• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In Nachhinein schon schön

  • Added by Gelöschtes Mitglied 178642
  • Erstellungsdatum

General Information

Ich hatte mehr oder weniger zwei erste Male. Das erste Mal war mit ca. 15. Meine Eltern waren nicht zu Hause und meine damalige Freundin wollte mich unbedingt besuchen. Wir haben uns relativ schnell ausgezogen und aufs Bett geworfen. Da wir keine Kondome hatten (ich bereue das bis heute), habe ich sie "nur" gefingert und sonst hatten wir ein schönes, wildes Petting.Das richtige erste Mal hatte ich nach einigen Jahren Flaute mit einer anderen Frau, mit der ich immer noch zusammen bin. :smile: Es war leider wenig spektakulär. Wir waren schon ca. ein halbes Jahr zusammen als wir uns endlich "getraut" haben. Wir waren beide etwas nervös. Nachdem wir ein Kondom draufgefummelt hatten, ist sie auf mich geklettert und hat meinen Penis eingeführt. Da es das erste Mal für uns beide war, waren wir ziemlich unbeholfen und es war relativ schnell auch vorbei… Im Nachhinein wars trotzdem schön. :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Gelöschtes Mitglied 178642
Aufrufe
10.516

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren