• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Toys als Paar

H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
Meine Frau steht generell nicht so auf Spielzeug und wir haben aktuell nur ein paar kleine dildos in der Schublade, mit denen wir ab und an mal Spielen….
Da mich das Thema toys aber irgendwie reizt wollte ich euch mal fragen was ihr für welche für den „gemeinsamen Gebrauch“ habt und was euch da so gefällt, vielleicht findet sich ja noch was mit dem Sie sich anfreunden kann 😇
 
A
Benutzer203181  Ist noch neu hier
  • #2
Für Männer ist das Angebot recht überschaubar, wenn man nicht auf anale Sachen steht.
Es gibt diverse Penisringe mit und ohne Vibration. Finde ich persönlich aber nicht so den Bringer.
Je nachdem worauf man als Mann so steht, kann ein Ball-Stretcher nett sein, wenn es in dir Richtung Schmerz gehen darf.
Dann gibt es natürlich noch Klemmen und ähnliches.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Was soll denn der Zweck sein?

toys sucht man ja nach Zweck und Verwendung aus.

Warum geht ihr nicht einfach mal in einen Sexshop und schaut euch um?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wir haben den Satisfyer Endless Fun. Der ist extra so gebaut, dass man in in allen möglichen Stellungen und Situation auf verschiedene Arten nutzen kann. Ist ganz nett, wenn man drauf steht. Vieleicht den mal anschauen?
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Toys, wo wirklich beide etwas von haben, sind ja ohnehin eher selten. Meistens bietet das Toy ja nur einem Partner irgendetwas.
Wirklich für den gemeinsamen Einsatz haben wir ein paar Fesselsachen und verschiedene Penissleeves mit unterschiedlichen Strukturen.
Dildos und Vibratoren sind dann eher meine Angelegenheit (ok, er hat allerdings auch ein paar vibrierende Spielzeuge). 1-2 Penisringe hat er auch, ist damit aber nie so wirklich warm geworden.
Bei all den vielen Toys, die es gibt und die wir zum Teil auch haben, setzen wir es zu zweit aber sehr selten ein. Sein Körper für mich und mein Körper für ihn reichen uns in den allermeisten Fällen als Spielzeug :zwinker:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wir haben auch Toys eher für mich (Plug, Dildos, Vibratoren), die er dann an mir/mit mir benutzt, somit schon auch für uns beide. Und paar Fesselutensilien, Augenbinden etc.
Viele Toys sind ja zum einführen gedacht und wenn er das nicht so mag, wäre er da halt raus. Toys für sich alleine hat er (meines Wissens nach) nicht. Ich jedoch hätte die gleichen Toys auch ohne ihn.
So Paarspielzeuge haben mich immer abgeschreckt weil sie so kompliziert wirken. Bei Toys bin ich Puristin. Sachen, die tausend Funktionen und Optionen haben sprechen mich nicht so an.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wir haben den Adventskalender von Eis.de gekauft, da waren verschiedene Toys für beide Geschlechter drin. Falls es den Adventskalender dieses Jahr wieder gibt, kann ich ihn empfehlen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wir haben für mich einen Keuschheitsgürtel. War eine Maßanfertigung. Gibt es aber zum testen auch günstiger.
Findet man unter dem Begriff: Peniskäfig / Keuschheitsgürtel.
Wenn man drauf steht ne feine Sache. :ashamed:
 
Bi_Kira
Benutzer204466  (47) Ist noch neu hier
  • #9
Glaube auch das die Frage schwer zu beantworten ist wenn nicht dazu steht was ihr den mögt, wir haben Ketten, Seile, Arm und Beinfesseln aber das benötigt ihr ja nicht wenn BDSM bei euch kein Thema ist. Vielleicht mal nach "Paarvibrator" suchen da gibt es genug.
 
E
Benutzer200152  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Habe ein toy gefunden wo für beide etwas ist oder auch nur für einen selber…. Wer neugierig ist soll es sagen dem schicke ich ein Bild davon
 
F
Benutzer206843  (41) Ist noch neu hier
  • #11
Meine Frau steht auch nicht auf Toys.
Pech für sie. Für mich total mega, Analplug bei mir + Vaginalverkehr mit ihr. Ich empfehle dir selber einen Analplug mit Vibration oder Vibration und Stossfunktion zuzulegen.
Vorher Analdusche. Gleitgel nicht vergessen.
Ich mag den Contitop Analvibrator. Bei zu viel Gleitgel kann der aber reinflutschen.
Daher nimm den roten.
Heute bekomme ich den Analplug von Cacuola mit Stoßfunktion. Ich bin gespannt.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #12
Meine Frau steht generell nicht so auf Spielzeug und wir haben aktuell nur ein paar kleine dildos in der Schublade, mit denen wir ab und an mal Spielen….
Da mich das Thema toys aber irgendwie reizt wollte ich euch mal fragen was ihr für welche für den „gemeinsamen Gebrauch“ habt und was euch da so gefällt, vielleicht findet sich ja noch was mit dem Sie sich anfreunden kann 😇
Also ein gut gebauter Fuckboy (Hausfreund scheint mir old-fashioned zu sein) ist das flexibelste Toy für beide.
 
CheGuevara
Benutzer207048  Ist noch neu hier
  • #13
Ich hatte mal meine Frau mit einem We-Vibe Chorus und dem Spiel (Tease-and-Please Wahre Liebe) überrascht.
War eher lustig, hat aber Spass gemacht.
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
ich hatte es schonmal im Forum geschrieben, aber nochmal gerne. Beste Sextoy ever ist für mich das Lovense Lush (glaube Nr 3 war es). Auf einem Wochenendtrip gekauft, geladen und mit meinem Handy gepaart. Abends ging es auf eine Veranstaltung, Ding rein bei und los geht der Spass, die Kontrolle über sie zu haben bis zur Rückkehr, beim Essen, auf der Strasse und am Geilsten auf der Veranstatlung selbst, und als sie noch auf die Bühne gebeten wurde war alles perfekt. Nur ich wusste wieso sie nicht still stehen konnte und sich zusammen reissen musste. Ihr Gesicht ein Traum. Die Reichweite war mega und ich (ich denke sie auch) hatten den besten Abend unseres Lebens was versaute Spielerei betrifft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren