• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das schönste Gefühl der Welt

General Information

Mein erstes Mal fand gestern statt. Es war zwar geplant, aber es war trotzdem einfach wunderschön! Mittags haben wir zusammen geduscht, und schon dabei – wie so oft – unsere Körper erforscht. Abends, so um viertel nach sechs, hat er dann sein Zimmer verdunkelt, Kerzen angezündet und unser Lied „Time of My life“ aus dem Film Dirty Dancing angemacht.Die Stimmung war erstmal total romantisch. Dann küssten wir uns sehr, sehr lange... und dann fragte er mich erst, ob ich auch wirklich mit ihm schlafen will an diesem Tag. Ich antwortete ihm mit Ja. Wir küssten uns wieder eine halbe Ewigkeit, und als nächstes zog er mir ganz langsam mein Oberteil aus. Als nächstes waren mein BH und meine Hose fällig. Dann entledigte ich ihn seines T-Shirts und seiner Hose.So... Da standen wir nun, nur noch mit Tanga und Shorts bekleidet...Ich legte mich aufs Bett... und er sich auf mich, aber ohne in mich einzudringen. Er fragte mich abermals, ob ich wirklich wolle. Ich nickte nur, und dann drang er ganz langsam und zärtlich in mich ein. Am Anfang tat es erst überhaupt nicht weh. Aber als er tiefer eindrang, fing es an zu ziepen. Er hörte kurz auf, und versuchte es wieder. Aber er traf erneut auf einen Widerstand. Er hörte wieder auf und fragte mich, ob wir es nicht lieber doch lassen sollten. Ich antwortete ihm: „Nein, es wird schon vorbeigehen.“ Und dann ging es doch noch gut aus. Ich kam zwar nicht, aber es war einfach ein total schönes Gefühl, das Intimste, was es gibt, mit ihm zu teilen. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn noch mehr lieben könnte, als ich es sowieso schon tat. Aber es ist wirklich möglich. Am nächsten Tag war er wieder bei mir, und wir schliefen zweimal miteinander. Es tat wieder ein bisschen weh, aber nicht sehr, der Schmerz ging schnell vorbei. Es war wunderschön. Ich möchte auf keinen Fall, dass der Sex zum Alltag wird. Es soll immer etwas Besonderes sein. Es ist schließlich so ziemlich das Intimste, was man mit jemandem teilen kann. Viel Glück bei eurem ersten Mal!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sunny
Aufrufe
2.011

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren