• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheiße gelaufen

General Information

Also mein erstes mal....Ich und meine Freundin kennen uns schon seit etwa einem Jahr, ich hatte mich sofort in diese wunderschöne Frau verliebt, aber sie hatte damals einen Freund. Vor zwei Wochen sind wir zusamengekommen. Sie ist keine Jungfrau mehr...Als wir gestern auf einer Party waren, küssten wir uns schon leidenschaftlich... Um halb zwei gingen wir nach Hause (also zu mir), dann war es soweit. Wir beide wussten,was wir wollten undfingen an zu kuscheln und dann zog ich sie langsam aus. Als ich in meiner Boxershorts da lag und sie nur noch ihren String anhatte, ging ich ihr zwischen die Beine und habe sie ein bisschen verwöhnt. Nach etwa fünf Minuten bin ich in sie eingedrungen, na ja dann haben wir etwa 15 Minuten miteinander geschlafen und ich dachte sie hätte einen Orgasmus, weil sie stöhnte ziemlich und krallte sich auf einmal in meinen Rücken. Ich war noch nicht soweit und habe mir gedacht, ich lasse es jetzt lieber. Wir küssten uns noch etwas und schliefen Arm in Arm ein.Als ich sie am nächsten Tag fragte, ob sie gekommen wäre, sagte sie "nein!".Jetzt fühle ich mich wie ein Loser und weiß nicht, was ich machen soll... Ich habe keine Ahnung, wie ich sie zu einem Orgasmus bringen soll.Wer Tipps für mich hat, kann mir ja mal eine E-mail schreiben (jan1724@gmx.net)

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jan
Aufrufe
1.964

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren