• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stelle mich vor und Experiment

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 203535
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute, ich wollte mich mal vorstellen. Mein erster Thread, ich bin Stefan und habe ein kleines Experiment vor mir.

Ich habe in dem Buch von Mantak Chia der öfter, länger besser gelesen, dass Männer auch mehrere Orgasmen haben können und haben jetzt vor einen Selbstversuch zu unternehmen.

Erstmal fühle ich mich nach dem Orgasmus immer richtig auselgelaugt und müde und ich habe das von vielen schon gehört und denke dass das nach der Ejakulation "normal" ist. Allerdings geht es mir auf den Zeiger. Für mich ist Sex und auch der Orgasmus etwas schönes, ich bin immer etwas traurig, wenn es schon vorbei ist. Außerdem lebe ich Polygam mit mehreren Frauen in einer Beziehung, will deswegen lernen wie man multiple Orgasmen haben kann und wie ich sie nacheinander vernaschen kann. (bitte keine Kommentare dazu 😂) Auch bitte keine Kommentare, wie wer braucht den sowas oder ich bin mit meinem Orgasmus zufrieden, jedem das seine, ich möchte etwas ausprobieren und vielleicht findet sich ja jemanden der das auch will oder davon profitieren kann.

Zuerst habe ich jetzt erstmal eine Pause eingelegt, also keinen Sex oder Masturbation. Ich möchte das als Einstieg für mein PC Muskel Training nehmen. Die nächsten 30 Tage, werde ich jeden Tag mehrfach trainieren, mein Beckenboden ist schon relativ gut trainiert, allerdings besteht der ja aus verschiedenen Anteilen und im Liegen, klappt es schon relativ gut, im sitzen auch, jetzt wird im stehen trainieren.

Mein Trainingsplan sieht folgender maßen aus.
Wie gesagt 30 Tage lang, 2x am Tag. 100 Anspannung mit einer Erektion, muss immer etwas nachhelfen, dass die bestehen bleibt, ein Gewicht, also mit einer kleinen Socke, habe ich angefangen, nun ist es schon meine Unterhose (ja ich weiß es gibt auch Gewichte, aber die sagen mir nicht zu oder die werde ich später vielleicht auch noch nutzen) anzuheben. Meistens dauert eine Session so 10 Minuten. Erektion hervorrufen, Gewicht drauf, und dann solange oben halten wie es geht.

Aktuell klappt das ganz gut, ich erhoffe mir davon mehr kraft im PC Muskel zu haben, damit ich auch beim Sex den Muskel besser anspannen zu können und selektiver und länger angespannt haben zu können. 30 Sekunden Spannung halten ist das Ziel. 10 - 15 Sekunden reichen aber auch schon denke ich mal. Aber man soll sich ja hohe ziele setzen. Außerdem habe ich außerdem den Stand gewählt, weil ich so mit der Beckenkippung den PC Klimmzug, so habe ich den Namen gelesen, machen kann und somit noch mehr den untrainierten Anteil treffe.

Kommentare sind gewünscht, bitte konstruktiv, freue mich auf Feedback oder fragen

Wünsche euch einen schönen Tag.
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #2
Gefällt mir, alte uns auf dem Laufenden!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Gefällt mir, alte uns auf dem Laufenden!
Gerne, ich werde täglich ein Update drunter posten. Sodass man sieht, kleine Bewertung, weil man natürlich nicht jeden Tag gleich trainieren kann bzw. Ich nicht. Und dann natürlich ein Fazit, bin gespannt 😅😉
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Vielleicht schaust du mal unter pe-community.eu. Dort gibt es schon eine Menge Trainingsberichte über dieses und ähnliche Themen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Vielleicht schaust du mal unter pe-community.eu. Dort gibt es schon eine Menge Trainingsberichte über dieses und ähnliche Themen.
Ja danke, ich denke das mache ich. Danke für den Tipp.

Weiß aber noch nicht, ob ich das innerhalb der 30 Tage machen werde, weil ich meine Persönliche Erfahrung niederschreiben will und meine Reise sonst von anderen Beeinflusst wird. Mir geht es eher darum zu spüren, wo sich was bewegt, was sich verbessert und eher meine Aufmerksamkeit nach innen zu legen. Gerade diese 30 Tage ohne, fallen mir momentan nicht so leicht, aber ich Pack das.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Erstes Update Tag 2
für heute, hab heute zweimal trainiert, habe das Gewicht, von einer Socke auf einen etwas größeres Tuch erhöht, weil die Socke mir zu leicht war. Habe heute gegen 10 Uhr das erste mal 112 wiederholungen gemacht und jetzt gerade 22 Uhr 102 Wiederholungen, ich möchte mich immer bei 100, etwas mehr ist auch gut, einpendeln. Das Training ist mit einer Erektion abgelaufen, obwohl ich am Ende eher Probleme hatte diese zu erhalten. Aber das geht schon. Ziel habe ich ja im Auge. Enthaltsamkeit ist heute einfach gewesen. Obwohl ich das Gefühl habe seitdem mehr offen für neues zu sein und etwas sozialer, ich rede mehr mit Kollegen, nicht nur den Frauen, da ich ja selbst schon 6 Frauen habe, mit denen ich eine exklusive Beziehung führe. Enthaltsamkeit ist es jetzt schon Tag 9. Aber ich bleibe standhaft, Training des Beckenbodens ist äußerst hilfreich. Mal sehen wie es weiter geht. Bin gespannt, mehr kraft habe ich noch nicht beim Penis heben, aber das geht sehr schnell bei mir, konnte auch beim Beckenbodentraining ohne Erektion auch schon eine Sekunde mehr im Tagestakt hinzufügen, wenn man erstmal die richtigen Reize setzt. Habe mit 5 Sekunden angefangen und innerhalb von ein paar Wochen war ich bei 30 und dann bei 45 Sekunden, die ich jetzt fast beliebig lange halten kann. Das ist echt unfassbar, die Mühe lohnt sich. davon bin ich überzeugt

danke fürs Interesse und euch noch einen schönen Abend
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Was sagen deine 6 Frauen dazu, dass du sie schon seit 9 Tagen vernachlässigst? :grin:
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #8
Wenn ich drei Stunden Sex haben will, dann komme ich drei Stunden nicht. Ist viel einfacher als täglich Schwanzliegestütze zu machen....
Ist das keine Option?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Wenn ich drei Stunden Sex haben will, dann komme ich drei Stunden nicht. Ist viel einfacher als täglich Schwanzliegestütze zu machen....
Ist das keine Option?
haben wir ja bisher so gemacht 😂 wollte mal was neues versuchen. Außerdem ist der Orgasmus beim multiplen Orgasmus oder trockenen multiplen Orgasmus noch viel intensiver, beim dritten soll er sogar durch den ganzen Körper gehen. Spüre meistens den ersten schon im ganzen Körper. Hatte aber “ausversehen“ schon mal einen trockenen Orgasmus und war überrascht, dass es einfach weiter gehen konnte. Der zweite war überwältigend. Das war der vorgeschmack und jetzt möchte ich das selektiv erreichen. Meine Mädels kommen auch immer ziemlich heftig, wenn ich keinen mehr aushalte, kann ich ja immer noch meinen Orgasmus ausblenden.

Ach ich finde das gar nicht so schlimm, es ist eigentlich sehr anregend.
Was sagen deine 6 Frauen dazu, dass du sie schon seit 9 Tagen vernachlässigst? :grin:
Die finden das toll, sie unterstützten mich in allem was ich tue. Und auch wenn ich ein Keuschheitsgelübte abschließen würde, dann würden sie mich unterstüzten. Außerdem vernachlässige ich sie ja nicht. Was meint ihr denn, wer dafür verantwortlich ist, dass das Ding noch steht, beim Training. Sex kann ich auch haben, nur keine Ejakulation und momentan auch keinen Orgasmus.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Update Tag 3
Heute habe ich einmal mittags um 15:00 trainiert und einmal um 19 Uhr trianiert. Beide male habe ich 100 Wiederholungen durchgeführt, beim ersten mal ging es ganz leicht, zumindest bis Wiederholung 80, dann wurde es etwas schwieriger die Erektion zu halten, aber es ging schon besser als gestern. Beim zweiten mal, habe ich bis zur 40 Wiederholung die Erektion halten können, dann ging sie etwas zurück, aber ist halt training und ich habs notiert. Beim zweiten mal habe ich auch gemerkt, dass ich etwas weniger kraft drin hatte. Der Muskel war echt platt, aber hat dennoch gut durchgezogen, ist halt nicht der Bizeps 😂 😛

Besonderheit heute, habe mein Gewicht gewogen, wobei ich gestern mit 70g gehoben habe, habe ich heute wieder erhöht und es ging gut Auf 221g. Hebe jetzt schon mein Tshirt an. Auch habe ich die Anspannungszeit etwas angehoben, habe versucht 2 Sekunden die Spannung zu halten und das bei 50 der 100 Wiederholungen beim ersten mal und bei 25 der 100 Wiederholungen beim zweiten mal auch geklappt, ansonsten nur eine Sekunde oder ein leichtes Wippen. Finde die Steigerung super, es läuft würde ich sagen. Werde versuchen, die anspannungszeit etwas zu erhöhen, bei gleich bleibenden Gewichten. Bin überrascht, Dass ich so schnelle progression in der Anspannungszeit und dem Gewicht habe, aber mal sehen wie gut es geht. Bin für alles offen. Habe auch keinen Muskelkater oder ähnliches. Mal sehen was das Training so bringt.

Habe heute kleine Anmerkung, habe nicht richtig beschrieben, ich bin nicht direkt Enthaltsam, Sex habe ich zwar gar nicht, momentan, könnte ich aber, es mir geht darum meinen Orgasmus zu kultivieren und meine sexuelle Energie, die ja die Lebensenergie sein soll zu erhalten und vor allem zu behalten. D.h. Momentan da ich die Technik nicht drauf habe, keinen Orgasmus zu haben, Sex ist sehr wohl möglich, wenn man denn an der richtigen Stelle aufhört, nämlich vor der Ejakulation. Fühlen mich auch sehr energiegeladen, bin wie im Post gestern auch sehr viel ausgeruhter, sozialer, irgendwie entspannter, habe mehr motivation Und mehr lust zu allem, nicht nur zum Sex. Meine 6 Mädels kommen dennoch auf ihre kosten keine Sorge, bin ja kein Unmensch. Für uns ist unsere sexualität sehr wichtig.

Bin gespannt wie es weiter geht. Wie gesagt Anspannungszeit hochdrehen und die Wiederholungszahl etwas steigern. Vielleicht 150 oder sogar auf 200 bzw. möglicherweise noch ein drittes Training hinzufügen, mal sehen, was noch so geht. Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf Kommentare.

kleiner Zusatz, habe gerade ein drittes Training hinzugefügt 120 Wiederholungen jeweils 2 Sekunden Anspannungszeit, bis 80 habe ich die Anspannungszeit locker halten können, deswegen werde ich versuchen so schnell wie möglich, auf 3 Sekunden zu erhöhen. So gut es geht. 30 Sekunden ist das oberste Ziel, das nächste Ziel ist mindestens 10 Sekunden. Also es geht voran, mal sehen wie es weiter geht, bin zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Update Tag 4
Heute habe ich nachmittags das erste mal trainiert 15:30 mit 100 Wiederholungen, das zweite mal um 17 Uhr mit 110 Wiederholungen und das dritte mal um 20 Uhr mit 125 Wiederholungen, immer noch mit 221g im stehen. Ich habe heute gemerkt, dass mein PC Muskel nicht so gut drauf War, beim ersten Durchgang super, also 2-fast schon 3 Sekunden Anspannungszeit, bis zur 100 Wiederholung, beim zweiten mal auch noch gut dabei gewesen, bis zur 50 Wiederholung und dann war es nur noch ein kurzes Wippen. Beim dritten mal nur noch kurze Anspannungszeit, ich denke aber, dass der Muskel ja auch Zeit zur Anpassung braucht deswegen mache ich mir da keine sorgen.

Die Erektion kann ich jetzt schon gut durch das Training halten, ich brauche ca. 10 min für eine Session. Immer noch ein Orgasmusverbot für mich Tag 11. Sex ist erlaubt für mich selbst, selbst auferlegtes Verbot von mir für das kultivieren meiner Energie, sowie um mich etwas daran zu erinnern, mein Ziel zu erreichen. d.h ich werde erst wieder einen Orgasmus haben, wenn ich mein Ziel erreicht habe und das ist grob gesagt in jeder Position 30 Sekunden meinen PC Muskel anspannen zu können und auch meinen Penis dabei hochziehen zu können. Egal wie schwierig es wird, ich ziehe es durch.

Kurze Degression:
Ich habe bemerkt, dass ich wenn ich länger keine Ejakulation hatte, fühle ich mich energiegeladener und bin auch kontaktfreudiger. Ich bin besser in sozialen Interaktion, ich gehe mehr raus und treffe mich lieber mit Leuten, wobei ich nach einer Ejakulation (da man ja Orgasmus ohne Ejakulation haben kann) etwas abweisend werde und mich etwas zurückziehe. Geht euch das auch so, wäre mal interessant.

Egal, bin gespannt wie es weiter geht und halte euch auf dem Laufen. Danke für eure Zeit, habt einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Update Tag 5
Heute habe ich mehr vormittags trainiert und zwar beim ersten Mal mit 100 Wiederholungen, aus irgendwelchen oder findelichen Gründen dauerte es da irgendwie etwas länger bis ich die Kraft in meinem PC Muskel aufbauen konnte. Beim zweiten mal zwei Stunden später konnte ich tatsächlich die anspannungszeit auf 2 Sekunden verlängern ich habe heute nur zweimal trainiert zwar die zwei Mal vormittags. Allerdings habe ich auch gecheckt ob ich denn immer noch die 30 Sekunden anspannungszeit vom Beckenboden und dem hinteren Anteil des Beckenbodens halten kann und das ist der Fall, das heißt ich komme an meinem Ziel dem Trockenen Orgasmus etwas näher.

Zudem habe ich auch das Gewicht etwas reduziert weil das Ziel ist ja nicht möglichst viel mit meinem Penis heben zu können sondern möglichst lange die Spannung nach oben bzw die sich ja bis runter bis zum Beckenboden zieht halten zu können und deswegen habe ich das Gewicht halbiert. Das hat mir sehr gut getan und ich konnte es tatsächlich mit Hilfe einer App die sind Beckenbodentraining geeignet ist ab heute nutze die ich schon mal genutzt habe und jetzt wieder entdeckt habe besser trainieren bzw kontrollierter die anspannungszeit bestimmt.

Ansonsten ist nichts Spektakuläres passiert, mein Orgasmusverbot gilt immer noch. Also mal sehen wie es weitergeht ich halte euch auf dem Laufenden und danke für eure Zeit.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Tag 6
heute habe ich nur einmal trainiert, allerdIngs verschiedenen Ausgangsstellungen. Einmal im vierfüßlerstand, einmal im Kniestand und in der Bauchlage. Wie es sich einige denken können habe ich heute mit einer meiner Frauen trainiert (oder in einer meiner Frauen) ich finde die Standübung super, aber sie hat nicht das gewisse etwas und mein Ziel ist es ja in jeder position den PC Muskel anspannen zu können. Daher ändere ich jetzt mein Training ab. Und werde andere Postionen nehmen, Erektion will ich immer noch halten.

Außerdem habe ich heute mein Orgasmusverbot gebrochen. Leider unfreiwillig, konnte nichts mehr tun 🥺 aber egal, das war super abei ich werde mich weiter disziplinieren.

Heute bei dem training habe ich jeweils 100 Wiederholungen pro Ausgangsposition gemacht. Training geht weiter, beim orgasmusverbot bin ich mir da nicht so sicher, aber ich werde es weiter angepasst durchziehen, ich habe darüber nachgedacht, einmal die Woche eine Ejakulation zu erlauben Und die anderen Tage, Sex ohne Orgasmus zu praktizieren.

Hab einen schönen Abend und ich danke euch für eure Zeit. Bis morgen dann. Morgen ist es eine Woche und ich gebe nicht nach, mein Ziel ist direkt vor mir.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Tag 7

Das heutige Update mache ich etwas früher weil ich nachher keine Zeit mehr zum Trainieren und auch zum Verfassen des Textes habe, denn heute ist ein etwas anderer Tag. Mein Orgasmusverbot gilt ab morgen wieder denn ich habe auf jeden Fall bemerkt dass wenn ich beim Sex gekommen bin bzw ejakuliert habe, dann fühle ich mich hinterher etwas ausgelaugt und bin energielosa ( das ist meine eigene Einschätzung)

Mein Training habe ich heute mal wieder in zwei verschiedenen Positionen gemacht einmal im Vierfüßlerstand und einmal im Kniestand, auf dem Rücken habe ich ebenfalls noch mal trainiert allerdings gilt das alles als eine Session. der zweiten Session habe ich dann im Kniestand trainiert.

Bin aber leider gekommen und deswegen liegt mein Rekord beim Orgasmusverbot bei 13 Tagen, allerdings hätte ich nicht Sex gehabt in diesen 13 Tagen was ich ja erst an Tag 11 begonnen hatte, an den anderen Tagen hatte ich meine Mädels oral befriedigt, hätte ich auch weiter durchgehalten, es war jetzt nicht so dass ich nicht weiter gekonnt hätte, sondern ich war einfach zu schluderig und habe in der falschen Sekunde nicht mit der Stimulation aufgehört.
Training läuft super ich bin momentan bei 4 Sekunden anspannungszeit und werde dieses auch weiter steigern. Ich komme mit meinem Ziel von 30 Sekunden immer näher

Danke für eure Zeit und habt noch ein schönes Wochenende und einen schönen Nachmittag
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Tag 8
Heute habe ich gar nicht so viel trainiert. Ich habe heute einmal Mittag trainiert und zwar mit 20 Anspannung und dann noch mal am Abend um 22:00 Uhr allerdings diesmal mit 70 Anspannungen, außerdem habe ich gemerkt, dass es gar keinen Unterschied macht, ob ich den Muskel nun trainieren im liegen oder im stehen, Der einzige unterschied ist natürlich die Haltung die ich habe und die Intensität, die Gewichte habe ich komplett weggelassen. Ich benutze nun im liegen einen kleinen Druck, die ich mit meinem Daumen Ausführer und habe mich entschieden mein Training jetzt ab morgen wieder vollständig aufzunehmen, allerdings auch wieder mit Erektion , mit Öfteren, Trainingssessions und auf jeden Fall mehr Motivation. Außerdem konnte ich heute Vormittag mit 4 Sekunden Anspannung Zeit die 20 Wiederholungen machen und dann habe ich beim zweiten Mal die 40 Wiederholung bei der zweiten Session mit 5 Sekunden Anspannungszeit gemacht und dann sogar auf 6 Sekunden Anspannungszeit bei den letzten 30 Wiederholungen eingestellt, dazu habe ich eine normale App, und diese hat mir dabei sehr gut geholfen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich diese Anspannung und dann beim Sex halten kann und damit dann vollständig, die eher Ejakulation stoppen kann und dann trockene Orgasmen erleben.

Ich finde es auch schwierig, die ganze Zeit über 100 mal die Anspannung zu halten, beim ersten Mal war es noch ziemlich einfach, denn da war es ja 1 Sekunde Anspannung 1 Sekunde entspannt, jetzt ist es ja, so dass ich 5 Sekunden oder 6 Sekunden anspanne und dann 2 Sekunden entspannen und das dauert natürlich viel länger als die 1 Sekunde anspannen, 1 Sekunde entspannen. Obwohl ich ja ganz am Anfang für diese 100 mal ziehungsweise 120 mal ja 10 Minuten gebraucht habe. Was natürlich von der Zeit her ziemlich lange ist, ich bin mir gar nicht sicher, ob es wirklich nur 1 Sekunde war, weil ich ja immer ohne Uhr gezählt habe und die App mach das jetzt natürlich etwas genauer.

Heute beginnt außerdem wieder der erste Tag meines Orgasmus Verbotes, was ich ab diesem Zeitpunkt wieder durchführen werde, nur weil ich dieses Wochenende zweimal gekommen bin, heißt das nicht, dass ich jetzt plötzlich aufgebe, ich habe heute wieder den ersten Tag durchgehalten und werde auch wieder diesen Record steigern und halten.

Außerdem habe ich ja gemerkt, dass ich mehr Energie, mehr Motivation und Entscheidungskraft beziehungsweise auch Elan, habe, den ich über den ganzen Tag dann besser halten kann. Außerdem ist es glaube ich auch eine gute Vorbereitung dafür, dass wenn ich dann in der Lage bin, trockene Orgasmen zu haben, dass ich dann auch die Kraft habe meiner Geilheit beziehungsweise meiner sexuellen Energie zu widerstehen und damit dann auch die Kontrolle behalten, denn es fühlt sich wahrscheinlich genauso an beziehungsweise noch stärker, wenn ich dann erst mal multiple, trockene Orgasmen habe und damit trainiere ich dann meine Willenskraft darauf, dass ich trotzdem über jede Tat und jeden Gedanken die Kontrolle behalten.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, danke für eure Zeit und ich wünsche euch einen schönen Abend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #16
Hi
Für mich persönlich komplett bizarr, aber unter kommerziellen Aspekten: Geiler Content für RTL, SAT oder PRO7... könnte mir gut vorstellen, dass dein gewichthebender Schwanz da vergoldet wird... ich nehme an, dein Beitrag zum Zusammenleben schliesst nicht nur Ficken und Experimente, sondern auch Bares ein... also, go for it. Fingers crossed, R.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Hi
Für mich persönlich komplett bizarr, aber unter kommerziellen Aspekten: Geiler Content für RTL, SAT oder PRO7... könnte mir gut vorstellen, dass dein gewichthebender Schwanz da vergoldet wird... ich nehme an, dein Beitrag zum Zusammenleben schliesst nicht nur Ficken und Experimente, sondern auch Bares ein... also, go for it. Fingers crossed, R.
Wenn du meinst. Ich finde dein Kommentar, war jetzt nicht wirklich ein konstruktiver Kommentar. Bestimmt hast du das noch nicht so oft gehört, aber Beckenboden Training ist schon ziemlich wichtig, kann auch viele Vorteile haben. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich wünsche dir allerdings alles gute, wenn es dich nicht interessiert, dann überlies den Beitrag doch einfach.

In diesem Forum gibt viele Verschiedene Leute, die viele verschiedene Interessen haben und ist ja nicht so, dass das hier ein forum über Sex und Liebe ist 😂 wenn ich hier mein Neues Tortilla Rezept gepostet hätte, wäre es fehl am Platz 😜 wie du aus diesem Beitrag schließen willst, was mein Beitrag zum zusammenleben ist, weiß ich auch nicht.

Zweitens meinst du Gesellschaftliches Zusammenleben oder Meine Polygame Beziehung mit meinen 6 Frauen, denn da tue ich weitaus mehr als nur ficken und Experimente, aber woher solltest du das auch wissen oder? Meine Frauen verdienen übrigens weitaus mehr als ich und haben mich gewählt, genauso wie die freie Entscheidung eine Polygame Beziehung zu führen. 😆 jetzt mal ne Gegenfrage, hast du noch nie sexuell experimentiert, dir ein Ziel gesetzt und dann etwas ausprobiert, was du nicht morgen hättest erreichen können, sondern was tatsächlich viel aufwand braucht.

Ich finde so etwas super. Und wenn du die anderen Beitrage mal gelesen hättest, dann hättest du auch gesehen, wie viele Vorteile es für mich hat und ich mich dabei auch super fühle, weil ich nicht nur ein, sondern mehrere Themen angehen, die etwas Persönlichkeit Entwicklung brauchen.

Trotzdem wie gesagt alles gute, bleib gesund, lass dich nicht ärgern und viel Glück und Freude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Update Tag 12
PC Muskel ist viel stärker geworden, hab ihn mittlerweile gefunden und kann ihn ohne Erektion anspannen, was die Sache viel leichter macht. Bin gerade bei 10 Sekunden anspannungszeit und 50 bis 60 Wiederholungen, 2 - 3 am Tag. Funktioniert super. Habe es getestet und funktioniert auch mit Erektion also es macht keinen Unterschied ob man mit oder ohne Erektion trainiert, die Hauptsache ist man trifft den muskel.

Orgasmusverbot ist ausgesetzt, die begrenzen ihn jetzt nur noch auf 2x die Woche. Sex ohne Orgasmus ist immer noch möglich. Trainiere jetzt nämlich den trockenen Orgasmus zu bekommen. Allerdings merke ich dass ich Im Vierfüßlerstand immer noch weniger Kraft habe, weil die muskelspannung und synagisten (helfenden Muskeln) andere sind. Deshalb geht es weiter mit der nächst schwierigeren Haltung und das ist der Aufrechte Sitz, gleichzeitig der Vierfüßlerstand und dann der Stand.

Mal sehen ob ich mich steigern kann. Werde jetzt nicht mehr täglich ein Update bringen, wird sonst vielleicht uninteressant oder gibt Kommentare wie den letzten, die meinen, ihre Meinung, würde mich irgendwie umstimmen oder verletzten, sodass ich mein Vorhaben oder mein Leben verändere, was sie gar nichts angeht. Ich finde das muss jeder selbst entscheiden und die Schlussfolgerungen vom letzten Kommentator, konnte ich nicht nachvollziehen, aber wer weiß, was er hat. Vielleicht hat er ja schlechte Erfahrungen gemacht oder kannte mal einen Typen, der so ähnlich, sich artikuliert hat und musste mal Dampf ablassen. Ich hoffe es geht ihm gut und ich wünsche ihm vom Herzen alles Gute.

Werde auf jeden Fall weiter machen. Bin gespannt wie es weiter geht. Danke für eure Zeit und bleibt gesund
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einer durch jede Menge Training geschafft hat trockene Orgasmen zu haben, sich aber dabei einen derartigen Stereotyp antrainiert hat, dass er beim Orgasmus quasi immer angespannt hat und nicht mehr loslassen konnte. Damit hat er quasi die Fähigkeit verloren zu ejakulieren und zu spritzen... Es tröpfelte nur noch etwas... Der Rest ging wahrscheinlich in die Blase
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einer durch jede Menge Training geschafft hat trockene Orgasmen zu haben, sich aber dabei einen derartigen Stereotyp antrainiert hat, dass er beim Orgasmus quasi immer angespannt hat und nicht mehr loslassen konnte. Damit hat er quasi die Fähigkeit verloren zu ejakulieren und zu spritzen... Es tröpfelte nur noch etwas... Der Rest ging wahrscheinlich in die Blase
Hab ich noch nie gehört, gibt's aber bestimmt. Denke nicht dass man automatisch immer anspannt bzw, dann wieder etwas dehnen kann und damit wieder Entspannung lernen. Bei mir ist es eher erst wahrnehmungstraining, die hebe Übung hab ich schon weggelassen wie gesagt.

Tröpfelte noch etwas, heißt aber dass er nicht an dem Ziel was ich habe angekommen ist, sondern injakuliert, auch retrograde Ejakulation genannt. Das was ich möchte ist ja, dass ich trockene Orgasmus haben kann und am Ende dann vielleicht spritzen oder ich bewahre die Energie und behalte es, kann mir aber nicht vorstellen, dass man nur noch trockene hat. Meine Bekannten haben auch gesagt, dass sie sich noch darauf fokussieren müssen und nach ein paar mal probieren, ging es schon sehr gut, aber sie können wählen. Da muss man schon krass trainieren, dass du die angespannte dauerlatte hast.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Hallo Leute.

Update Tag 18.
Heute habe ich mal wieder trainiert, mittlerweile trainiere ich nicht mehr jeden Tag, sondern immer nur, wenn ich gerade Zeit dafür habe oder auch beim Sex. Ich habe mich entschieden, die Sache etwas lockerer angehen zu lassen, am Anfang war es sehr gut das ich sehr energisch rangegangen bin und es auch durchgezogen, das kommt mir jetzt so gute. Allerdings bin ich jetzt etwas chillige unterwegs, weil ich das ganze doch aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.

Ich habe gestern und vorgestern zum Beispiel eine Pause eingelegt und habe einfach mal mein Muskel etwas Pause gegönnt, mittlerweile versuche ich auch gar nicht mehr so lange den PC Muskel anspannen, sondern öfter hintereinander und diese Spannung einfach zu halten, die Sekunden zähle ich übrigens ebenfalls nicht mehr, letztens habe ich mal wieder getestet. Der Beckenboden lässt sich immer nur 30 Sekunden anspannen, und der PC Muskel 3-4 Sekunden anheben, je nach Position 4 Sekunden im vier Füße Lahr stand und 6 Sekunden auf dem Rücken liegend aber beim Training zähle ich die Sekunden nicht mehr. Es geht einfach darum etwas für sich selbst zu tun und es tut mir auch ganz gut.

Bin gespannt, wie es weitergeht, werde euch weiter auf dem Laufenden halten, weil aufgeben ist immer noch keine Option, sehe die Sache aber ein bisschen entspannter.

Euch noch schönen Abend und danke für eure Zeit
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren