• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Den Kumpel den ich liebe

General Information

also es ist so: ich habe seid sehr vielen Jahren einen sehr guten Kumpel. diesen spezielle kumpel, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Ich kann mit ihm über alles reden, auch über sex. irgendwann sind wir darauf gekommen, das wir beide unser erstes mal noch nicht hatten. und das obwoh er voll der frauen fäner, wie ich das so schön nenne, ist. wir haben dann so rumgesponnen und sind darauf gekommen, es miteinander zu haben. denn wir vertrauen uns blind und dachten es ist eine gute idee. Nach ein paar wochen ergab sich die perfekte gelegenheit. seine und meine eltern waren nciht da und ich war bei ihm zum übernachten. er hat mih erstmal nciht in sein zimmer gelassen. das hat mcih zwar gewundert, aber ich dachte einfach es wäre saustall. war es aber nciht. er hat überall kerzen aufgestellt. nach kurzem zögern haben wir uns gegenseitig ausgezogen. wärenddessen haben wir uns die ganze zeit geküsst. dabei ist mir erstmal bewusst geworden, wie unheimlcih gut er aussah :zwinker: :love: Na ja, dann nach hat er aus einer schublade ein kondom geholt und hat es sich über gestreift. ich hab mich augs bett gleiten lassen und er hat sich auf mcih gelegt. dann hat er mir tief in die augen geschaut und hat mich gefragt, ob wir es wirklihc tun sollen. ich bejahte und er drang ganz langsam in mir ein. ich muss wohl das gesicht etwas verzogen haben, denn er stoppte plötzlch ganz verunsichert. es hat etwas weh getan aber als ich ihn dann ermuntren konnte weiter zu machen, verging der schmerz und wir konnten es beie in vollen zügen genissen. ich habe danach bei ihm geduscht und dann sind wir zusammen in seinem bett eingeschlafen. ich gebe es zu, ich bin immer noch in ihn verknallt, aber ich weis, dass es nur beim kumpel sein bleiben wird :cry::smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Reginagussing
Aufrufe
2.598

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren