• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für ihn Welches Spielzeug

J
Benutzer205735  (45) Ist noch neu hier
  • #1
Hey ihr Lieben!
Mein Mann und ich haben uns ein Erotik-Brettspiel gekauft. Neben sofortigen Aktionen sind auch Karten dabei, die erst später eingelöst werden können und sollen. Nun steht auf meiner Karte:

"Männerspielzeuge. Innerhalb des nächsten Monats, überraschst Du ihn mit irgendeinem Geschenk, das ihn sexuell stimulieren wird. Denke Dir eher etwas Feinsinnigeres aus und nicht etwas aus der Hardcore-Szene."

Ich tu mich damit so wahnsinnig schwer. Es ist ja nicht so, dass ich meinen Mann und seine Wünsche nicht kenne, ich wüsste auch so viel, was mit mir, meinem Körper, Orten oder sonstiges zu tun hat, aber mir fällt partout nicht materielles ein, was zu den auf der Karte genannten Kriterien passt.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, auch ohne uns zu kennen. Ich bin gespannt sage schon mal ganz lieb danke!
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #2
Wie wäre es, bei eis.de oder anderen Anbietern zu stöbern? Ohne dich zu kennen, ist es schwer, was zu empfehlen. Ich kann auch schlecht einschätzen, was bei euch unter Feinsinnig/Hardcore fällt, kann ja bei jedem Paar was anderes sein...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Kommt doch sehr darauf an, was er mag.

Bei Hardcore würde ich eher an Masturbatoren, Prostatavibratoren und sowas denken.
“Feinsinniger“ finde ich gefühlt eine Augenbinde, eine weiche Fessel, einen Federstreichler, ein wasserfestes Laken und Nuru-Gel..
 
J
Benutzer205735  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Wie wäre es, bei eis.de oder anderen Anbietern zu stöbern? Ohne dich zu kennen, ist es schwer, was zu empfehlen. Ich kann auch schlecht einschätzen, was bei euch unter Feinsinnig/Hardcore fällt, kann ja bei jedem Paar was anderes sein...
So werde ich das wohl noch mal machen, oder ich gehe in einen orion vor Ort, die beraten eh immer super gut. Wer weiß, vielleicht haben die sogar noch eine Idee. Ich danke dir ganz herzlich!
 
J
Benutzer205735  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Kommt doch sehr darauf an, was er mag.

Bei Hardcore würde ich eher an Masturbatoren, Prostatavibratoren und sowas denken.
“Feinsinniger“ finde ich gefühlt eine Augenbinde, eine weiche Fessel, einen Federstreichler, ein wasserfestes Laken und Nuru-Gel..
Das Laken wäre noch eine Idee, allerdings hatten wir vor etlichen Jahren mal eins, und wussten nicht, wie man das reinigen soll. 😂🙈 Alles andere haben wir eigentlich eh da. Was ist denn Nuru-Gel?
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #6
"Männerspielzeuge. Innerhalb des nächsten Monats, überraschst Du ihn mit irgendeinem Geschenk, das ihn sexuell stimulieren wird. Denke Dir eher etwas Feinsinnigeres aus und nicht etwas aus der Hardcore-Szene."
Ich kann mit diesen ganzen Sexspielzeugen nichts anfangen und meine Partnerin weiß das auch. Insofern hätte ich nichts dagegen, wenn "Männerspielzeug" etwas freier interpretiert werden würde. Etwas zum Lesen oder Ansehen oder Anhören vielleicht oder auch etwas für sie zum Anziehen, an dem ich herumspielen könnte.
 
Highdi
Benutzer205819  (37) Ist noch neu hier
  • #7
"Männerspielzeuge. Innerhalb des nächsten Monats, überraschst Du ihn mit irgendeinem Geschenk, das ihn sexuell stimulieren wird. Denke Dir eher etwas Feinsinnigeres aus und nicht etwas aus der Hardcore-Szene."

Da kommt mir ein Penisring in den Sinn, mit oder ohne Vibration. Da haben am Ende beide etwas davon ;-)

Etwas, das den analen Bereich betrifft, ist vielleicht schon etwas zu speziell...

Es gibt auch diverse Vibratoren, z.B. Wand, den sowohl SIE als auch ER beim Partner oder sich selbst nutzen können
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren