• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einfach super

General Information

Ich war 15 und war auf einer Dorfparty hier und da liefen jede Menge voll hübschen frauen rum...Mein Freunde erzählten immer alle, dass sie schon Sex hatten und das war ja sooo toll und so und ich wollte auch endlich Sex...Also fing ich an mich an eine ranzumachn, die ich sehr süß fand...Wir haben dann geredet und ich fand heraus, dass sie schon 17 war...Irgendwie, ich weiß auch nicht mehr genau wie, landeten wir bei ihr zu Hause...Wir saßen auf dem Bett und es war schon spät. Plötzlich fing sie an meinen Oberschenkel zu streicheln und ich küsste sie erst nur ein bisschen und dann immer mehr und leidenschaftlicher...Dann fing sie an meine Hose aufzumachn und öffnete ihre auch... ( Ich dachte jetzt passiert es endlich)Ich zog ihr ihr Oberteil aus und öffnete den BH...Dann waren wir beide nackt und sie fing an mein Penis zu reiben... Das war ein super Gefühl, sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Vagina...Ich streichelte sie... Plötzlich beugte sie sich über mich und nahm meine eregierten Penis in den Mund... Ich konnte mich kaum beherrschen, so schön war es...Als mein Penis dann richtig hart war und sie ziemlich feucht, stetzte sie sich auf meinen Penis und ging auf mir auf und ab...Irgendwann kam ich dann und sie lehrte mich eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, mit der Zunge und den Fingern...Eine super Nacht... Sowas Schönes hab ich seitdem nie wieder erlebt, aber die "Tipps" habe ich bis heute schon oft angewandt... und ich muss sagen, es klappt. Diese Frau war echt die beste Liebhaberin bis heute... Und ich bin mittlerweile 19.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Michael
Aufrufe
2.353

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren