• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stöhnen bei SB?

L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde mal interessieren, ob ihr bei der Selbstbefriedigung stöhnt?

Also ich habe es früher nicht gemacht, doch in den letzten zwei Jahren, hat sich das geändert. Bin mittlerweile auch bei der Sb gut zu hören, net nur beim Sex! Durch das Stöhnen habe ich das Gefühl, dass ich die Glücksmomente noch intensiver erleben kann.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich stöhne auch, ziemlich laut und lange! :zwinker: Das steigert die Lust und der Orgasmus wird dadurch viel intensiver...
Aber natürlich mache ich das nur wenn keiner in der Nähe ist :tongue:

lg *himbeere*
 
D
Benutzer10929  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung, was ist das? :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #4
Wenn ich alleine bin...klar!
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja, mache ich auch. Ich finde auch, dass dadurch die Lust noch gesteigert wird.
 
U
Benutzer14630  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es steigert die Lust? Aber wieso?
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mir ist es zwar nicht so aufgefallen.... aber jetzt wo ich drüber nachdenk.
Ja, es ist ein schöneres- geileres Gefühl dabei zu stöhnen.
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
UnschuldsEngel schrieb:
Es steigert die Lust? Aber wieso?
keine Ahnung, aber auch beim Sex werde ich geiler, wenn ich selbst stöhne oder mein Süsser stöhnt.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
Ich stöhne dabei nicht :smile:
Sowieso stöhne ich bei nichts was mit dem Kitzler zu tun hat ..
 
T
Benutzer Gast
  • #10
<<<wohnt noch bei mum&dad und ich wär wohl zu laut :smile:
also lass ich es...
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Früher hab ich nie gestöhnt, auch nicht beim Sex .. beim Sex stöhn ich jetzt wie wild und bei SB komischwerweise auch - aber nur wenn ich komme und nicht sehr laut oder so ...
 
H
Benutzer Gast
  • #12
Also wenn ich dann langsam zum Ende komme "muss" ich auch ein bissel stöhnen. Aber ich pass dabei immer auf das mich keiner hört! :zwinker:
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Beim Sex stöhne ich schon, und meine Freundin auch, irgendwie macht mich das an. Bei SB aber eigentlich nie, und wenn dann nur beim Höhepunkt und eher leise. Aber vielleicht kommts ja noch *gg*
 
E
Benutzer Gast
  • #14
Früher nicht, aber inzwischen schon...macht irgendwie an :smile:
LG Evilangel
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich genieße es halt! Warum sollte man dann nicht stöhnen?? :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • #20
:bandit:

hm, nein ich stöhn nur wenn meine freundin was damit zu tun hat :smile:
 
C
Benutzer14604  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
schließe mich trine zu 100% an!
 
G
Benutzer Gast
  • #22
hmm isses normal wenn man garnicht stöhnt???also bei mir isses nur ganz ganz selten das ich wenn wir beide beim sex zum höhepunkt kommen mal ein erleichterungs stöhnen von mir lasse so nach dem motto puh :smile: endlich fertig :grin::grin::grin::grin: aber sonst kein bisschen bei Sb auchnet
 
T
Benutzer10213  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mir ist das noch gar nicht aufgefallen. Muß ich mal drauf achten
 
M
Benutzer11483  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Stöhne auch dabei. Aber natürlich nur wenn ich alleine zu Hause bin und mich keiner hört.
Das stöhnen macht das ganze noch viel schöner und intensiver finde ich.
 
T
Benutzer Gast
  • #25
Ohne geht irgendwie gar nicht....spätestens wenn ich dann komme...arme Nachbarn :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #26
ich fang bei sb immer erst an zu stöhnen, wenn ich komme...
 
E
Benutzer Gast
  • #27
Kommt immer drauf an wie ich es mir mache...wenn so mit der Hand stöhn ich nur leise...aber in der Badewanne da schrei ich manchma das ganze haus zusammen *lol*
 
B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
*EsPeRaNzA* schrieb:
Kommt immer drauf an wie ich es mir mache...wenn so mit der Hand stöhn ich nur leise...aber in der Badewanne da schrei ich manchma das ganze haus zusammen *lol*
wieso
das.? wo is da der unterschied das so laut wirst
 
D
Benutzer5181  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich glaub ich weiß warum der Orgasmuss intensiver wird, wenn man stöht.. bei mir ist das so.. wenn ich stöhne atme ich ja ganz schnell lust aus der lunge und nach einiger Zeit wird mir schwindelig.. sauerstoffmangel im gehirn!! und das intensiviert natürlich in dem Moment den orgasmuss..
 
L
Benutzer13666  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
.......
 
L
Benutzer Gast
  • #31
Also früher war ich bei der SB wohl leiser, da hatte ich auch noch keine eigene Wohnung.
Heutzutage bin ich bei der SB wohl lauter, aber nicht so laut wie beim Sex.l
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wenn ich alleine bin...klar!
Dann machts doch gleich doppelt Spaß!
 
A
Benutzer7469  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Typische Frage für dieses Forum, wo jeder ja so sehr aufgeklärt sein will!
Naja, es kommt drauf an,ob man stöhnt und wann,wie lange,wie oft usw...
Kann man doch nicht pauschal sagen..Aber ich finds geils,auch mal zu stöhnen. Bei TS stöhne ich sogar sehr gerne!;-)
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
schließe mich hier den meisten an. Früher nciht so sehr, jetzt eigentlich recht gern, und intesiv. Kann´s aber nicht immer genießen, da ich in ner WG wohne ...
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Stöhnen bei SB?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren