• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nicht perfekt aber unglaublich schön

General Information

Mein Freund und ich waren 1 ½ monate zusammen und hatten bereits 2 Nächte miteinander verbracht, in denen wir bis auf die Unterhosen nackt waren, uns streichelten und heftig küssten. Er fingerte mich und hatte jedes Mal einen Ständer. Ich war dann sogar schon beim Frauenarzt um mir die pille verschreiben zu lassen, weil ich es unbedingt wollte und zwar mit ihm und wartete nur noch auf meine Periode um mit der Einnahme beginnen zu können. Eigentlich wollte ich auch unbedingt warten bis sie wirkt, da ich dem Kondom nicht wirklich vertraute, aber dann kam alles anders...Nach einer Party übernachtete ich bei ihm und ich muss zugeben dass ich schon angetrunken war. Als wir dann im Bett lagen und wieder anfingen uns zu küssen, fragte ich ihn nach Kondomen. Er sagte zunächst, dass wir warten sollten, da er Angst hatte es läge nur am Alkohol, ich würde es am Morgen danach bereuen und er wolle meine Situation nicht ausnutzen. Doch ich wusste, dass er mir alle Zeit geben würde, wenn ich sie wollte, aber ich wollte nicht warten, ich wollte ihn. Sofort. Er zögerte und sagte dann schließlich scherzeshalber, 'nur wenn du mir ein blowst'. Ich hatte darüber schon oft nachgedacht und Tat es. Er kam in meinem Mund, doch ich schluckte nicht. Trotzdem war ich stolz. Er erholte sich 1-2 Minuten und dann sollte es los gehen, er streifte das Kondom über seinen Ständer und versuchte in mich einzudringen. Obwohl ich so unbedingt wollte, waren meine Schmerzen so groß, dass wir abbrechen mussten. Wir versuchten es kurz darauf wieder, doch ich hatte die selben schmerzen. Ich war so enttäuscht, dass ich begann zu weinen (lag vllt auch etwas am Alkohol, dass ich mich so sehr hineinsteigerte). Er versuchte mich zu trösten, doch der Erfolg blieb zuerst aus. Schließlich beruhigte ich mich und kuschelte mich an ihn. Als er mich schließlich fragte, ob wir es noch einmal versuchen sollten, zögerte ich aus Angst vor den Schmerzen zunächst, doch dann sagte ich 'Ja'. Wieder hatte ich Schmerzen, doch dieses Mal ging es. Ich Biss die Zähne zusammen und krallte mich in seinen Rücken, während er in mich eindrang. Er kam, ich nicht. Trotzdem war es wunderschön den Menschen, den ich liebe, so nahe zu spüren. Am Morgen Taten wir es nochmal. Die Schmerzen waren immer noch da, aber sie waren lange nicht mehr so schlimm. Er war sehr vorsichtig und wurde dann langsam schneller. Im Nachhinein, kam ich mir blöd vor geweint zu haben, aber er war so verständnisvoll, dass dieses Gefühl schnell verflog.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.780

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren