• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich spürte wie wir es wollten

General Information

Wir gingen zu ihn nach Hause.Ich war aufgeregt wie es werden sollte.Wir gingen in sein Schlafzimmer.Er fing an mich zu fingern.Er zog mich aus.Und er zog sich aus.Jetzt waren wir beide Nackt.Er zog sich ein Kondom über und dann begann der Sex.War schon interessant ihn in mich zu spüren hat auch weh getan.Er lag mit sein Körper auf mich.Auf einmal kam er hatte mich erschrocken das es so ist wenn man kommt.Jedenfalls war es ein Erlebnis gewesen dass,ich nicht vergessen werde.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Georgina
Aufrufe
18.081

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren