• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bester Freund

General Information

Mein bester Freund und ich kennen uns eigentlich erst seit einem Jahr, aber verstanden uns verdammt gut :smile:Wir redeten letztens über Sex, mit wem wir es uns vorstellen und soo, Wir beide waren der Meinung, dass es mit jemanden sein sollte, dem man wirklich blind vertrauen kann. Dann schauten wir uns an und fingen an zu lachen :tongue:Ich durfte noch nicht bei Jungs schlafen, deshalb erzählte ich meinen Eltern, ich würde zu einer Freundin gehen.Bei ihm angekommen alberten wir rum, bis wir im Bett einen Film schauten. Dann kamen wir wieder auf das Thema Sex. Er kam mir näher und wir küssten uns, zogen uns gegenseitig aus und sahen uns erst mal an :grin:Ich hab ihm einen runter geholt und dann hatten wir zuerst zärtlichen und dann harten Sex :grin:Am Ende schliefen wir ein und wachten morgens um halb 7 auf. Wir küssten uns wieder und wieder, wollen aber nur eine offene, bzw. eine Beziehung die wir geheim halten. :smile:Es war schön und hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich kann ihm vertrauen und wir sind jetzt immer noch beste Freunde, die sich küssen :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
3.183

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren