• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit der Liebe meines Lebens :-)

General Information

Es war vor ca. 5 Jahren ich hab sie im Zug kennengelernt denn wir sind knapp 5 Stunden zusammen gefahren. Ich war damals sehr schüchtern und mit 17 hatte ich noch nie eine Freundin, nicht mal geküsst hatte ich damals schon. Nach dem fünften Treffen haben wir uns geküsst und seit dem waren wir zusammen. Für mich war sie meine erste Freundin sie war dagegen schon erfahrener. Nach ca. drei Monaten an meinem 18 Geburtstag sind wir raus an einen See gefahren. Sie sah so wunderschön aus im Bikini und wir schmusten sehr lange rum. Sie merkte irgendwann das ''er'' steif war und wir lachten zusammen. Dann fingen wir an über Sex zu reden denn sie wusste ja das ich noch kein Sex hatte. Wir fingen an uns richtig abzuknutschen und heiß zu machen. Sie fragte mich im Flüsterton ob ich heute Abend Sex haben möchte. Ich bejahte. Wir fuhren zu ihr los. Es waren knapp 40 Min. Autofahrt und ich war so nervös. Wir redeten fast nichts auf der Fahrt doch sie lächelte mich die ganze Zeit an. Wir mussten tanken, sie ging zum zahlen und ich blieb im Auto hocken. Als sie zurück kam, warf sie mir eine Packung Kondome zu, doch ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen soll. Es war ca. 15 Uhr und ihre Eltern kamen immer so um 18 Uhr Nachhause. Wir kamen in die Wohnung rein und ihr Bruder war daheim. Ich dachte mir nur das wars, doch 5 Min. später ging er raus und wir in ihr Bett. Sie war sehr zärtlich und zog mich ganz langsam aus. Ich hatte bestimmt seit zwei Stunden durchgehend einen Ständer und war unglaublich heiß auf sie. Sie zog sich selber aus, ich lag einfach nur da bis sie aus meiner Tasche die Kondome holte. Ich legte sie erst mal beiseite und verwöhnte sie ein wenig mit dem Mund bis sie unglaublich feucht war. Das Kondom drüber und los ging es... Es war so erregend, ich musste die ganze Zeit abbrechen, sonst wär ich nach 30 Sekunden gekommen. Nach 4-5 Minuten wechselten wir die Stellung und sie saß auf mich drauf. Da konnte ich mich nicht mehr zurück halten und bin gekommen. Ich werde bald 22 und sie ist 23. Ich bin immer noch sehr glücklich mit ihr und wir fahren bald 3 Wochen auf die Seychellen, da werde ich sie fragen ob sie mich heiraten will :smile: Ich möchte für immer mit ihr zusammen sein-

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
2.636

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren