• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einfach so, nach mehreren Versuchen

General Information

Mein erstes Mal war eigentlich eher ungeplant als gewollt. Ich hatte mir immer alles schön romantisch vorgestellt, eventuell auf einer Lichtung im Wald, wo niemand einen stört und so weiter~ Also Mädchenhaft xDWir waren bei ihm zu Hause und seine Mutter war arbeiten. Er wohnte etwa 1 1/2 Stunden Zugfahrt von mir entfernt, aber ich kam noch umsonst hin, von daher. ^^ Jedenfalls war seine Mutter arbeiten, weil sie Spätschicht hatte. Ab 15 Uhr waren wir dann alleine und haben angefangen, uns zu küssen.Das ganze ging so weit, dass wir uns ausgezogen haben und er ein Kondom hervorgeholt hat und ich schluckte, war aber dennoch bereit. Er hat versucht, bei mir einzudringen, aber es hat richtig wehgetan. So sehr, dass wir dann abgebrochen haben.Zwei Wochen später waren wir dann bei mir, weil er am Mittwoch vor der Gamescom bei mir geschlafen hat, einfach weil es näher war als von ihm aus. Meine Mutter hat zu dem Zeitpunkt eine Art Affäre mit meinem Vater gehabt, weil sie geschieden sind und an dem Abend hat sie bei ihm übernachtet (*hust*) und meine Schwester hat nebenan im Schlafzimmer geschlafen. Gott sei Dank ist sie schwerhörig. Das Spiel von vor 2 Wochen hat sich wiederholt und irgendwann haben wir es wieder versucht und es hat auch geklappt, obwohl es richtig schmerzhaft war... Nach etwa 20 Minuten sind wir gleichzeitig gekommen (Seelenverwandte :grin:) und danach meinte ich leicht schockiert: "Ich bin keine Jungfrau mehr?!" und das hat die Stimmung merklich verbessert. :grin: Dann sind wir nackt nebeneinander eingeschlafen und am nächsten Morgen haben wir uns fertig gemacht und sind zur Gamescom gefahren. Seitdem haben wir mehrmals miteinander geschlafen, aber nach knapp 2 Monaten ist die Beziehung in die Brüche gegangen, weil wir uns auseinander gelebt hatten und in andere Menschen verliebt hatten. Alles in allem war mein erstes Mal richtig spontan, danach war ich richtig geschockt, aber die Beziehung war trotzdem schön, auch wenn wir uns jetzt hassen, bin ich doch dankbar, dass ich schon mein erstes Mal hatte.

erstes Mal Geschichte information

Added by
DahEvilGirl
Aufrufe
2.205

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren