• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Voll schnell

General Information

In der Klasse nebenan ist so eine Große mit schwarzen Haaren. Hat mich schon öfters voll nett angeguckt und irgendwann haben uns dann in der Disse gesehen. Mein Kumpel hat sein Auto dabei gehabt von seinem Alten. Als er sah, dass die aus der andern Klasse auch da ist, hat er mir ohne was zu sagen den Autoschlüssel in die Hand gegeben. Bin dann gleich rüber zu ihr, sie mir irgendwas ins Ohr gerufen, hab aber nix verstanden, weil die Musik total laut wahr. Da nahm ich ihre Hand und sie folgt mir nach draußen. Wir gehen so ein Stück und stehen plötzlich vor dem Auto. Da habe ich auf den Schlüssel gedrückt und die Tür auf gemacht. Voll cool ist sie gleich eingestiegen und dann haben wir rum gemacht, verrückt. Ich mit der Hand unter ihren Rock und da war es total heiß. Und sie war schon voll erregt, denn da schwamm alles voll, meine ganze Hand war glitschig. Naja jedenfalls hat sie wohl schon öfter mal und so hat sie mir die Hose aufgemacht und ich war auch voll erregt, weil ich schon einige Tage nix mehr gemacht hatte ;-). Ich habs deshalb kaum ausgehalten und sie zog mich auf sie auf der Rückbank und er glischte ganz einfach rein und da kam es schon. Ich muss mal so sagen, sie wusste genau wie alles geht und ich konnte nix anderes machen als sofort zu kommen und dann war alles vorbei. Ich hatte mir alles etwas anders gedacht, vor allem, dass es nicht so wahnsinnig rutschig wäre, mit der Hand spürt man fast mehr.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
3.126

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren