• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wundervoll ! ‚ô•

General Information

Meine für mich perfekte Liebesgeschichte:Er war eine Klasse über mir, im Bus sahen wir uns ab und zu da er in meiner Nähe wohnte. Irgendwann hat er sich neben mich gesetzt und wir kamen ins Gespräch. Wir haben uns super verstanden, er erzählte mir, dass er einen Ferienjob in der gleichen Firma hat wie ich. Ich freute mich schon seeehr auf die Ferien und dann war es soweit.. :smile: Auf der Arbeit alberten wir viel herum und hatten richtig viel Spaß. Am letzten Arbeitstag fragte er mich ob ich noch mit zu ihm wollte um gemeinsam was zu kochen. Ich sagte ihm zu aber bin davor noch nach Hause um zu duschen und mich 'hübsch' zu machen.Als ich bei ihm ankam öffnete er die Tür und als ich ihn sah dachte ich einfach nur: "Wow!" Er sieht so gut aus und da wurde es mir erst richtig klar wie gut mit seinen kurzen braunen Haaren, braunen Augen und seinem durchtrainierten Körper. Er begrüßte mich mit einer langen Umarmung und den Worten: "Du bist wie immer wunderschön."Wir kochten Spaghetti Bolognese und schauten danach eine DVD, er legte seinen Arm um mich. Wir schauten uns tief in die Augen und er küsste mich sooo zärtlich :love: Er hob mich hoch und trug mich zu seinem Bett, er legte mich vorsichtig aufs Bett und wir küssten uns weiter. Nach einer Zeit fuhr er mit seiner Hand unter mein Top. Wir bekamen richtig Lust aufeinander so flogen unsere Klamotten einfach nur aus dem Bett. Er küsste meinen Hals, Brüste und Bauch. Als er an meiner Leiste ankam schaute er zu mir hoch und fragte: "Darf ich?" Ich nickte und er brachte mich bis zum Orgasmus, es war so ein unglaublich schönes Gefühl! Wir wechselten und ich verwöhnte ihn er sagte ich solle aufhören sonst kommt er schon. "Willst du es wirklich?", fragte er mich und als Antwort gab ich ihm einen Kuss. Er wusste, dass ich die Pille nehme und noch Jungfrau war. So legte er sich auf mich und drang langsam in mich ein. Ein kurzer Stich durchfuhr mich und danach wurde es einfach nur wunderschön ihn so nahe zu spüren!Wir duschten zusammen und kuschelten uns danach wieder ins Bett. Er sagte mir, dass ich die wunderschönste Frau auf Erden bin und das es wunderschön war. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden! Wir sind nun über 3 Jahre zusammen und unser Sex ist das wundervollste was es für mich gibt.Lukas? Ich liebe Dich! :herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
2.213

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren