• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die beste Freundinn

General Information

Es fing an das ich und eine gute Freundin von mir, wir uns in der Stadt getroffen haben. Wir haben wie jede Woche einfach in den Einkaufsläden uns ein wenig umgeschaut und sind danach ein Eis essen gegangen. Später sind wir noch zu mir nach Hause, meine Eltern waren nicht zu Hause und ich fragte sie, ob wir ein Film schauen möchten. Sie sagte fröhlich ja. Wir schauten uns eine Komödie an und nach einer Zeit kam eine kurze Sex-Szene in dem Film und dann kamen wir auf das Thema Sex und sie fragte mich, ob ich schon einmal Sex hatte. Ich sagte Nein und fragte sie das gleiche. Sie sagte auch Nein. Sie fragte mich nach ca. 2 Minuten ob ich sie hübsch finde, was mich sehr verwundert hat, dass sie mich das fragt, natürlich finde ich sie hübsch, sie ist meine beste Freundin. Kurz darauf küsste sie mich plötzlich und sagte leise zu mir: "Ich liebe dich". Sie zog langsam mir die Hose aus und sie küsste mich immer weiter das ich gar nichts sagen konnte. Als sie mir die Hose ausgezogen hatte, fragte ich sie, wieso sie das tut und sie sagte mir, dass sie mich liebt und das ich was wichtiges in ihrem Leben bin. Darauf sagte ich, dass ich sie auch liebte und sie kurz darauf meine Boxershorts ausgezogen hat und mir einen runter geholt hat. Ich zog auch ihr Hemd aus und ihren BH und sagte ihr, dass sie einen wunderschöne Busen hat. Sie zog sich die Hose aus und danach ihren Slipper. In meiner Mutter ihrem Nachttisch lag ein Kondom und ich sagte, dass ich dies schnell hole. Ich zog es mir dann über den Penis und fragte sie, ob sie sicher ist, ob wir unser erstes Mal haben möchten, da es was besonderes ist. Für mich war es Okay, da sie mehr oder weniger die einzige Freundin und auch Freund in meinem Leben war und sie für mich was besonderes und liebenswertes ist. Sie sah mir tief in die Augen und sagte das ich auch was sehr besonderes für sie bin und sie so vieles an mir liebt und ich für immer an ihrer Seite bleiben soll. Kurz darauf habe ich ganz langsam meinen Penis in ihre Vagina geschoben und fragte, bevor ich ganz drin war noch ob es ihr weh tut oder ich komplett mein Penis rein schieben kann. Sie nahm mein Penis vorsichtig in die Hand und schob ihn komplett hinein. Wir hatten vorsichtig Sex, da ich ihr nicht weh tun wollte und nach einer Zeit ganz normalen Sex. Nach 15 Minuten waren wir fertig und es war wunderschön. Meine Freundin ist die beste die man nur haben kann.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
5.246

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren