• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das etwas andere erste Mal...

General Information

Hm ja mein erstes Mal war nicht Romantisch oder sonstiges. Es war auf einer Party. Ein Kerl, den ich nur vom sehen her kannte, starrte mich die ganze Zeit an.Mich nervte das, also bin ich zu ihm rüber gegangen.Ich konnte noch nicht einmal was sagen, da hat er schon sein Arm um meine Schulter gelegt und angefangen mit seinem Kumpel zu labern. Ich dachte mir nur so "Ehm, okay?". Aber naja ich blieb still, hab es irgendwie genossen. Immerhin sieht er ja nicht schlecht aus. Sein Kumpel ging weg und er nahm meine Hand und meinte: "Sag nichts!". Natürlich sagte ich dann auch nichts :grin: Wir gingen auf das Klo, er setzte mich auf das Waschbecken und küsste mich. Kurz darauf fing er an mich unten zu streicheln. Es ging alles so schnell, ich hab noch nicht mal richtig mitbekommen, dass er sein Penis schon in mir reingesteckt hatte. Er hat mich nicht gefragt, ob ich lust darauf habe oder überhaupt ob ich noch Jungfrau bin. Für ihn war das zack klack und fertig. Nach gerade mal 10 Minuten kam er. Ich aber überhaupt nicht. Ich realisierte das alles nicht so richtig :grin: War alles wie im falschen Film. Aber naja was solls, ich zähl das nicht richtig als erstes Mal :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
3.249

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren