• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mann

  1. M

    Mann geht pinkeln

    Hi Leute, Bitte keine blöden Kommentare. Mich interessiert die Meinung von Männern und Frauen, was ihr über folgendes denkt. Ein Mann geht auf‘s Klo, während er läuft, sieht eine Frau, die ebenfalls vor den Toiletten wartet, dass sie endlich pinkeln kann, wie dieser Mann, der auch ihr...
  2. G

    Hat jemand (Mann) Erfahrung mit einer Urologin

    Nachdem ich ca. 20 Jahre immer beim gleichen Urologen war (Vorsorgeuntersuchung) hat dieser nun altersbedingt aufgehört. Jetzt hat sich dort eine Urologin niedergelassen. Hat jemand (Mann) Erfahrung mit einer Urologin. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, aber ich weiß nicht ob sie z.B...
  3. K

    Masturbator Tenga Fliphole ?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Tenga Fliphole ?
  4. G

    Mein Mann schaut ein app, um sich über die Problemen von den anderen zu erkundigen. Warum?

    Ich bin frische veheiratet. Ich habe mich erstaunt, warum mein Mann heimlich in solchen app nachschaut, was die Beziehungproblemen von den anderen sein könnten. Was könnte so eine Reaktion bedeuten? Wobei ich merke, dass wir kommunikationsprobleme in der Realität haben, was die unsere...
  5. V

    MMF Dreier: den zweiten Mann antörnen

    Hey zusammen, ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir mit eurer Inspiration helfen: Meine Freundin und ich sind momentan sehr aktiv beim Wifesharing und wir planen zusätzlich gerade einen Dreier. Der zweite Mann ist ein Freund von uns, den sie auch attraktiv findet und gerne dabei hätte...
  6. B

    Komplettes Ausbleiben des Orgasmus beim Mann

    Hey liebes Forum! :) Ich, M/22, habe ein sehr unangenehmes Problem, welches mich psychisch schon sehr belastet: Und zwar habe ich mit meiner neuen Freundin seit etwa vier Monaten regelmäßig mM nach sehr guten und ausgiebigen GV. Das Problem dabei ist, dass ich, egal wie lange wir Sex haben...
  7. P

    Geldsklaven finden als Mann

    Hi! Ich hab neuerdings den fetisch als Moneydom bei mir endeckt und gemerkt, dass ich das sehr gut kann. Nur leider ist es sehr schwer als Typ einen Geldsklaven zu finden, der es ernst meint. Wisst ihr, wo ich einen solchen Geldsklaven finden kann? Liebe Grüße, ein suchender Master :I
  8. G

    an die Frauen Was finden Frauen an einer Zwangsentsamung beim Mann reizvoll?

    Was finden Frauen an der "Zwangsentsamung" reizvoll? Ist es die Tatsache, dass er nicht zum Orgasmus kommt?
  9. Hoelli1989

    Blasentzündung (Mann) oder irgendein anderes Problem

    Hallo zusammen, vorab erst mal ein frohes Neues. Sind in unserer Gemeinde zufällig Männer die vom Verlauf einer Blasenentzündung oder ähnlichen Problemen in diesem Bereich berichten können? Dann bitte weiterlesen. Bei mir machen sich nach und nach Anzeichen bemerkt, die wohl für eine...
  10. S

    Habe ich eine Neigung zur Sub und mein Mann zum Dom?

    Hallo , ich bin neu hier im Forum und ich brauche Rat :) Mein Mann und ich sind schon sehr lange zusammen. Wir harmonieren super außerhalb des Bettes. Auch der Sex war immer Ok.. Was mich nur immer verwundert hat bis jetzt, ist dass er außerhalb des Bettes kaum Zärtlichkeiten zu lässt. Aber das...
  11. G

    Devoten Mann kennengelernt

    Hallo zusammen, vielleicht ist mein Problem gar kein Problem. Ich habe einen devoten Mann kennengelernt(Facebook machts möglich). Er möchte von mir dominiert werden, ich soll ihm Aufgaben zuweisen und Regeln aufstellen es gefallen ihm auch leichte Demütigungen und eben bei nicht einhalten...
  12. K

    Sex mit ü50 Mann

    Hallo, Ein bisschen ist es mir unangenehm, aber ich habe keine gute Freundin, die da Rat wüsste und so hoffe ich auf eure Erfahrungen. Bitte nicht über mich herziehen. Ich habe ein eigentlich sehr schönes Geplänkel mit einem über 20 Jahre älteren Mann. Wir haben beide keinen Kinderwunsch und...
  13. D

    Mein Mann will keinen Sex

    Hallo, ich bin 38 Jahre alt. Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren ein Paar, wir haben keine Kinder. Unsere Beziehung ist gut, wir verstehen uns gut, er liebt mich, sagt er und das fühle ich auch. Ich liebe ihn auch. Das Problem ist, dass er in den letzten Monaten den Sex mit mir "verweigert"...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren