eine wildfremde Person aus, der ihr die Fernbedienung in die Hand drückt.
Und der Partner schaut euch zu, wie sich ein Fremder per Fernbedienung "mit euch vergnügt".
Oder noch besser: Euer Partner sucht Jemanden aus, dem ER die Fernbedienung geben soll.

Habt ihr irgendwelche Ideen (diesmal gerne auch theoretische)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ist das generell bei euch auch so (wenig Wirkung mit eingeführten Toys mit Vibration)?
Ja, bei mir funktioniert da nur ein einziges wirklich so, dass es zum Orgasmus kommen kann, der Lush von Lovense.
Vermutlich, weil er weit genug unten sitzt, um die Klitorisschenkel zu stimulieren, die Vibration sehr stark ist und vielleicht auch, weil es durch den außenliegenden Teil noch eine minimale Stimulation direkt an der Klitoris gibt.
Hat es zu einem Orgasmus gereicht, ohne das ihr euch anstrengen musstet?
Wenn ich das möchte, geht das bei mir damit immer, anstrengen für einen Orgasmus geht bei mir aber eh nicht.
Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Ja, ist im Kopf ganz reizvoll. Unsere Grundidee, dass ich dann wahnsinnige Lust aushalten muss, ohne dass es jemand merkt, funktioniert aber bei mir nicht, weil ich die Erregung einfach kontrollieren kann. Ich blende das Teil dann einfach aus und zum Orgasmus zwingen geht so bei mir nicht.
Dann sucht ihr euch im Beisein eures Partners eine wildfremde Person aus
Wie denn? Und in welchem Umfeld?
In entsprechenden Locations kann ich mir das vorstellen. Aber so im normalen Leben? Da fände ich so einen Überraschungsangriff echt strange, vielleicht sogar etwas übergriffig.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #3
Vorab erstmal eine andere Frage sozusagen als Einleitung:
Ich habe schon einige Toys (ohne Fernbedienung) ausprobiert, und komme immer wieder auf einen einfachen, klassischen Vibrator zurück.
Bei mir funktionieren die Dinger nur äußerlich angewendet, alles was ich bisher zum Einführen probiert habe, hat bei mir nicht viel gebracht.
Zumindest reichte es nicht für einen Orgasmus, äußerlich geht es aber mit einem normalen Vibrator sehr schnell.
mich bringt nichts zum Einführen zum Orgasmus. Äußerlich geht es super, wenn der Punkt exakt getroffen wird und genügend Druck darauf ausgeübt wird. Das funktioniert nicht mal mit irgendwelchen Tools, die von alleine da halten sollen um Handsfree zu kommen.
Die meisten Toys mit Fernbedienung sind auch zum Einführen gedacht.
Daher meine erste Frage:
Ist das generell bei euch auch so (wenig Wirkung mit eingeführten Toys mit Vibration)?
genau, man spürt es eben, aber es würde nie zum Orgasmus reichen
Hat Jemand Erfahrungen mit so einem Teil mit Fernbedienung und kann was empfehlen?
Hat es zu einem Orgasmus gereicht, ohne das ihr euch anstrengen musstet?
nein, bei den Auflagedingern ist selten der Punkt genau getroffen und selbst mit einer engen Jeans drüber ist da für mich zu wenig Druck
Das "klassische" Spielchen mit einem ferngesteuerten Toy ist wohl, sowas in der Öffentlichkeit zu benuten.
Z.B. im Restaurant, er hat die Fernbedienung.
Habt ihr sowas schon mal gemacht?
würde mich super reizen
Erzählt mal, wie das war.
Habt ihr andere Ideen?
ich habe ien Video gesehen, da war der Vibrator direkt auf die Clit Vorhaut geklemmt, das könnte vielleicht funktionieren, aber hab ich nie zum Kaufen gesehen, das Ding
Mir geht da eine ziemlich schräge Idee durch den Kopf.
Aber ob ich es wirklich machen würde, weiß ich nicht.
Alleine schon die Skepsis, ob so ein Teil überhaupt funktioniert, wird mich wohl davon abhalten:
welches denn?
Stellt euch vor, ihr geht mit eurem Partner aus.
Toy UND Fernbedienung habt ihr.
Dann sucht ihr euch im Beisein eures Partners eine wildfremde Person aus, der ihr die Fernbedienung in die Hand drückt.
Und der Partner schaut euch zu, wie sich ein Fremder per Fernbedienung "mit euch vergnügt".
Oder noch besser: Euer Partner sucht Jemanden aus, dem ER die Fernbedienung geben soll.
klingt gut
Habt ihr irgendwelche Ideen (diesmal gerne auch theoretische)
zuerst müsste mal geklärt sein, das es physisch funktioniert - die Idee, das jemand einen Schalter hat, mit dem er (oder andere) mich beliebig zum Orgasmus bringen können - sehr geile Idee, leider schwierig umsetzbar
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Z.B. im Restaurant, er hat die Fernbedienung.
Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Erzählt mal, wie das war.
Habt ihr andere Ideen?

Wir hatten das auch schon ewig mal vor, aber irgendwie war dann nie die richtige Stimmung oder der richtige Zeitpunkt. Jetzt haben wir es im Urlaub an einem Abend mal ausprobiert. Wir haben den Lush im Hotelzimmer eingesetzt, sind in ein Restaurant gelaufen und danach wieder zurück.

Ich war überrascht, wie gut es funktioniert hat. Mit das Amüsanteste war eigentlich, sie immer wieder zwischendrin abzulenken und "in Sicherheit zu wiegen", und dann beiläufig kurz den Regler hochzudrehen. Da man ja heutzutage aus allen möglichen Gründen kurz am Smartphone ist, funktionierte das auch ziemlich gut. Sie hat allerdings schon rückgemeldet, dass der Lush, obwohl vergleichsweise kompakt, einfach beim Laufen und Sitzen eine ständige Erinnerung ist, so einfach mal komplett sich daran gewöhnen und vergessen ist da eher nicht. Und einen ganzen Tag wollte sie damit wohl auch nicht unbedingt herumlaufen.

Im Restaurant selbst war dann unerwarteterweise sehr wenig los. Das war sowohl Vorteil als auch Nachteil. Wenn der Kellner weg war, konnten wir auch spielen, ohne dass es irgend jemanden belästigt hätte. Gleichzeitig konnten wir aber auch nicht im Gemurmel und Gedränge "abtauchen". Ich muss zugeben, ich belästige ungern andere Leute mit meiner Sexualität, so gerne ich sie auch intensiv lebe. Ich möchte aber anderen Leuten nicht eine erregte Partnerin vor die Nase setzen, wenn die einfach nur in Ruhe essen wollen. Oder Angestellten gegenüber den Eindruck erwecken, wir nutzen ihren Raum hier als unsere Spielwiese.

Sie hatte vorher gesagt, dass sie der festen Überzeugung ist, das gut überspielen zu können, aber das hat nicht ganz so geklappt, wie sie wohl dachte. Wenn ich den Regler hochgezogen habe, ist sie schon immer zusammengezuckt oder hat leise geseufzt. Bei längeren Passagen haben ihre Augen Fokus verloren - all solche Details. Zwischendrin hat sie mir auch mal böse Blicke zugeworfen. Das war natürlich auch Teil des Spiels, dass ich die Kontrolle hatte. Ich habe es aber im Restaurant dann nicht übertrieben, dafür war es wie gesagt zu leer.

Auf dem Weg nach Hause bin ich dann stärker in die Vollen gegangen, habe auch mal längere Zeit auf höherer Intensität gelassen. Sie hat mir immer wieder zugemurmelt, wie viel Lust sie gerade auf mich hat. Im Fahrstuhl hoch ins Zimmer hat sie dann offen gestöhnt und im Zimmer ist sie dann vor Erregung mit zusammengepressten Beinen in die Knie gegangen.

Insgesamt hat es uns also extrem viel Spaß gemacht und ich denke mal, das wiederholen wir wieder. Aber wie gesagt: Ich habe da überhaupt keine voyeuristischen Kinks und mir persönlich ist wichtig, dass nur wir beide das mitbekommen. Da muss man dann schon ein wenig schauen, wie und wo man das umsetzt.

Habt ihr irgendwelche Ideen (diesmal gerne auch theoretische)

Die Vorstellung, sie damit in einem öffentlichen Raum (also, siehe oben, hieße in diesem Fall wohl "einsamer Wald" oder ähnliches), voll angezogen, aus der Ferne zum Höhepunkt zu bringen, finde ich schon extrem sexy. Gehe aber aktuell davon aus, dass das so nicht funktioniert, sie kommt im Stehen eigentlich nicht gut, dazu muss sie liegen.

Insgesamt möchte ich glaube ich noch ein bisschen mehr mit dem ganzen Gedankenumfeld "strafen, kontrollieren, erotisch quälen" spielen, also ihr vielleicht irgendwelche Aufgaben stellen oder ihr noch strikter vorgeben, dass sie sich nichts anmerken lassen darf.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wir spielen oft „ wer spricht muss leiden“

Wir haben einen ferngesteuerten Penisring und einen ferngesteuerten Vibratos für mich der mit Vibration und saugen meine klitoris stimuliert. Die Regel ist, ich darf nicht mit Männern sprechen und er nicht mit Frauen… sind wir also bei edeka an der Kasse und ich bezahle, darf ich kein Wort mit dem Kassierer wechseln ansonsten gibt es sofort während des ganzen Gespräches die volle Stufe🙈 unser Spielzeug lässt sich über eine App steuern und hat uns schon so manches mal sehr auf die Spitze getrieben… wenn man dann bei einem kundenserver anruft und es geht in meinem Fall ein Mann dran wird das Spielzeug eingeschaltet bis das Gespräch beendet ist. Es kann sehr reizvoll sein sich dann auch bei attraktiven Kassierern zurückhalten zu müssen🙈 erhalte ich eine Nachricht von einem männlichen Kontakt (nur WhatsApp und Snapchat zählt), wird 2 Minuten volle Stufe eingestellt…

Sehr reizvoll und ich liebe es!!!!! 😍
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Meine Ex konnte das Vibro-Ei durch Musklanspannung drinbehalten. Aber nur, wenn sie stand.
Für meine Frau ist das nichts.
Ich hatte ihr ein Vibro-Ei bestellt. Den Bewertungen nach sei das Teil der Oberhammer. Alles perfekt, Hammer, geil Blabla…

Nun gut. Bestellt und ausgepackt. Mit USB-Kabel das Vibro-Ei aufgeladen. Bevor sie es in der Öffentlichkeit trägt, wollten wir es ausprobieren. Wir hatten kinderfrei und uns Sushi bestellt.
Während sie den Tisch gedeckt hat, habe ich es eingeschaltet. Das Ergebnis war ein lautes „Brrrrrr“

Sie musste lachen. Keine Spur von Erotik. 0:1 gegen das Vibro-Ei.

Wir haben gegessen

Ich habe das Vibro-Ei dann auf die sanfteste Stufe gestellt. Auch hier ein lautes „Brrrrrrr“

Im sitzen war es ihrer Aussage nach schon besser. Aber das Geräusch nervte.
0:2 gegen das Vibro-Ei.

Auf der Couch gekuschelt und geküsst. Und wieder „Brrrrrrrrr“

0:3 gegen das Vibro-Ei.

Wir haben uns ausgezogen. Ich habe sie dann gestreichelt, während das Vibro-Ei in ihr war. Ausgeschaltet konnte es wenigstens etwas.
Also blieb es aus. Nachdem sie gekommen ist, hat sie es rausgenommenen.

Ergebnis: eine Erfahrung reicher. Vibro-Ei: nette Vorstellung, aber in der Umsetzung, gibt es einen Daumen nach unten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren