• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es geht immer schlimmer

General Information

Also, ich war erst einen Monat mit ihm zuammen und ich war, wie man so schön sagt, blind vor Liebe. Natürlich hab ich erst im Nachhinein mitgekriegt dass er mich überhaupt nie geliebt hat und eben nur Sex mit mir haben wollte. Es war der heißeste Tag überhaupt, über 30° und ich war bei ihm. Beim Vorspiel war ich so nervös dass ich überhaupt nicht richtig feucht wurde und nachdem ich noch sehr unerfahren war hab ich mich auch nicht getraut irgendwas zu sagen. Dann meinte er ich könnt auch stöhnen wenn ich will, aber naja, so gut war's ja eben nicht. Als er dann in mich eindrang (Missionsarsstellung) hab ich eigentlich überhaupt nichts gespürt..Es war zu heiß und mir ging's zu schnell, ich wollt's nur nich sagen. Im Grunde genommen wurde ich nichtmal richtig entjungfert weil mein Jungfernhäutchen nicht gerissen is. Er war wohl einfach zu klein. Bei meinem zweiten Mal mit einem anderen Typ tat es dann schrecklich weh und hat geblutet ohne Ende weil er so einen großen Penis hatte und ich auch vor Aufregung nicht wirklich feucht wurde. Das war der Horror.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.881

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren