• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein erstes mal mit dem geilsten typen:)

General Information

Ich hatte mein erstes mal vor ca 1 1/2monaten.Ich habe mienen freund 1woche bevor wir zusammen gekommen sind kennen gelernt.Ich hab ihn schon vorher bemerkt,aber da hats gefunkt!Ich hab ihm bei einem konzert getroffen und wir haben den ganzen abend zusammen getanzt - ich hab mich megast wohl gefühlt...naja, 1woche später waren wir zusammen! Ich war glaub ich der glücklichste mensch auf der welt!Nach 3 tagen hat er das erste mal bei mir geschlafen. Wir hatten petting, aber da er mein erster freund ist, sind wir nicht zu weit gegangen (außerdem hat meine beste freundin auch bei mir geschlafen und wir wollten sie nicht wecken*g*).Naja,da das alles in den ferien war,haben wir uns jeden tag gesehen und öfter bei einander geschlafen und zwar allein:zwinker:nachdem wir eine woche zusammen waren, ist er das erste mal in mich eingedrungen, ich hatte keine schmerzen und ich hab auch nicht geblutet! Ich war megast erregt aber ich würde das , nicht als mein erstes mal bezeichen!Nach dem wir dann 2 wochen zusammen waren,war es dann so weit: er hat bei mir geschlafen, ich wollte nicht warten und er auch nicht - dazu muss ich sagen, er hatte vorher, im gegensatz zu mir, schon eine freundin, die beiden waren ein 1/2 jahr zusammen und haben fast täglich mit einander geschlafen, daher weiß er, was einem mädchen gefällt *gg* - es war 3 uhr nachts und es war nur geil! er hat mich in 3 stellungen genommen und is nach 15min gekommen!wir hatten ne schöne atmosphäre, kuschelmukke und rötliches licht!Für mich war er genau der richtige, wir sind megast glücklich miteinander und ich versteh garnicht, warum man um das erste mal so terz macht, man solls auf sich zukommen lassen und sich eine sorgen machen, was alles schief gehen kann!Für mich wirds von mal zu mal besser und ich würd sagen, nicht WANN sonder MIT WEM is entscheidend!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Fabienne
Aufrufe
3.009

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren