• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Endlich war es so weit

General Information

Also bei meinem 1. Mal war es so, dass ich schon seit längerer Zeit mit meiner Freundin zusammen war und wir auch schon über das Thema Sex geredet haben und uns dazu entschlossen haben, es dann mal anzugehen. Wir waren bei ihr zu Hause (am späten Nachmittag/ Abend), als ihre Eltern für ein Wochenende verreist waren. Erst haben wir etwas auf ihrem Bett rumgemacht, uns geküsst ...usw. Dann bin ich ihr mit meinen händen unter ihr shirt gefahren und habe es ihr ausgezogen, danach hat sie mir mein t-shirt ausgezogen.Es war ein sehr geiles Gefühl einfach ihren nackten Oberkörper an meinem zu spüren und ihre festen, runden Brüste zu sehen (den BH hatte sie noch an). Danach hat sie meinen Hosenstall aufgemacht, meine Hose etwas runtergezogen und griff mit ihrer Hand nach meinem Penis in meiner Unterhose, der schon etwas steif war und spielte damit in der Unterhose rum. Danach habe ich ihr den BH ausgzogen und etwas mit ihren Brüsten gespielt. Dann hat sie mir gesagt, dass ich mich auf das bett setzen soll und sie setze sich auf meinen Schoß mit dem Kopf zu mir. Nachdem wir noch etwas rumgemacht haben, hat sie mich auf den rücken gelegt und die Hose und Unterhose ganz runtergezogen. Zum ersten Mal, war ich also völlig nackt mit einem Steifen vor einem Mädchen. Anschließend hat sie mir mit ihren Händen einen runtergeholt und später mit ihren Lippen an meinen Eiern geleckt. Als ich sie gefragt habe, ob sie mir einen blasen möchte, habe ich nur noch ihre Lippen um meinen Penis gespürt und wie ihre zunge meine Eichel leckte. Später meinte sie, dass es mal zeit wird für mich, richtig loszulegen und ich habe ihr mein Kondom gegeben, dass sie mir übergezogen hat. Nachdem sie sich auf das Bett gelegt und sich ihr Höschen ausgezogen hatte, habe ich ihre Beine über meine schulter genommen und meinen penis sanft in sie reingleiten lassen. Dabei hat sie schon leicht gestöhnt. Anfangs habe ich meine Hüfte sehr langsam bewegt um sie zu stoßen, damit mein Schwanz nicht "rausflutscht", wenn ich es zu schnell mache. Nachdem ich mich an die Bewegung gewöhnte, bin ich dann auch etwas schneller rangegangen.Später sind wie in die Missionarststellung übergegangen und ich habe sie richtig fest gef***t. Zwischendurch habe ich mal pausen gemacht, um nicht zu kommen und etwas an ihren Brüsten geleckt oder sie einfach liebkost. nach einer weile habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat mich geritten. Ich glaube dabei ist sie zum höhepunkt gekommen und da sie keine pausen gemacht hat, und ich ihr nichts sagen konnte, bin ich auch gekommen. Danach ging dann nicht mehr viel, ich hab das kondom ausegzogen und wir sind zusammen duschen gegangen. Später sind wir auch noch etwas halb-nackt geblieben, also ich oberkörperfrei und unterhose und sie in BH und unterwäsche. Da mich ihr Anblick danach oft noch geil gemacht hat, hat sie noch etwas mit meinem Schwanz gespielt, wenn sie die Errektion bemerkt hat.

erstes Mal Geschichte information

Added by
LionHeart*17
Aufrufe
2.517

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren