• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Strap On Sex

Carmoli
Benutzer209486  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Was haltet ihr davon euch von eurer Freundin ran nehmen zu lassen?
Meine Freundin steht total darauf.
Ich find es auch ganz angenehm. Sie kommt dabei auch zum Orgasmus.
Habt ihr auch erfahrungen mit so einer Vorliebe?
Bin auf Eure Antworten gespannnt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja mache ich mittlerweile regelmäßig und ist extrem geil, ich komme auch dabei und er kann sich da auch kaum zurückhalten.

Gibt such auf Joy massig Nachfragen bei mir von Männern,ist eine sehr beliebte Vorliebe.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja schon gemacht und für gut befunden.
War beim ersten Mal ungewohnt, aber dann doch schnell sehr geil.

Am liebsten mag ich es Tatsache im doggy und gern auch herzhaft rough. 🤤🥵
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ist eine feine Sache. Beim Dreier vor allem sehr geil wenn Mann gleichzeitig gesaugt wird …..
hatte bisher wenig Frauen , die es richt geil können
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Ich finde es geil wenn Frauen die typischen Männerbewegungen machen dabei :anbeten:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich finde es geil wenn Frauen die typischen Männerbewegungen machen dabei :anbeten:
Ist aber wirklich sehr anstrengend das durchzuhalten, gerade auch weil Frauen in der Regel ja kleiner sind als Männer.

Ich habe inzwischen großen Respekt davor, was ihr Männer da leistet bei einem Fick.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Meins ist es nicht, passive Penetration ist bei mir recht schwierig.

Aktiv bin dafür aber zu haben, und genieße auch auf rein physischer Ebene das Gefühl dabei.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #9
Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber davor hab ich noch genügend andere Baustellen :hmm:
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich hab das ein paarmal gemacht, das erste Mal mit ca. 20, und bin auch offen dafür. Es ist aber nicht meine präferierte Spielart. Manche Frauen sind auch etwas zu zögerlich dabei.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Die Vorstellung daran finde ich heiß, bei der praktischen Umsetzung ist die Erregung aber nicht so stark wie ich sie mir im Gedanken vorstelle.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass meine Frau mich mal mehr als nur mit Finger und Zunge liebt. Auf StrapOn Sex steht sie leider gar nicht.
 
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #12
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Fantasie für mich wesentlich spannender ist als dann tatsächlich die Praxis. Aber who knows.
 
Der Bart
Benutzer208814  (64) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich finde es geil im PK zu sein und gleichzeitig von meiner Frau mit StrapOn befriedigt zu werden.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hab ich mehrfach vorgeschlagen aber so richtig überzeugen konnte ich bisher nicht. Mich reizt der Gedanke total die Kontrolle zu übernehmen und ihn durchzuvögeln :grin: … bisher wiegt er sich aber noch in Sicherheit.
 
simon1711
Benutzer210072  (37) Ist noch neu hier
  • #15
Ist ein tolle Abwechslung. Wir beide mögen es gerne. Könnte ruhig öfter passieren. 😇
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich tu mich gerade schwer den Anreiz für die Frau zu verstehen.?

Ich meine, wir fühlen dabei doch nix? Wie kommen da manche zum Orgasmus? Oder stehe ich gerade voll auf dem Schlauch?
Richtig, aber wenn ich zb meiner freundin einen dildo einführe fühle ich ja technisch gesehen auch nichts, trotzdem mag ich das gefühl, ihre reaktion und so
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich tu mich gerade schwer den Anreiz für die Frau zu verstehen.?

Ich meine, wir fühlen dabei doch nix? Wie kommen da manche zum Orgasmus? Oder stehe ich gerade voll auf dem Schlauch?
Ich komme dabei auch, allein ihn zu tragen verändert was in mir, finde ich sehr erregend und geil.
Allein der Anblick und der optische Perspektivwechsel ist extremst geil.
Da geht es mehr um macht und Kontrolle, Dominanz
Nicht zwingend, für mich spielt Machtgefälle da gar keine Rolle.
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich tu mich gerade schwer den Anreiz für die Frau zu verstehen.?
Ist eben eine Kopfsache. Wo ist für dich der Anreiz beim Blasen? Dass es ihn geil macht oder? Zu sehen, was du bei ihm bewirkst.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #28
Ist eben eine Kopfsache. Wo ist für dich der Anreiz beim Blasen? Dass es ihn geil macht oder? Zu sehen, was du bei ihm bewirkst.
Naja ich 🙈 mag für gewöhnlich auch den Penis im Mund. Das ist ja schon etwas anderes, denke ich.

Vielleicht auch nur aus meiner Sicht! Gar keine Frage, ich sage ja ich tue mich schwer den Anreiz zu verstehen.

Dass es für andere Frauen einen gibt ist ja offensichtlich :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Naja ich 🙈 mag für gewöhnlich auch den Penis im Mund. Das ist ja schon etwas anderes, denke ich.
Ich mag z.B. die Stoßbewegung, die ist auch für sich allein für mich erregend. Und das ist doch eine mindestens so physische Komponente wie der Penis im Mund.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #30
Ich finde auch die "Rückkopplung" auf meinen eigenen Intimbereich, rein physisch, durchaus angenehm und hot.
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #31
Ich stehe auch mega drauf wenn ich mit Strap On penetriert werde 😀 lasse mich da super gern fallen und vögeln ... perspektiv wechsel der Sonderklasse ❤️ 🫶
 
T
Benutzer206844  Ist noch neu hier
  • #32
Würde das ebenfalls gerne mal erleben!
Plugs trage ich gern 💎
Ich stehe auch mega drauf wenn ich mit Strap On penetriert werde 😀 lasse mich da super gern fallen und vögeln ... perspektiv wechsel der Sonderklasse ❤️ 🫶
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
In welcher Position steht ihr drauf? Ich auf Doggy. Finde, dass dann der Rollentausch perfekter als z.B. beim Reiten ist, weil ich dann eher genommen werde.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich tu mich gerade schwer den Anreiz für die Frau zu verstehen.?
Ich nicht, finde den Aspekt von Dominanz und "Unterwerfung" auch reizvoll.
Und Achtung Wortspiel: Es klingt geil, mal den Spieß umzudrehen!!!

Aber machen würde ich das nicht.
Oder sehe ich das falsch, dass es sowas wie Analsex beim Mann mit umgeschnalltem Dildo ist???

Ich meine, wir fühlen dabei doch nix? Wie kommen da manche zum Orgasmus? Oder stehe ich gerade voll auf dem Schlauch?
Diese Frage habe ich mir beim Lesen auch gestellt, und sie wurde noch nicht beantwortet.
Wie kann Frau dabei zum Orgasmus kommen????
Oder habe ich da wieder was falsch verstanden?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #35
Ich finde den Gedanken sehr erregend, leider hab ich noch keine Erfahrungen damit gemacht
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Diese Frage habe ich mir beim Lesen auch gestellt, und sie wurde noch nicht beantwortet.
Wie kann Frau dabei zum Orgasmus kommen????
Oder habe ich da wieder was falsch verstanden?
Es gibt durchaus Umschnalldildos, die auch in die Gegenrichtung einen Dildo haben und der Frau stimulation bescheren können. Google einfach mal "Doppel Strapon" und schau dir die Bilder an. Ob Frauen dadurch zum Orgasmus kommen weiß ich nicht, kann ich mir nur schwer vorstellen. ABER: Ist das notwendig? Wenn ich meine Frau lecke habe ich auch keinen Orgasmus und doch bereitet es mir große Lust sie zu schmecken, zu riechen und ihre Reaktionen wahrzunehmen. Und es macht mir Freude ihr Genuss zu geben. Wenn sie auf meinem Gesicht reitet und mich vollspritzt komme ich auch nicht aber es bereitet uns beiden große Lust. Beim Blowjob haben ja auch die wenigsten Frauen einen Orgasmus. Manche machen es gern weil es sie heiß macht, meine Frau genießt den Geschmack meines Schwanzes und auch den Lusttropfen oder die ganze Ladung. Sie gibt mir auch eine Prostatamassage oder leckt meinen Po, weil es einfach ein sensibler Bereich ist und es macht ihr Freude. Andere tun dies zwar nicht aber trotzdem blasen sie gern mal, weil sie ihren Partner verwöhnen wollen... Wenn der Partner drauf steht kann man ihm ja altruistisch auch einfach was gutes tun solange dabei nicht die persönlichen Grenzen überschritten werden...
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #37
Haben wir noch nie gemacht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Meine Frau fingert Hin und Wider meine Prostata und hat mich auch schon Mal mit einem Analdildo befriedigt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Ich nicht, finde den Aspekt von Dominanz und "Unterwerfung" auch reizvoll.
Und Achtung Wortspiel: Es klingt geil, mal den Spieß umzudrehen!!!

Aber machen würde ich das nicht.
Oder sehe ich das falsch, dass es sowas wie Analsex beim Mann mit umgeschnalltem Dildo ist???

Diese Frage habe ich mir beim Lesen auch gestellt, und sie wurde noch nicht beantwortet.
Wie kann Frau dabei zum Orgasmus kommen????
Oder habe ich da wieder was falsch verstanden?
Man braucht ja auch überhaupt keine Stimulation, um zum Orgasmus zu kommen, Auslöser bei den meisten Orgasmen ist ja der Kopf, wer den nicht stimuliert bekommt, da kommt auch mit körperlicher Stimulation nur ein Bruchteil an.
Die Mentale Komponente finde ich beim Sex, die wichtigste.
Da geschehen die erstaunlichsten Orgasmen und in einer Tiefe und Umfang, die reine physische Berührung an den Geschlechtsteilen gar nicht kann.

Wobei Pegging ja sogar viel Körperkontakt hat.
Ist ja nicht so das man mechanisch/kontaktlis fickt, man spürt schon den Körper des anderen. Man hat einen extrem starken optischen Reiz, meist auch einen Akkustischen, der ja schon für ein für einen Orgasmus reicht.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #39
Gestern hat mich meine Frau sehr überrascht. Sie hat sich nämlich ein "Strapless-Dildo" gekauft und haben es dann auch gleich ausprobiert. Ich lag auf dem Rücken und sie war auch sehr behutsam dabei. Ich bekam einen Wahnsinns Orgasmus.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Strap On Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren