• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer fastet Ramadan?

H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
HALLO gibts hier auch Muslime die Ramadan fasten ? wie geht ihr mit dem fasten? ))
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ramadan Kareem 🙏
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich selbst faste nicht, habe aber türkischen background und bin damit aufgewachsen dass mein Vater und Bruder fasten.

Nun arbeite ich in der Jugendhilfe und unser 14 jähriger fastet. Ich finde es so toll und bemerkenswert wie er das durchzieht und sogar beim Mittagessen bei uns am Tisch sitzen will.
Unser 10 jähriger probiert es immer mal, für ihn ist es aber noch arg lang.

Du fastest? Wie geht es dir damit?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren