• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ähnliches wie ein Dildo

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

meine Freundin würde sich gerne einen Dildo zur Selbstbefriedigung kaufen. Allerdings wohnt sie noch zu Hause und hat Angst das ihre Eltern oder Geschwister ihn finden oder ähnliches. Um etwaige Rückfragen jetzt schonmal im Keim zu ersticken: sie hat einfach viel zu große Angst einen Dildo zu Hause zu haben egal wie gut sie ihn auch verstecken mag. Das kommt für sie nicht in Frage.

Daher meine Frage ob hier jemand eine Idee hat was man stattdessen kaufen könnte. Es muss etwas sein das einem Dildo nicht ähnlich aussieht bzw. wo niemand darauf kommt das es sich um einen Dildo / Sexspielzeug handelt. Vielleicht etwas was wie eine Art Deko aussieht? Es darf vom optischen einfach nicht zu einem Sexspielzeug zurückzuführen sein sollte aber ähnlich wie ein Dildo sein also von der Handhabung Form etc.

Ich weiß ist sehr schwierig aber vielleicht hat ja jemand trotzdem eine Idee..

Vielen Dank schonmal! 🤗
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #2
Spontan fällt mir da eine Maglight Taschenlampe ein. In Batteriegröße D als 2xD oder 3xD Variante.
Gibt es vielleicht auch in Kunststoff.
Der Griff von Haarbürsten soll auch für solche Zwecke verwendbar sein.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Da gibt es aber durchaus individuelle Vorlieben in Länge und Dicke. Habe auf die Schnelle so etwas gefunden :grin:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231113_142619.jpg
    Screenshot_20231113_142619.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20231113_142551.jpg
    Screenshot_20231113_142551.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 36
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #6
Vielleicht etwas was wie eine Art Deko aussieht? Es darf vom optischen einfach nicht zu einem Sexspielzeug zurückzuführen sein sollte aber ähnlich wie ein Dildo sein also von der Handhabung Form etc.
Glaube nicht, dass es so etwas gibt. Wenn es als Dildo gedacht ist, sieht man es ihm auch an.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #8
Bitte den Post nicht ganz ernst nehmen :smile:
Die Lava-Lampe heißt aber wirklich so !!!!
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #10
Es darf vom optischen einfach nicht zu einem Sexspielzeug zurückzuführen sein sollte aber ähnlich wie ein Dildo sein also von der Handhabung Form etc.

Ich weiß ist sehr schwierig aber vielleicht hat ja jemand trotzdem eine Idee..

Die Frage ist natürlich auch, an welche Dimensionen deine Freundin so gedacht hat, also Länge und Durchmesser. Also kleiner Gegenstände die unauffällig sind gibt es sicher mehr, als Dinge die so diesem rosa Eifelturm entsprechen oder der Zuckerstange (auch ne nette Idee)
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #11
Glasdildo - Green Pepper
61boy8zE5PL._AC_SL1500_.jpg
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #12
sorry *grins* ich stell mir grade vor, die Oma kommt mal zu Besuch und bewundert die schöne Glas Deko im Regal... also vielleicht trotzdem lieber zusätzlich verstecken ... wobei das macht es ja auch wieder verdächtig.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #14
Hallo zusammen,

meine Freundin würde sich gerne einen Dildo zur Selbstbefriedigung kaufen. Allerdings wohnt sie noch zu Hause und hat Angst das ihre Eltern oder Geschwister ihn finden oder ähnliches. Um etwaige Rückfragen jetzt schonmal im Keim zu ersticken: sie hat einfach viel zu große Angst einen Dildo zu Hause zu haben egal wie gut sie ihn auch verstecken mag. Das kommt für sie nicht in Frage.
2023.......
Wie will sie für sich und ihre sexuellen Bedürfnisse je einstehen, wenn es schon daran scheitert? Ist doch Käse. Das Problem mit einem Workaround zu "lösen" ist doch nur Pfusch.
Dildo kaufen, in den Nachttisch legen, fertig aus. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn eine Tochter im entsprechenden Alter keinen Dildo hat.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Den gab es auch mal in grün und sah aus wie eine Pflanze im Topf 😁
Ne Freundin hat sich den gekauft und der stand dann immer im Fenster. Wer es nicht wusste dem ist es auch nicht aufgefallen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Es gibt einen Selbstbefriedigungs-Aufsatz für elektrische Zahnbürsten.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also, ich fand in meiner Jugend verschiedene Bürstengriffe recht geeignet.
Teilweise sehen die wirklich aus wie exakt dafür gemacht.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #32
Also, ich fand in meiner Jugend verschiedene Bürstengriffe recht geeignet.
Teilweise sehen die wirklich aus wie exakt dafür gemacht.
Nachdem mich da mal jemand drauf aufmerksam gemacht hat, hab ich die auch mal genauer angeschaut und auch gedacht … irgendwie seltsam, wie für diese 2. Verwendung gemacht 🙂🙈
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #33
Gegen die Verwendung von geeigneten Bürstengriffen spricht meiner Meinung auch nichts, sind ja auch für Hautkontakt gedacht.
Nur die Seite sollte man (Frau) nicht verwechseln.
Und die Idee der Hersteller ist doch nicht schlecht, erspart sie doch den Aufwand etwas extra besorgen zu müssen, das man dann auch noch verstecken muss.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #34
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Ich mochte ja immer lieber die Duschbrause. :grin:

Dildos fand ich immer langweilig.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #36
Gurken, Karotten, und was der Garten sonst noch so hervorbringt?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #37
Vorsichtig mit solchen Aussagen. Im Nachbardorf ist angeblich einer mal eine 🍌 Banane abgebrochen, als sie dabei war.
Musste dann zum Frauenarzt, bestimmt toll mit 16 (glaub die war so jung)
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Meine Freundin hatte mal einen Gummi über den Rasierergriff gezogen. War wohl nichts besonderes, aber es ging.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #40
Meine Freundin hatte mal einen Gummi über den Rasierergriff gezogen. War wohl nichts besonderes, aber es ging.
Das mit dem Gummi drüber ist bei „zweifelhaften“ Gegenständen sicher immer ratsam. Bei der Gurke oder Banane wegen der Pestizide in der Schale oder man nimmt halt nur Bio. und auch so weil man immer was zum dran ziehen hat. Also auch der Deo-Deckel kommt dann wieder ohne Arztbesuch zum Vorschein.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #42
Einfach die Deo-Dose umdrehen, und das Problem hat sich erledigt :smile:
Aber ist die Dose mit dem Boden nicht zu „eckig“ ?
Den „verlockenden“ Eindruck machen manche Dosen doch vor allem mit dem Deckel oben, da sehen sie aus wie der schon gezeigte Eifelturm
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Ähnliches wie ein Dildo", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren