• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann geht pinkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer209022  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Hi Leute,
Bitte keine blöden Kommentare. Mich interessiert die Meinung von Männern und Frauen, was ihr über folgendes denkt.
Ein Mann geht auf‘s Klo, während er läuft, sieht eine Frau, die ebenfalls vor den Toiletten wartet, dass sie endlich pinkeln kann, wie dieser Mann, der auch ihr heimlicher Schwarm ist, wie er sich den Reisverschluss seiner Jeans öffnet und in die Hose greift, und während er reingreifet, dreht er sich zur Frau um und schaut ihr direkt in die Augen und strahlt sie an.
Man konnte es von der Seite sehen, dass er seinen Penis rausholt und zum Urinal läuft.
Darauf schaut die Frau zu Boden.
Ich denke dieser Mann musste dringend, aber muss er sich dann umdrehen zu der Frau.
Warum drehte er sich um? War das unbewusst? Kann er vielleicht etwas gedacht haben? 🫣🤭
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich würde mir denken, dass dieser Mann keine Manieren hat und ekelhaft ist...? Also mit dem Schwarm wärs dann vorbei.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Da wäre es mit der Schwärmerei sehr schnell vorbei. Igitt...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
mir fällt kaum eine unerotischere Begegnung ein :ratlos:
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #5
Der einzige Begriff, der mir dazu einfällt: Widerlich!
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Warum fragst du das? Ist das eine erotische Phantasie von dir oder ist dir das passiert und du kannst es nicht einordnen?

Ich finde es überhaupt nicht eklig wenn ein Mann pinkelt und bei meinem Mann sehe ich es sogar gerne wenn er nichts dagegen hat. Erregend finde ich es aber nicht.

Aber seinen Penis vor jemand Fremdem rauszuholen ist ja schon schwer grenzwertig oder? Ein Mann der sowas ohne meine Einwilligung tut ist bei mir selbstverständlich und unwiderruflich unten durch.
Wie geht es dir damit, TE?
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #7
Warum öffnet er seine Hose vor dem betreten der Toilette.
Würde nicht mal auf den Gedanken kommen außerhalb des WC's mir die Hose zu öffnen.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich bin auch widerlich , wenn ich an einer Rinne steh , reißen die Typen neben mir aus oder es kommt ihnen Nix.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #9
ich denke, jede Frau würde wegschauen und denken, was ein Ekelpaket...
Und was er denkt? Irgendsowas, was die Dickpic Sender denken. Die Frau wird jetzt bestimmt supergeil, weil er sich gerad sein Ding aus der Hose holt.... jaa sie hat mich angesehen, sie will mich...
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich versteh nur Bahnhof.

Wenn es um dich geht dann schreib bitte mal in der ich form
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hi Leute,
Bitte keine blöden Kommentare. Mich interessiert die Meinung von Männern und Frauen, was ihr über folgendes denkt.
Ein Mann geht auf‘s Klo, während er läuft, sieht eine Frau, die ebenfalls vor den Toiletten wartet, dass sie endlich pinkeln kann, wie dieser Mann, der auch ihr heimlicher Schwarm ist, wie er sich den Reisverschluss seiner Jeans öffnet und in die Hose greift, und während er reingreifet, dreht er sich zur Frau um und schaut ihr direkt in die Augen und strahlt sie an.
Man konnte es von der Seite sehen, dass er seinen Penis rausholt und zum Urinal läuft.
Darauf schaut die Frau zu Boden.
Ich denke dieser Mann musste dringend, aber muss er sich dann umdrehen zu der Frau.
Warum drehte er sich um? War das unbewusst? Kann er vielleicht etwas gedacht haben? 🫣🤭
Hey, tatsächlich so passiert oder eher Kopfkino?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Hilfe....

Jetzt kommen alle Urin Fetischisten wieder aus den Löchern
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #14
Also der Mann hat, bevor er das Herrenklo erreicht hat, seinen Penis aus der Hose geholt?
Oder konntest Du, bzw. die Frau den Mann vom Vorraum bis zum Urinal hin beobachten und er hat erst vorm Urinal die Hose geöffnet und sich zu Dir/zur Frau umgedreht?

Ich habe leider den Zusammenhang nicht genau verstanden, bzw. wo wer gestanden hat, als der Penis rausgeholt wurde. Und wo hat diese Begegnung stattgefunden? Wie war der genaue Kontext? Es ist ja auch ein Unterschied, ob es z.B. eine Autobahntoilette oder eine Restauranttoilette gewesen ist. Es kommt ja gar nicht so selten vor, dass Frauen auf ein Herrenklo gehen, weil die Warteschlange vor dem Damenklo zu lang ist.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich weiß gar nicht wie es sich zugetragen haben soll?War es in einem privaten WC mit integrierten Urinal? Oder im öffentlichen Raum? Was macht sie dann in einem Raum wo es ein Urinal gibt? In so einem Raum dind normalerweise nur Männer?Oder hat er ihn vor dem Raum mit Urinal ausgepackt? 🤷‍♂️
 
M
Benutzer209022  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Ich weiß gar nicht wie es sich zugetragen haben soll?War es in einem privaten WC mit integrierten Urinal? Oder im öffentlichen Raum? Was macht sie dann in einem Raum wo es ein Urinal gibt? In so einem Raum dind normalerweise nur Männer?Oder hat er ihn vor dem Raum mit Urinal ausgepackt? 🤷‍♂️
Die Frau stand im Gang vor der Damentoilette und hat gewartet bis sie bei den Frauen reinkonnte.
Und das andere war so wie ich geschrieben habe
 
E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ganz komische Situation. Würde mir im Traum nicht einfallen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich kenn das manchmal von Festen, wo alle stark alkoholisiert sind.
Aus einer normalen Situation nicht, fänd Ich auch befremdlich.
Mal Sexpartner die auf Natursekt stehen ausgenommen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #21
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #23
Ich musste den Thread mehrfach lesen, bis es mir verständlich war. Sehr konfus geschrieben. Und bitte, selbst auf Festivals oder zb der Bergkirchweih hab ich sowas nie erlebt, dass einer sein Teil vorab raus holt... Klingt für mich nach Fantasie geschrieben mit ChatGPT
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #24
Und bitte, selbst auf Festivals oder zb der Bergkirchweih hab ich sowas nie erlebt, dass einer sein Teil vorab raus holt...

Gibt's tatsächlich. Gerade am letzten Samstag live erleben dürfen. Live-Konzert, ausverkaufter Club, zwischen der Vorband und dem Hauptact irgendwo wenige Meter neben uns in der 3. Reihe vor der Bühne, im Publikum ein sturzbesoffener Typ, der plötzlich sein Ding rausholt und versucht, in ein Flache zu pinkeln. Naja, hat eher semi gut funktioniert. Die Leute direkt vor ihm fanden das auch gar nicht lustig und in der Folge wäre es da beinah zu einem größeren Handgemege zwischen dem Typ, seinen Kumpels und den umstehenden Zuschauern gekommen... Da draußen laufen halt schon einige ganz schön schräge Honks rum, die manchmal so gar keine Grenzen kennen :rolleyes:
 
B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Beide Aktionen sind nicht so toll. Er war halt voll besoffen. Der erste hat mit voller Absicht und wohl wissend, seinen penis vor der ersten Türe der Herrentoilette ausgepackt, um die absichtlich zu Ärgern ,unangenehm Situationen zu bringen und zu Demütigungen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #26
Hoffentlich hat er dafür gut Ärger gekriegt.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Na ja, manchmal träume ich sowas ähnliches.... Aber in echt: Nein, wäre eher nicht schön und kann ich mir auch nicht vorstellen. Außer wenn man sich kennen würde und sowas vorher abgesprochen hätte oder so.
Im Stehen pinkeln finde ich interessant, neidisch bin ich aber nicht. :smile:
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Aber seinen Penis vor jemand Fremdem rauszuholen ist ja schon schwer grenzwertig oder? Ein Mann der sowas ohne meine Einwilligung tut ist bei mir selbstverständlich und unwiderruflich unten durch.
Wie geht es dir damit, TE?
Zumal folgendes Detail ins Spiel kommt:
Wenn sie VOR der Toilette wartet, dann hat er sein Teil in der Öffentlichkeit rausgeholt.

Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Das sagt wohl alles, oder?
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Pervers veranlagter Typ. Lohnt nicht, darüber zu spekulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren