• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will er von mir?

C
Benutzer159189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Community,

Kurz zu mir. Ich bin verheiratet in einer polyamoren Ehe. Alles läuft gut. Mein Mann und ich sind glücklich.

Neben meinem Job studiere ich nochmal. Ich habe dabei vor kurzem einen Kommilitonen kennengelernt. Zunächst dachte ich mir auch nichts dabei. Zumal auch schnell raus kam, dass er eine Freundin hat. Also habe ich gedacht, dass wir „nur“ Studienkumpels sind. Was mich aber immer wieder wunderte, bei anderen Freunden höre ich die Freundin mal im Nebensatz erwähnt. (Beispielsweise: Ich muss nach Hause. Meine Freundin hat für uns gekocht.) Von ihm habe ich nichts gehört. Nie. Ich habe erst gedacht, dass es vielleicht für ihn nicht so wichtig ist. Oder er mich erstmal „austesten“ will. Könnte sein, dass ich keine guten Absichten habe oder so.

In letzter Zeit ist der Kontakt aber von seiner Seite deutlich intensiver geworden. Ich gehe davon aus, dass die beiden keine offene Beziehung führen. Er hat mich nach meinem Beziehungskonstrukt bereits gefragt.

Zunächst es waren es nur ein paar WhatsAppnachrichten am Tag mehr. Mittlerweile telefoniert er jeden Morgen mit mir, wenn ich vom Joggen heim laufe. JEDEN MORGEN. Er hat mir schon mehrfach deutlich gesagt, dass er mich attraktiv findet. Ich habe auch das als bayerisches Schmeicheln wahrgenommen.