• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

der tollste tag mit schönem Abschluss <3

General Information

David ist eigentliche eine Klasse über mir aber er ist Sitzen geblieben & jetzt in meiner Klasse. Wir kannten uns schon vorher weil wir öfters mal zusammen auf einer Party waren. Vor ungefähr ein halben Jahr hatten wir schon mal was miteinander und seitdem haben wir nicht mehr so viel Kontakt , aber da er jetzt in meiner Klasse ist verstehen wir uns wieder gut :smile: Ich freu mich immer zur Schule zu gehen, weil ich ihn dann immer sehen kann. Er ist immer süß und sagt mir morgens, wenn ich schlechte Laune habe, wie schön ich heute aussehe. Wir laufen manchmal zusammen nach Hause und wenn sich unsere Wege trennen , küsst er mich immer auf die Wange. Ich habe mich dann in ihn verliebt. An einem Tag habe ich bei meiner besten Freundin geschlafen, als er mir geschrieben hat, ob ich nich zu ihm kommen wolle. Wir fuhren dann mit dem Zug in eine andere Stadt und liefen den ganzen Tag Hand in Hand rum. Da es Wochenende war, habe ich morgens bei ihm geschlafen. Wir haben einen Film geguckt und uns geküsst. Da er in seinem Zimmer ein Sofa hätte, saßen wir darauf. Er hob mich hoch und legte mich auf sein Bett. Langsam zog er mich aus und ich ihn auch. Er guckte mir in die Augen und fragte mich so süß, ob wir zusammen schlafen wollen. Ich sagte ja und dann hat er sich das Kondom über gezogen & drang in mich ein. Es tat einen kleinen Moment weh, aber dann würde es wunderschön:smile:Am nächsten Tag wachte ich in seinen Armen auf. Er war aber wohl schon länger wach. Ich guckte ihn an und er küsste mich zärtlich. Wir frühstückten zusammen & haben noch den ganzen Tag zusammen verbracht. Wir sind jetzt 5 Monate zusammen und ich liebe ihn jeden Tag mehr:smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
2.428

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren